Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau - Haus 23 - *Naturgeile* Tief Blä- *erin 30 oder 60 min A-Z inkl.

    Hallöchen, war gestern zum ersten und nicht zum letzten mal im Haus 23 !

    Da die Damen in großer Anzahl da waren, habe ich mir vorher Gedanken gemacht, wen ich mir vorstellen könnte ( hatte dann 7 Damen auf meinen Zettel )

    Bei Ankunft, hat mich die Hausdame ins Zimmer geführt und nachgefragt, wen ich denn gern sehen würde.
    Ich gab ihr den Zettel und sie ging. Als sie wieder reinkam, gab sie meinen Zettel zurück und was dann geschah, , alle Damen stellten sich mir vor und reihten sich im Zimmer nach und nach ein ( ca. 15 Damen ?!). Ich war so perplex und schaute in die Runde ( hatte mich schon entschieden ) wie sag ich es jetzt, wo so viele Augen auf mich gerichtet waren
    Ich entschied mich für Natascha ( wusste nicht mal ob sie auf den Zettel stand, weil ich mich nicht mehr traute, vor allen Damen noch mal drauf zu schauen ), weil sie mich so anlächelte, mit ihren Augen, das es sofort klick in meinem Kopf gemacht hat. Ich buchte 604120 FOmA.

    Nach Waschung, die sie durchführte, ging es zurück aufs Zimmer.
    Was dann geschah, habe ich in den letzten Jahren nicht mehr erlebt

    Auf dem Bett angekommen, fragte sie mich, auf was ich stehe. GF6, bitte !
    Und dies bekam ich dann auch. Schöne dezente ZK und streicheln am Körper, wo sie sich langsam nach unten orientierte. Und was soll ich sagen :
    Ich habe eine Dame gefunden, die FO so macht, wie ich es mag und endlich auch mal DT !!!!!!!!!!!
    Schönes Blaskonzert ohne Handeinsatz, ohne Zähne, Eier mit der Zunge verwöhnt und spürte den Sog, wie er ganz drin war.
    Wir gingen dann noch in die 69er, wo sie frisch und neutral schmeckte. zwischendurch immer wieder ZK.

    Eigentlich wäre das FO der ganzen Stunde angemessen, doch sie hat so einen geilen Arsch, das ich sie bat, den Mantel anzulegen. Ohne Flutschi ging es ans Werk. Erst Misso, dann Doggy, wo sie immer gut mit ging und auch dagegen hielt. Das stöhnen klang echt und nicht gestellt.
    Nach 3/4 der Zeit, gummierte ich ab und sie wieder mit dem fantastischen FO, bis ich kam.
    Sie machte weiter, bis kein Saft mehr kam. Sie entschuldigte sich kurz mit Handzeichen, um die Jungs zu entsorgen. Zurück im Zimmer noch etwas Smalltalk und nochmals ins Bad, wo sie mich reinigte.

    Fazit :
    Sie ist sehr nett, hat das Herz am rechten Fleck !
    Sie ist ein Blonder Engel !

    Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rosenkavalier (28.06.2014), Balu77 (18.06.2014), Carsten60489 (22.05.2014), Tony64 (30.04.2014), Salatgurke (29.04.2014), albrechtffm (27.04.2014), Liontamer65 (26.04.2014)

    #2
    Hallo Danke für deinen Bericht.... Ich will da auch hin ;-)

    Wie siehts denn vor Ort aus, also ist das anonym, sodas "mann" da durchhuschen kann, ohne dass alle Nachbarn zusehen. Ich war eben auf der HP, die Bilder und Services und auch die Preise sind ja echt ansprechend.

    Wie sehen denn die Mädels in natura aus, ist das Angebot wirklich so verlockend wie auf der HP gezeigt. Natascha war/ ist ja eine Hübsche.... Eher Ausnahme oder sehen die anderen auch lecker aus?

    Ich bin ja noch Jungfrau für FomA... Von daher scheint die Lokation wie für mich gemacht, wenn ich die Services der Damen lese

    ps: ich kann noch kein "Danke" vergeben ...

    Kommentar


      #3
      "Durchhuschen" bzw anonym das Haus 23 betreten ist nicht! Im direkten Blick ist eine größere Wohnbaracke, von der die Mieter einen perfekten Blick auf den Eingang haben. Dies ist auch der Grund, warum ich nur einmal vor 2-3 Jahren dort war, obwohl ich mit dem Service der Dame sehr zufrieden war.

      Kommentar


        #4
        Mir ist es egal, wenn ich wo rein gehe und man kann mich sehen.

        Es ist Geschmacksache, beim aussehen der Mädels
        Es wird sicher etwas für dich dabei sein.

