Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Natalie Polen Frankfurt/M. Weberstrasse 180 cm

Liebe Gemeinde,

gestern (Freitag, 25.4.) machte ich kurz halt in der Weberstr.
    Mein Klingeln bei Angela (u Marta) ich berichtete wurde nicht erhört.
    Da ich nun mal da war klingelte ich im 2. OG. Dort öffnete mir Natalie.
    Diese hatte Zeit und entsprach dem (guten) Eindruck auf den Bildern. Sie ist eine Frau mit großen Linien, groß und nicht gerade schmal, aber alles (noch) recht knackig, Brüste natur....

Die beiden später ebenfalls wahrzunehmenden Kolleginnen Lisa und Katja (waren bei meiner Ankunft wohl beschäftigt) machten optisch auch einen recht appetitlichen und auf den ersten Blick sympathischen Eindruck, wie Natalie über die gesamte Zeit meines Besuches ebenfalls.

Die Wohnung ist nicht grandios, aber ok und mit funktionierendem Bad.

Ich buchte 1/2 h zu 100€.

Nach Waschung (Bad s.o.) wurde ich noch ein paar Min. vertröstet, bevor N. erschien und mich aufs Bett bat. ZK etwas ausweichend, bzw. zurückhaltend wollte sie sich recht zügig meinen unteren Regionen zuwenden. Sie beglückte mich mit FO, was sie nicht sehr tief aber recht gekonnt und sehr gut dosiert, nicht zu ruppig doch sehr erregend durchführte. Meine Frage, ob sie gleiches geniessen wollt wurde bejahrt - 69 die Folge. Das gefiehl ihr und sie wollte eine Sololeckerei für sich geniessen, wie sie mir bedeutetet, als sie sich nach einer Weile auf den Rücken legte. Das genoss sie sichtlich und zunehmend. Nach einer Weile nachm ich Finger hinzu, was offensichtlich die richtige Wahl war. Als sie (nach geraumer Zeit, gespielt oder nicht, es könnte durchaus real gewesen sein) für sich einen Erfolgt verbucht hatte, wollte sie einige Momente verschnaufen, bevor sie sich mir zuwandte. Zunächst wurde ich Fo aufgebaut und dann in die Doggy gebeten. Das genossen wir beide für eine gute Zeit, bis wir in die Missio wechselten und auch dies eine Weile auskosteten, was ihr wiederum/bzw. uns beiden zunehmend Lust bereitete und in einem geilen Finale endete.

Fazit: Eine große, drall knackige, freundiche, erregbare Gespielin, die im GV gut und ausdauernd mitgeht. ZK waren immer mal drin, aber eher zurückhaltend (vielleicht aufbaufähig? Mir wären da tendenziell mehr lieber). FO mit guten Gefühl, aber nur mäßig tief und begrenzt varienatenreich.

Eine sehr befriedigende halbe Stunde mit einer angenehmen Dame in angenehmer Atmosphäre.
    Wiederholungsgefahr besteht klar, bei Steigerung im Bereich ZK/FO (hemmungsloser) wäre Potential für TOP-Performance gegeben.
    Die Dame hat wohl schon des öfteren im Raum Köln/Westen gearbeitet und ist nun mal in FFM. Hier könnten mehr Besucher da sein. Aber das scheint ja ein tendenziell allgemeines Phänomen zu sein.
    Gruß A.
    Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Liontamer65 (26.04.2014), Paul_B (26.04.2014), Runner (26.04.2014)
Lädt...
X