Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    ganz verwegener Gedanke:
    schreib sie doch an, du hast doch ihren Post schon zitiert, sie ist also hier angemeldet und wird dir sicher sagen können, wo sie nun werkelt
    Danke Dir...ja habe ich gleichzeitig mit meinem Post auch gemacht. Wäre toll, wenn sie sich melden würde. Berichte dann auf jeden Fall.
    Jede Lady sollte Stiletto-Heels tragen

    Kommentar


      #17
      Zitat von cobras Beitrag anzeigen
      Hallo lieben Forengemeinde,

      Die Hausdame meinte daraufhin, daß wir Männer sehr merkwürdig wären...
      Klar, wir Männer sind komisch weil wir zu einer bestimmten Frau wollen, mit der der Sex schön war und nicht mal eben über irgendwen oder was drüber steigen wollen.
      Allein für den Spruch würde ich das Haus meiden.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (28.06.2014), F.-Meister (28.06.2014), Starfighter (28.06.2014), Bangboombang (28.06.2014)

        #18
        Zitat von cobras Beitrag anzeigen
        Hallo lieben Forengemeinde,

        ich wollte heute mal wieder im Haus23 wildern...natürlich bei meiner Favoritin Natascha. Trotz vorherigen Anruf, in dem man mir versicherte, daß Natascha im Hause ist...und zwar DIE Natascha aus Weißrußland.
        Naja, das Ende vom Lied war, daß ich wieder die ganze "Bande" vorgestellt bekommen habe, aber leider war DIE Natascha nicht dabei. Mir wurde dann lapidar mitgeteilt, daß Natascha wohl keine Lust mehr habe zu kommen und sie wahrscheinlich eine andere Konkurrentin, übrigens auch mit Namen Natascha, fürchtet. Dann wurde behauptet, daß sie in Hessenladies die positiven Berichte selbst verfasst hat und sie wahrscheinlich GV ohne Schutz angeboten hat. Ich antwortete, daß sie immer einen korrekten Service angeboten und auch eingehalten hat. Als ich gehen wollte, hat mich in ein längeres Gespräch verwickeln wollen, damit ich mir unbedingt eine andere Dame aussuchen sollte, aber meine Enttäuschung war zu groß gewesen. Die Hausdame meinte daraufhin, daß wir Männer sehr merkwürdig wären...naja....Ansichtssache.
        Wenn jemand also weiß, wo sich die richtige Natascha befindet, wäre ich über eine Information sehr dankbar und würde mich sehr freuen.

        Wann und wo sollte Sie die Berichte verfasst haben? Ich habe den ersten positiven Bericht geschrieben.
        Andere haben dies nur bestätigt.

        Und der Service war korrekt und ich vermute, durch die positiven Berichte, hat Sie Stress mit den anderen Damen bekommen ( Neid )

        Und das, ohne Schutz, finde ich nicht fair, von einer Hausdame unterstellt zu bekommen

        Ich hab Sie auf jeden Fall als positiven Menschen kennen gelernt

        Kommentar


          #19
          Ist das wirklich so einfach.

          [QUOTE]Wann und wo sollte Sie die Berichte verfasst haben? Ich habe den ersten positiven Bericht geschrieben.
          Andere haben dies nur bestätigt.

          Und der Service war korrekt und ich vermute, durch die positiven Berichte, hat Sie Stress mit den anderen Damen bekommen ( Neid )[QUOTE]


          Zitat von Rosenkavalier Beitrag anzeigen
          Klar, wir Männer sind komisch weil wir zu einer bestimmten Frau wollen, mit der der Sex schön war und nicht mal eben über irgendwen oder was drüber steigen wollen.
          Allein für den Spruch würde ich das Haus meiden.
          Moin Kollegen,

          keine Ahnung ob meine Vermutung stimmt, aber ich denke ganz so einfach ist es glaube ich nicht und ganz Unrecht werde ich auch nicht haben.
          Ich bin mir sicher, dass Natascha nach dem positiven Bericht und den anschließenden Bestätigungen gut zu tun hatte.
          Dass dann evtl. andere Mädels neidisch waren, kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich kann es aber auch nachvollziehen. Wir dürfen nicht vergessen, die Mädels machen das net aus Spaß oder Langeweile. Es ist ihr Beruf und i.d.R arbeitet man, um einigermaßen gut zu verdienen / leben zu können.
          Es ist nun mal kein Geheimnis, dass ein paar positive Kommentare hier im wahrsten Sinne Gold wert sein kann. Warum weil viele hier dann der Herde folgen.