        Kommentar


          #5
          Natascha Haus 23

          Hallo Forumsmitglieder,

          nun möchte ich auch mal einen Bericht schreiben, da ich schon lange Leser und dementsprechend auch Nutznießer von Euren teilweise tollen Beiträgen bin. Aufgrund eines sehr positiven Berichtes über Natascha, habe ich sie heute besucht und muß vorweg sagen, sie hält alles und noch viel mehr, was Ihre Anzeige verspricht. Trotz des Hinweises an die Hausdame, daß ich nur zu Natascha möchte, habe ich die ganze Prozedur über mich ergehen lassen, alle Mädels mir anschauen zu dürfen ;-))) Es ist schon interessant zu sehen, wie sich manche der SDL's verhalten, wenn sie einem die Hand geben...teilweise abschätzend, teilweise gelangweilt. Nicht so bei Natascha, ihr freundliches Wesen ist total einnehmend...meine Wahl war also zu diesem Punkt schon richtig...
          Ich buchte 1 Std. tabulos für 120,00 Euro und bat sie ihre tollen schwarzen Pumps zu tragen (ich liebe High Heels), leider sind bei den Schuhen der Absatz abgebrochen...wer weiß wobei ;-))). Aber egal. Die Waschung bei mir war auch schon eine super Erfahrung, denn sie war sehr sehr zärtlich dabei genau wir ihr FO, ZK's sind vom allerfeinsten. Nachdem ich sie lecken durfte (ich glaube sie hatte einen Höhepunkt...man kann da nie so sicher sein), wechselten wir in die Missio und da mußte ich mich schon sehr zusammennehmen, da mit der Kleine nicht schon frühzeitig anfängt zu husten.... Sie nahm den Conti ab und blies wir wahrlich das Gehirn heraus...als ich kam drückte sie noch leicht mit ihrem Finger auf den Damm
          ....wow...ich hatte lange nicht mehr so einen tollen Orgasmus...ich bin jetzt noch total geil beim Schreiben dieses Textes. Nachdem sie die nicht geschlüpften Nachkommen dezent entfernte, wurde noch zärtlich mit einem Feuchttuch. Ein nachfolgender schöner Smalltalk rundete das ganze perfekt ab...ich werde sie zu 100 % wieder besuchen.
          So, ich hoffe das ich so einigermaßen meinen Bericht und die Angaben Euch helfen...solltet Ihr Rechtschreibfehler finden...behaltet sie ;-))))
          Jede Lady sollte Stiletto-Heels tragen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Rosenkavalier (28.06.2014), Balu77 (18.06.2014), F.-Meister (20.05.2014), markus1968 (20.05.2014), Tony64 (19.05.2014)

            #6
            Schöner Bericht, hört sich aber nach einer kurzen Stunde an oder habt ihr 40 Minuten gevögelt?
            Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Tombigdick Beitrag anzeigen
              Schöner Bericht, hört sich aber nach einer kurzen Stunde an oder habt ihr 40 Minuten gevögelt?
              Danke Danke, nein es war etwas länger als 60 min. mit viel viel Kurzweile...tollem Sex und sehr schönem Smalltalk. Ich werde sie diese Woche auf jeden Fall nochmals besuchen. Einmal ist keinmal...

              Was wirklich nervt ist das große Entertainment mit Vorstellung der Damen, obwohl ich explizit darauf hingewiesen hatte, nur Natascha und Nikki vorgestellt zu werden. Die Hausdame meinte daraufhin, daß ich mir ja ein Mädel für das nächste Mal aussuchen könnte...nie im Leben nach dieser tollen Action mit Natascha.
              Strichlisten führen sie jetzt auch...nach dem Sex mußte ich mit Kugelschreiber einen Haken hinter Natascha's Namen machen. Naja von mir aus, solange ich keinen Haken machen, weil Natascha nicht mehr im Hause ist...
              Jede Lady sollte Stiletto-Heels tragen

              Kommentar


                #8
                Guten Morgen.

                Nach den positiven Berichten hier über ihr gutes französisch bin ich gestern Abend auch mal nach HU gefahren.

                Es stimmt schon, der Eingang ist alles andere als anonym. Und selbst wenn man dann drin ist, ist die Gefahr recht groß, im Ganz und Treppenhaus noch jemandem zu begegnen. Aber egal.

                Die Hausdame empfing mich freundlich und führte mich ins Zimmer. Sie fragte zu wem ich möchte, und ich sagte, dass ich gerne nur an französisch mit Aufnahme interessiert bin.
                Mit einem Lächeln ging sie weg. Wenig später öffnete sie wieder die Tür und herein kamen alle anwesenden Mädels.
                Alle gaben sie mir die Hand. Allerdings wirkten manche eher gelangweilt, desorientiert, sogar fast unfreundlich dreinblickend, wegschauend. Als letzte kam endlich Natascha. Sie war die einzige mit einem Lächeln und direkten Blickkontakt. Somit stand natürlich fest, zu wem ich mochte. NATASCHA.

                Wir einigten uns auf 30 Minuten für 80 Euro. Natascha begleitete mich ins Bad und nahm die Waschung vor. Dann zurück ins Zimmer.

