Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - ANGELINA All Inkl.

    Nachdem ich beschlossen hatte, mal wieder auf Tour zu gehen und in einem anderen Unterforum freundliches über Angelina gelesen hatte, habe ich sie mal angerufen. Freundlich am Telefon, war schonmal gut. Vereinbart war, dass ich in einer halben Stunde da bin. Angekommen fiel mir auf, dass in der Anzeige keine Hausnummer genannt wird, also nochmal angerufen, das geklärt und gesagt, dass ich eben parke und dann bei ihr bin. Das dauerte 3-5 Minuten, beide Anrufe mit angezeigter Nummer.

    Als ich klingelte kam kurz über den Lautsprecher "Habe grade Besuch, komm gleich nochmal." Ich war einigermaßen verdattert, zumal man mehr oder weniger mitten auf einer Einkaufsstraße steht, wenn man solche Informationen über die Gegensprechanlage bekommt.

    Ich zog also ab, und dachte mir dann, dass ich die Appartmentnummer (an den Klingeln dort stehen vielleicht 40 Nummern, keine Namen) mir vielleicht falsch gemerkt hatte und ich also am falschen Appartment geklingelt habe. Habe also nochmal angerufen, sie ging auch ans Telefon und bestätigte nochmal, dass sie erst in 20 Minuten wieder frei sein wird. Ich hoffe mal, dass sie bei dem Telefonat nicht auf dem Kollegen saß, sondern der Duschen war. Falls doch, sorry für die Störung an den Unbekannten.

    Bin dann zu den Perlen gefahren, Bericht kommt in einem separatem Post.

    Versteht mich nicht falsch, ich war noch nie bei ihr und erwarte nicht, dass sie alles wegschickt, nur weil ich Traumprinz irgendwann mal behauptet habe, dass ich vorbeikomme. Das machen bestimmt viele, von daher kein Thema.

    Ich wollte die Info nur weitergeben, damit das jeder entsprechend einplanen kann. Manch einer ist eh um die Ecke und dann ist das ja auch kein Thema. Ein anderer hat halt etwas Anfahrt und/oder nicht unbegrenzt Zeit und dann ist es besser, wenn man sowas einplanen kann.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Guadalcanal (30.04.2014)

    #2
    Was ist das Ziel der Zeilen?
    Whadda u wanna say?

    Kommentar


      #3
      Die -übliche- Unzuverlässigkeit vieler Damen, wenn man sich ankündigt!

      Kommt leider immer wieder vor, allerdings gibt es umgekehrt mindestens so viele Dreibeiner, die sich ankündigen, aber dann doch nicht erscheinen!

      Kommentar


        #4
        Was sind denn das für Fotos?
        Sehen aus wie selbst zusammen gebastelt ..... schrecklich
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Minnieholly (02.05.2014)

          #5
          War gestern Abend da und sie hat keine Ähnlichkeit mit den Fotos.

          Service war ok aber nichts besonderes.

          Kommentar


            #6
            Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
            Was ist das Ziel der Zeilen?
            Whadda u wanna say?
            Das hier wollte, nein, habe ich gesagt:

            Zitat von Steil1979 Beitrag anzeigen
            Ich wollte die Info nur weitergeben, damit das jeder entsprechend einplanen kann. Manch einer ist eh um die Ecke und dann ist das ja auch kein Thema. Ein anderer hat halt etwas Anfahrt und/oder nicht unbegrenzt Zeit und dann ist es besser, wenn man sowas einplanen kann.
            Ich habe das für eine Information gehalten, die den einen oder anderen vielleicht interessiert, wenn auch nicht jeden.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Lustscout Beitrag anzeigen
              War gestern Abend da und sie hat keine Ähnlichkeit mit den Fotos.

              Service war ok aber nichts besonderes.
              Danke für den grossartigen Bericht

              Kommentar


                #8
                Halbe stunde gestern

                Bilder sind mit Adobe bearbeitet..

                50/30 Minuten

                Blasen ohne war ok und ficken in vier Stellungen auch aber wie gesagt hatte mehr erwartet ....

                Abschluss Doggy von hinten.

                Hatte heute eine von KM - das war super. Bericht kommt aber in anderem Forum.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Lustscout Beitrag anzeigen

                  Hatte heute eine von KM - das war super. Bericht kommt aber in anderem Forum.
                  Betrachte dich als geohrfeigt!

                  Kommentar


                    #10
                    Keine Unbekannte

                    http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=angelina

                    http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=angelina

                    http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=angelina

                    Vg Olif

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X