Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai Massage(n) in Rüsselsheim

    Hallo und schönen guten Abend, liebe Vergnügensgenossen

    Puh, mein erster Beitrag hier und so recht will mir nicht einfallen, wie man anfängt. Ist ja doch schon speziell. Passiv lesen, kann ja jeder. Irgendwann muss man mal umschwenken und selbst aktiv werden, das zeichnet ein Forum nunmal aus *g*

    Dabei mach ich es mir direkt mal schwer und wähle ein etwas spezielleres Thema als mein Thema aus. Es geht um Thai Massagen, spezieller Thai Massagen in (und möglicherweise um) Rüsselsheim. Ich finde es sehr entspannend, wenn man (mehr oder weniger professionell) durchgeknetet wird und am Ende dann möglicherweise eine nettes "Extra" bei rumkommt

    Auf meiner Suche nach einem passenden Etablissement bin ich zum einen auf Phimai Massage gestoßen und zum anderen kann ich noch Parnthong Massage nennen. Beide in Rüsselsheim gelegen, beide gut zu erreichen und recht unscheinbar.

    Bei Phimai war ich bisher einmal, Parnthong steht noch auf der Liste. Phimai ist im Erdgeschoss eines Wohnhauses und wenn man reinkommt, empfängt einem eine angenehme Wärme und ein (eventuell etwas zu intensiver) Geruch, der an sich angenehm riecht - nur eben etwas viel davon. Bei meinem Besuch dort, waren 2 Masseusen anwesend - eine recht jung und optisch doch ansprechend, die andere war die Inhaberin und dementsprechend etwas älter und vom Aussehen her "alternativ" *g*. Es gibt mehrere große Liegen, die kleineren Kabinen sind nur durch Vorhänge zum nächsten getrennt, sodass Privatssphäre bei mehreren Gästen eher unwahrscheinlich ist.

    Die Massage war an sich sehr angenehm, teilweise etwas grob, aber das ist wohl auch Teil einer thailändischen Massage. Ich hatte eine Ölmassage für 60 Minuten zu 39€ genommen. Mir kam es deutlich kürzer vor, waren eher 40-45 Minuten. Auffällig war, dass ich gleichzeitig mit einem Kunden neben mir aus der Massage entlassen wurde - dieser lag dort schon gemütlich, als ich angefangen habe

    An sich aber ein nettes Erlebniss für einen netten Preis. Dazu muss ich sagen, dass ich noch sehr unerfahren in all dem bin und daher keinen reichen Erfahrungsschatz habe, der mich mit anderen Angeboten vergleichen lässt. Wie es mit einer Extraportion an Entspannung nach der eigentlichen Massage aussieht, kann ich nicht sagen. Da ein weiterer Kunde nebenan war und ich generell eher schüchtern bin (grade weil ich nicht weiß, ob es dort GENERELL geht), habe ich nicht nachgefragt. Hat da jemand Erfahrungen?

    Würde mich freuen, wenn man zum anderen Massageladen eventuell etwas sagen kann und jemand generell Erfahrungen hat, wie es mit eventuellen Zusatzdiensten in den Läden/in Läden in der Nähe von Rüsselsheim aussieht. Das wäre mal ein tolles Erlebniss :)

    So, ersten Beitrag dann doch irgendwie halbwegs geschafft :D Ich wünsch Euch einen schönen Abend und freue mich auf einen interessanten Austausch in Zukunft!

    lg Central
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rheingauner66 (02.05.2014)

    #2
    Spar dir Dein Geld, in den Läden im Rhein- Main-Gebiet kannst du solche Experimente "mit zusätzlicher Entspannung" vergessen!
    In sehr vielen Läden mußt du schon froh sein, wenn du überhaupt die Unterhose ausziehen darfst!

    Kommentar


      #3
      Wer lesen kann.....

      Auf der Seite von Parnthong Thaimassage steht ganz deutlich geschrieben "Keine Erotik!!!".
      Das solltest Du respektieren und da brauchst Du auch garnicht erst diesbezüglich nachzufragen.
      Es wird kein extra geben,auch für Dich nicht!