                Was dann folgte, war sooooo geil, dass ich am liebsten jede Woche wieder zu Natascha will.
                Nach ein paar Zungenküssen (sie meinte, ich würde sehr gut und leidenschaftlich küssen ) im Stehen, ging sie dann in die Hocke und begann mich mit einem wunderbaren französisch zu verwöhnen. Wow. Das war

                Genau so und nicht anders mag ich es. Sehr gefühlvoll und komplett versenkt in ihrem Blasemund. Die ganze Zeit blickte ich auf sie und sie schaute mich zwischendurch immer wieder verspielt an.
                Lange konnte ich es leider nicht halten, und so waren die halbe Stunde nach etwas 15 Minuten vorbei. Aber egal.

                Das war wirklich soooo geil.

                Danach noch etwas Smalltalk, sie bot mir noch eine weitere Reinigung an, die ich allerdings ablehnte, da ich eh gleich nach Hause fuhr. Ihr Wesen ist sehr freundlich, Ausstrahlung wow

                Wiederholungsgefahr: volle 100 Prozent
                Männer haben für jede Lösung ein Problem.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Rosenkavalier (28.06.2014), Balu77 (18.06.2014), markus1968 (23.05.2014), Ravious (22.05.2014), F.-Meister (22.05.2014), Die Warmherzige (22.05.2014)

                  #9
                  Nun Carsten, bitte schön für den TIP

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von F.-Meister Beitrag anzeigen
                    Nun Carsten, bitte schön für den TIP
                    Danke sehr *verneig*
                    Männer haben für jede Lösung ein Problem.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      F.-Meister (23.05.2014)

                      #11
                      Natascha

                      Hallo alle zusammen.
                      Vielen dank für schöne beiträge.😗
                      😘

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Rosenkavalier (28.06.2014), F.-Meister (17.06.2014)

                        #12
                        Danke

                        Zitat von Natascha +18 Beitrag anzeigen
                        Hallo alle zusammen.
                        Vielen dank für schöne beiträge.
                        Hallo Natascha,

                        danke für den tollen Service. Ich war zwar bisher noch nicht bei dir, Hanau ist etwas weit weg.
                        Da bisher alle nur gut über dich reden, scheinst du den tollen Service immer anzubieten.
                        Das wird mich auf alle Fälle dazu bewegen, mal den weiten Weg in Kauf zu nehmen.


                        Ich habe neben dir bisher auch noch 5 weitere gute Berichte und nur einen negativen von deinen Kolleginnen gelesen.
                        Auch das spricht für das Haus 23 und mal nach Hanau zu reisen.

                        Liebe Grüße

                        Frank

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Natascha +18 Beitrag anzeigen
                          Hallo alle zusammen.
                          Vielen dank für schöne beiträge.
                          Gerne doch, bei deinem guten Service

                          Wir sehen uns

                          Kommentar


                            #14
                            Von dannen gezogen

                            Zitat von Natascha +18 Beitrag anzeigen
                            Hallo alle zusammen.
                            Vielen dank für schöne beiträge.
                            Hallo lieben Forengemeinde,

                            ich wollte heute mal wieder im Haus23 wildern...natürlich bei meiner Favoritin Natascha. Trotz vorherigen Anruf, in dem man mir versicherte, daß Natascha im Hause ist...und zwar DIE Natascha aus Weißrußland.
                            Naja, das Ende vom Lied war, daß ich wieder die ganze "Bande" vorgestellt bekommen habe, aber leider war DIE Natascha nicht dabei. Mir wurde dann lapidar mitgeteilt, daß Natascha wohl keine Lust mehr habe zu kommen und sie wahrscheinlich eine andere Konkurrentin, übrigens auch mit Namen Natascha, fürchtet. Dann wurde behauptet, daß sie in Hessenladies die positiven Berichte selbst verfasst hat und sie wahrscheinlich GV ohne Schutz angeboten hat. Ich antwortete, daß sie immer einen korrekten Service angeboten und auch eingehalten hat. Als ich gehen wollte, hat mich in ein längeres Gespräch verwickeln wollen, damit ich mir unbedingt eine andere Dame aussuchen sollte, aber meine Enttäuschung war zu groß gewesen. Die Hausdame meinte daraufhin, daß wir Männer sehr merkwürdig wären...naja....Ansichtssache.
                            Wenn jemand also weiß, wo sich die richtige Natascha befindet, wäre ich über eine Information sehr dankbar und würde mich sehr freuen.
                            Jede Lady sollte Stiletto-Heels tragen

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              MyLadies (10.07.2014), MMikee (28.06.2014), F.-Meister (28.06.2014), Starfighter (28.06.2014), Rosenkavalier (28.06.2014)

                              #15
                              Zitat von cobras Beitrag anzeigen
                              Wenn jemand also weiß, wo sich die richtige Natascha befindet, wäre ich über eine Information sehr dankbar und würde mich sehr freuen.
                              ganz verwegener Gedanke:
                              schreib sie doch an, du hast doch ihren Post schon zitiert, sie ist also hier angemeldet und wird dir sicher sagen können, wo sie nun werkelt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X