          Ich habe einen von uns, die den Bericht von F-Meister bestätigt haben, direkt angeschrieben und gefragt, ob er noch andere Damen vom Haus 23 empfehlen kann, denn ich habe eine andere Favoritin - ich stehe i.d.R. auf längere Haare.
          Er konnte mir sofort 3-4 Damen nennen, die auch seiner Meinung nach sehr gut sind (und nur eine negative Erfahrung hat er auch genannt). Meine Favoritin war zwar nicht dabei, aber egal.
          Von keinen dieser Damen habe ich hier im Forum etwas gelesen.

          Warum????

          Das was hier passiert ist, ist eine mögliche Konsequenz daraus. In einen so großem Team wie dem Haus23 erhält nur eine von uns ein positiven Bericht - vielleicht auch noch ne SDL, den ich vielleicht überlesen habe. Das ändert aber nicht an dem Grundsätzlichen etwas.
          Folglich wollen sehr viele plötzlich nur noch zu Natascha. Das es beim Rest und bestimmt machen die meisten dort auch einen guten Job - plötzlich zu Spannungen kommt, wer will das ernstlich anzweifeln.
          Also tragen wir mit dazu bei, in den wir nur lesen, selten etwas schreiben und wenn, dann oft nur über negative Erlebnisse.
          Ich versuche euch über meine bisherigen Erlebnisse, seit ich hier angemeldet bin, immer zu berichten. Bisher gab es eine Ausnahme: Das Mädel inseriert nicht mehr.
          Es wäre schön, wenn noch ein paar mehr nicht nur lesen würden.
          Ich bin mir sicher, dann könnten wir alle noch diese Natascha im Haus23 treffen, wenn wir wollten.

          Gruß an alle

          Frank

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            F.-Meister (28.06.2014)

            #20
            So ist es Frank!
            Dann frag doch mal den, den du angeschrieben hast, warum er ne faule Ratte ist und nicht berichtet hat

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Rosenkavalier (29.06.2014)

              #21
              Die Theorie von Frank868 kann ich völlig nachvollziehen.
              Fazit: Stutenbissigkeit.
              Und das vermeintlich die Empfangsdame auch noch mit Verleumdungen ins Horn bläst, finde ich unter der Gürtellinie.

              Frank868, du kannst selbst etwas zur Macht der Berichte und Arbeitsfrieden im Haus23 beitragen:

              Zitat von Frank868 Beitrag anzeigen
              ...
              Meine Favoritin war zwar nicht dabei, aber egal.
              Von keinen dieser Damen habe ich hier im Forum etwas gelesen.
              ...
              Es wäre schön, wenn noch ein paar mehr nicht nur lesen würden.
              ...


              Zitat von Rosenkavalier Beitrag anzeigen
              Klar, wir Männer sind komisch weil wir zu einer bestimmten Frau wollen, mit der der Sex schön war und nicht mal eben über irgendwen oder was drüber steigen wollen.
              Allein für den Spruch würde ich das Haus meiden.

              anders gesagt: Männer sind auch nur Menschen nicht nur Schweine
              Gruß Mike

              Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

              Kommentar


                #22
                Nachtrag

                Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
                Die Theorie von Frank868 kann ich völlig nachvollziehen.
                Fazit: Stutenbissigkeit.
                Und das vermeintlich die Empfangsdame auch noch mit Verleumdungen ins Horn bläst, finde ich unter der Gürtellinie.

                Frank868, du kannst selbst etwas zur Macht der Berichte und Arbeitsfrieden im Haus23 beitragen:
                Hallo MMikee,

                meine Favoritin habe ich bisher nur auf Grund der Bilder ausgesucht. Sie sieht wie gemalt für mich aus.
                Ich war noch nicht bei ihr, von daher auch noch kein Bericht. Ich war auf Grund der Entfernung noch nie im Haus23, reizen tut es mich aber sehr, auf Grund der vielen hübschen Mädels wie ich finde.
                Daher auch die Nachfrage beim Kollegen. Ob er was schreiben will oder nicht, muss er entscheiden.

