Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hanau - Clara

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Clara
Telefonisch erfragen
63456 Hanau
06181-4285580
ZUM 1.MAL IN HANAU!!!!!

* Clara *

Die blonde 21Jährige ist 165 cm groß
mit Traumfigur und prallen Brüsten (70B).
Sie erwartet Dich voller Lust und Leidenschaft!

0151-71074652

Lass Dich mit einem hingebungsvollen
und facettenreichen Spitzenservice
um den Verstand bringen und genieße
heiße Liebesspiele!!!

06181-4285580
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau - Clara

    Heute muss ich mal wieder auch einen Bericht hinterlassen.

    Die Anzeige hatte mich angesprochen und Termin ausgemacht. Mich hätte aber die Adressse stutzig werden lassen sollen, aber meine Meinung einen 2 Versuch hat jeder verdient.

    Termin war völlig problemlos und auch reibungslos verlaufen.

    Bilder sind ok und ich meine in natura hat die Dame sogar besser ausgesehen.

    Gebucht war dann eine Stunde für 110,-- FO, ZK und GV.

    Die Dame wollte gleich loslegen. Ich wollte aber nochmals ins Bad, da ich keine Möglichkeit hatte vorher mich frisch zu machen.

    Danach ab ins Zimmer und das FO war in Ordnung. Kein Zahneinsatz und doch schön tief. Da meiner schon stand wollte ich jetzt noch hier die Brüste kümmern und dann zu den ZK übergehen. So nun gehts los. Nein ZK kosten 20,-- euro extra. Nun kam mein Einwand warum es wurde vorher vereinbart Fo ZK und GV eine Stunde 110,--. Ich hasse diese Nachverhandlungen. Na die 20,-- nicht gelöhnt. Dann kamm einen netter Ritt von Ihr, wobei auf einen Stellungswechsel wollte Sie sich nicht einlassen und hat mich schnell abgefertigt.

    Kurz saubergemacht und auf meine Frage wie wir weiter machen, Massage ....Nein meine Zeit wäre rum und somit habe ich ohne eine Hausdame oder sonjemanden nach 25 Minuten die Örtlichkeit verlassen bzw. kann man sagen rausgeworfen worden.

    Also die Dame sieht besser aus als auf den Fotos, nur Service, welcher vorher besprochen wird nicht eingehalten wird und die Zeit auch nicht.

    Wiederholung somit 0 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hammertime (02.06.2014), Bangboombang (24.04.2014), sidewinder (24.04.2014), Rex-Dildo (24.04.2014), Liontamer65 (24.04.2014)
Lädt...
X