Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine Perlen: Jennifer Morante

    Nachdem mein erster Versuch, zum Zug zu kommen, nicht erfolgreich war, habe ich es dann bei Meinen Perlen versucht.

    Drei Mädels waren verfügbar, Violet Black sah im Original nicht schlecht aus, aber ich habe mich für Jennifer Morante entschieden. Sie sah entsprechend den Bildern aus und hatte so ein Kleidchen an, was im wesentlichen aus Löchern bestand, wo ihre Nippel frech rausschauten. Sie hat eine tolle Figur, ich war gleich angetan und buchte sie für eine halbe Stunde, 80 €.

    Vereinbart war GV und FO/69. Als wir das besprochen hatten, waren wir schon im Zimmer bei besserer Beleuchtung als im Vorstellungs-Hasenstall, so dass ich feststellen musste, dass sie nicht so schöne Zähne hat (nicht faulig, aber verfärbt und irgendwie unattraktiv). Daher habe ich auf ZK verzichtet.

    Nach dem Duschen begaben wir uns aufs Bett und nach kurzem Streicheln begann ein sehr schönes FO. Tief, wenig Handeinsatz (denn mit einer Hand stütze sie sich ab, mit der anderen verwöhnte sie meine Eier), kaum Zahn zu spüren. Als ich ihre Brüste verwöhnte, musste ich feststellen, dass der Arzt scheinbar einen Beutel Kiesel als Implantat verwendet hat, so fühlte sich das jedenfalls an, ganz furchtbar, tut mir echt leid für das Mädel.

    Nach einem Moment leitete ich dann ins 69 über. Da kam der nächste kleine Dämpfer: die Rasur war nicht ganz frisch, das konnte man schon etwas spüren. Auf der anderen Seite war die Waschung sehr frisch, auch das konnte man feststellen. Mit der Zunge in sie einzudringen war kein Problem, sie hat das auch zugelassen bzw ihr Becken entsprechend bewegt, um mir entgegen zu kommen. Währenddessen wechselte sie immer mal vom FO zum EL, ebenfalls ziemlich anregend.

    Danach, ich war schon ziemlich unter Dampf, ritt sie mich noch kurz, danach wechselten wir in Doggy und ich füllte das Conti ziemlich schnell.

    Zusammenfassung: Dame Hübsch mit Mankos. Performance gut, gerade im 69. Mein Funke ist nicht recht übergesprungen, am meisten haben mich die fehlenden ZK und die Brüste gestört.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Liontamer65 (29.04.2014), F.-Meister (29.04.2014)

    #2
    Welche Bilder?
    Bei mir sind keine eingebunden.
    Was mache ich falsch?

    Kommentar


      #3
      Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
      Welche Bilder?
      Bei mir sind keine eingebunden.
      Was mache ich falsch?
      In meinem Browser ist der Name "Jennifer Morante" eingefärbt, außerdem unterstrichen, und wenn man mit der Maus derart manövriert, dass der Mauszeiger direkt über dem Namen zum Halten kommt, so verändert sich die Darstellung vom Zeiger zu einer Hand mit ausgestrecktem Zeigefinger, und wenn man just in diesem Moment die linke Taste der Maus drückt, dann passiert etwas und einen Moment später werden in einem neuen Fenster Bilder angezeigt, die gemäß Beschriftung die beschriebene Dame zeigen sollen.

      Die Dame hat aktuell keine Anzeige auf ladies.de, die man hätte einbinden können, so dass ich hier kein Problem erkennen kann, jedenfalls nicht beim TE.
      "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
      (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

      Kommentar


        #4
        Die Maus meines Iphones hat keine linke Taste
        Mein Fehler, scheiss Apple

        Kommentar


          #5
          Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
          Die Maus meines Iphones hat keine linke Taste
          Mein Fehler, scheiss Apple
          Ich bin schon ausreichend beeindruckt, dass Dein iPhone eine Maus hat

          Ansonsten hat Kollege Liontamer65 das alles korrekt erläutert. Ich habe die Dame bei keiner Anzeige auf Ladies.de gefunden, auch nicht bei den Doppelanzeigen, die die Perlen so gerne machen, sonst hätte ich sie eingebunden. Ich habe den Link zur Perlenseite auf die Seite gelegt, wo alle Damen, die jemals da waren, angezeigt werden und hoffe, dass der Link noch eine Weile Bestand hat.

          Ansonsten kann man das Mädel auch googeln, sie hat den einen oder anderen Streifen unter ihrem Namen gedreht.

          Kommentar

          Lädt...
          X