                Übrigens, die Aussage der Hausdame würde ich als - schlechte - Notlüge bezeichnen.
                Ganz ehrlich wer glaubt denn wirklich, dass sie da ne ehrliche Antwort gibt: Wir haben uns von Natascha getrennt. weil ihr Jungs nur noch zu ihr wollt und die anderen neidisch wurden.
                Vorausgesetzt, meine Vermutung stimmt.

                Viele Grüße

                Frank.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  ganz verwegener Gedanke:
                  schreib sie doch an, du hast doch ihren Post schon zitiert, sie ist also hier angemeldet und wird dir sicher sagen können, wo sie nun werkelt
                  Also, ich habe Natascha angeschrieben und sie hat auch geantwortet. Sie hatte viel Stress mit der Chefin im Haus 23 und deshalb das Weite gesucht. Sie arbeitet derzeit in der Finca Erotica in Dierdorf und würde sich selbstverständlich über Besuche sehr freuen.
                  Jede Lady sollte Stiletto-Heels tragen

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Paradiesvogel (08.07.2014), Bangboombang (07.07.2014)

                    #24
                    Die Frau mit gutem Service musste gehen, das sagt ja schon alles.
                    Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

                    Kommentar


                      #25
                      zu schnell??!!??

                      Zitat von Tombigdick Beitrag anzeigen
                      Die Frau mit gutem Service musste gehen, das sagt ja schon alles.
                      Moin Tom,

                      vielleicht ist der Schluß zu früh gezogen. Wie gesagt, keiner von uns war bei dem "Streit" dabei.
                      Vielleicht konnten die beiden sich einfach nicht "riechen". Das soll mal vorkommen.
                      Bei so vielen Mädels würde ich nicht gleich dass ganze Haus bzw. die Hausdamne verdammen, wäre glaube ich nicht fair, dem Rest der Truppe.

                      VG

                      Frank.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Frank868 Beitrag anzeigen
                        Moin Tom,

                        vielleicht ist der Schluß zu früh gezogen. Wie gesagt, keiner von uns war bei dem "Streit" dabei.
                        Vielleicht konnten die beiden sich einfach nicht "riechen". Das soll mal vorkommen.
                        Bei so vielen Mädels würde ich nicht gleich dass ganze Haus bzw. die Hausdamne verdammen, wäre glaube ich nicht fair, dem Rest der Truppe.

                        VG

                        Frank.
                        Ja, man sollte immer beide Seiten anhören. Fakt ist, daß Natascha eine wirklich auch intelligente Person ist, welches man aus vielen Gesprächsthemen herausgehört hat. Es kommt nicht von ungefähr, daß sie Sprachen studiert hat.
                        Jede Lady sollte Stiletto-Heels tragen

                        Kommentar


                          #27
                          Was mich sauer macht, das Haus 23 noch mit ihr Werbung betreibt

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von F.-Meister Beitrag anzeigen
                            Was mich sauer macht, das Haus 23 noch mit ihr Werbung betreibt
                            ja das stimmt absolut...und auf dieses Thema habe ich die Hausdame auch angesprochen...es ist nämlich irgendwie unverschämt, wenn man nach "unserer" Natascha fragt, behauptet wird, sie ist im Hause...klar..eine blonde Natascha ist im Hause, aber nicht diese ganz spezielle....
                            Jede Lady sollte Stiletto-Heels tragen

                            Kommentar


                              #29
                              Gehts noch?

                              Zitat von cobras Beitrag anzeigen
                              Also, ich habe Natascha angeschrieben und sie hat auch geantwortet. Sie hatte viel Stress mit der Chefin im Haus 23 und deshalb das Weite gesucht. Sie arbeitet derzeit in der Finca Erotica in Dierdorf und würde sich selbstverständlich über Besuche sehr freuen.
                              Wenn dir Natascha geantwortet hat .... sag mal, plauderst du alles aus,was dir einer anvertraut?

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Carsten60489 (10.07.2014)

                                #30
                                Zitat von Ania Beitrag anzeigen
                                Wenn dir Natascha geantwortet hat .... sag mal, plauderst du alles aus,was dir einer anvertraut?

                                Hatte Sie auch angeschrieben und Antwort bekommen. Da Sie nichts weiter geschrieben hat, dachte ich behalte es für mich und SIE kann es selber posten, wo Sie jetzt werkelt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X