      Wie ich schon an anderer Stelle geschrieben hatte:Eine traditionelle Thaimassage hat nichts mit Erotik zu tun!

      Es gibt doch genug andere Möglichkeiten,seine Triebe auszuleben,oder?
      Warum muß es denn da unbedingt die Thaimassage sein???
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

      Kommentar


        #4
        Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
        Auf der Seite von Parnthong Thaimassage steht ganz deutlich geschrieben "Keine Erotik!!!".
        Solche Dinge habe ich übrigens auch schon auf "Seiten" anderer Massageläden gelesen (alternativ an der Eingangstür), weshalb ich auf solche Texte nichts gebe.
        Aber dennoch braucht sich der TE keinerlei hoffnung machen in Rüsselsheim einen Salon zu finden, der seinen Wünschen entspricht.
        Anders sieht es da jedoch in anderen Gegenden aus,..

        Kommentar


          #5
          Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
          Auf der Seite von Parnthong Thaimassage steht ganz deutlich geschrieben "Keine Erotik!!!".
          Das solltest Du respektieren und da brauchst Du auch garnicht erst diesbezüglich nachzufragen.
          Es wird kein extra geben,auch für Dich nicht!

          Wie ich schon an anderer Stelle geschrieben hatte:Eine traditionelle Thaimassage hat nichts mit Erotik zu tun!

          Es gibt doch genug andere Möglichkeiten,seine Triebe auszuleben,oder?
          Warum muß es denn da unbedingt die Thaimassage sein???

          Ich entnehme deinem Forennick einfach mal, dass du eine Vorliebe für Thailand hast und daher nicht möchtest, dass eine thailändische Massage für niedere Gelüste missbraucht wird. Das respektiere ich! Dazu mag ich aber sagen, dass mein angefragtes "Extra nach der Massage" zu keinem Zeitpunkt Pflicht, sondern ein netter Zusatz wäre. Ich möchte keine Massageart irgendwie in den Schmutz ziehen und Sonderwünsche den Masseusen aufzwingen. Im Vordergrund steht für mich ganz klar das Erlebnis einer wohltuenden Massage. Da fragen bekanntlich nichts kostet, empfand ich dieses Forum hier als geeignetes Medium, um unverbindlich nach "mehr" zu fragen - eben auch, weil ich den Massagesalon respektieren möchte und nicht dreist nach Extras fragen will.

          lg Central

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bangkok-gambler (26.04.2014)

            #6
            Alternative

            Hallo Central92,

            ich kann dir die Orchideemassage in Frankfurt empfehlen. Die haben dort ein gemischtes Angebot.
            Mann kann nur eine medizinische Massage haben.
            Grundsätzlich bieten sie aber Massagen mit HE an. Darunter sind b2b, aber auch die Thaimassage.
            Ich war bisher 3 mal da und war 2 mal sehr zufrieden (siehe Bericht von mir über Anna).
            Einmal war es nicht so schön. Ich denke es lag daran, dass die Chemie zwischen uns nicht stimmte.
            Ich hoffe, ich habe dir geholfen.

            Viele Grüße

            Frank868

            Kommentar


              #7
              Wobei die Orchideemassage schon auf ihrer Website damit wirbt,erotische Massage anzubieten und dort auch Fotos von nackischen Damen veröffentlicht.... mit einer traditionellen Thaimassage hat das nichts zu tun,schon eher mit einem Thai-Puff,der auch Massage anbietet!
              Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

              Kommentar


                #8
                falsche Beschreibung

                Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                Wobei die Orchideemassage schon auf ihrer Website damit wirbt,erotische Massage anzubieten und dort auch Fotos von nackischen Damen veröffentlicht.... mit einer traditionellen Thaimassage hat das nichts zu tun,schon eher mit einem Thai-Puff,der auch Massage anbietet!
                Hallo bangkok gambler,
                das ist nicht so, wie du es beschreibst. Es ist kein Thaipuff.
                Die Damen können wirklich massieren (zumindest bei den dreien, bei denen ich bisher war), und sie bieten die Handendspannung auch mit an.
                Die Kombination wollte Central 92 haben und darum die Empfehlung.

                Kommentar

                Lädt...
                X