Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Fehler???

    Zitat von Ania Beitrag anzeigen
    Wenn dir Natascha geantwortet hat .... sag mal, plauderst du alles aus,was dir einer anvertraut?
    Hallo Ania,

    was ist denn deiner Meinung nach nicht korrekt daran?
    So wie Cobras es wiedergibt, würde sie sich ja freuen, wenn viele der ehemaligen Gäste den Weg zu ihr fänden.
    Und es ist so, dass nicht jede Dame auf eine PN antwortet, warum auch immer (keine Zeit, keine Lust .... egal).
    Cobras hätte vieleicht nur den neuen Ort erwähnen sollen und das mit dem Streß und den Namen der neuen Lokation weglassen, ich unterstelle jetzt aber keine böse Absicht.

    Viele Grüße

    Frank

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      maxs (11.07.2014)

      #32
      Zitat von Ania Beitrag anzeigen
      Wenn dir Natascha geantwortet hat .... sag mal, plauderst du alles aus,was dir einer anvertraut?
      Das Thema finde ich jetzt nicht sonderlich brisant und darf doch mal angesprochen werden.

      In aller Regel gehts doch immer ums leidige Geld.
      Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bangboombang (10.07.2014)

        #33
        Zitat von Ania Beitrag anzeigen
        Wenn dir Natascha geantwortet hat .... sag mal, plauderst du alles aus,was dir einer anvertraut?
        Ania, das ist doch nichts weiter als geschickte Werbung ihrerseits, würde sie es selbst machen, gibt es von den Mods einen Rüffel!

        Kommentar


          #34
          Guten Morgen.

          Ich wollte der Dame auf keinen Fall Werbung unterstellen. Mir ging es auch nicht um diese Teil der Nachricht, wo erwähnt ist, dass sie gerade in Dierdorf ist.

          Liebe Grüße-Ania

          Kommentar


            #35
            Zitat von Ania Beitrag anzeigen
            Guten Morgen.

            Ich wollte der Dame auf keinen Fall Werbung unterstellen. Mir ging es auch nicht um diese Teil der Nachricht, wo erwähnt ist, dass sie gerade in Dierdorf ist.

            Liebe Grüße-Ania
            Ach so, da hast Du natürlich Recht, die Gründe für den Abgang sollte auch nur sie posten!

            Kommentar

            Lädt...
            X