Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aschaffenburg - TS Bruna Rocha

    Hatte heute beruflich in der Gegend von AB zu tun und dachte mir, dass ich mal bei einer TS reinschaue.
    Zur Zeit inserieren dort zwei (ich weiß, es ist eigentlich schon Franken, aber bei Hessenladies tauchen die auch auf. Also hier im Forum)

    Also schaute ich bei Bruna vorbei, Löher Str., erwischte sie beim Schminken, ich solle in einer halben Stunde noch einmal vorbeikommen.

    Die Bilder sind ein wenig geschönt, etwas älter, und da war sie auch noch ein wenig leichter.
    Da ich eher auf die schlanke Variante stehe, und auch die halbe Stunde (plus Verrichtungszeit) meinen zeitlichen Rahmen gesprengt hätten, zog ich unverrichteter Dinge wieder ab.

    Für mich wird es da auch keine Wiederholung geben, aber für die Freunde des etwas Fülligeren sicher - vom optischen - einen Versuch wert. Vor allem, da sie einen sympathischen Eindruck machte.

    Bin dann direkt weiter zur zweiten Adresse, Bericht folgt.

    #2
    Ich denke, den Weg hätte sich der TE sparen können, denn die Bilder sind mal aus fotografischer Sicht in Ordnung und er hätte erkennen können, das da nix Skinny ist.
    Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

    Kommentar


      #3
      Ja nach Betrachten der Bilder am Rechner ist es klar. Allerdings ist die Darstellung auf meinem Mobile Device sehr klein und auch die Anzahl der Bilder eingeschränkt.
      Ich bitte daher meinen "Fehlbesuch" zu entschuldigen.
      Ich gelobe Besserung - und Betrachtung der Bilder am Rechner vor dem Besuch

      Kommentar

      Lädt...
      X