Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau/Erlensee - Carla

    Die Bilder verbunden mit dem angegebenen Alter haben mich neugierig gemacht und daher habe ich mich auf den Weg nach Erlensee-Rückingen gemacht. In einem kleinen Haus in der Altstadt hat Carla zusammen mit ihrer Kollegin Sandra ihr Domizil.

    Endlich mal wieder Bilder, die nicht bis zur fast Unkenntlichkeit überarbeitet wurden. Diese passen zu 100%. Für das Alter echt ein geiler Body. Sie ist total lustig, fast ein wenig abgedreht, aber es passt.

    Nachdem ich leider warten musste (Wieso ruft man eigentlich vorher an und macht eine Uhrzeit aus?) und kurz davor war, wieder zu gehen, kam sie in das Zimmer: Wow, ich wußte, es wird eine gute halbe Stunde.

    Nach der Dusche kammichnins Zimmer und dort lag sie schon so, wie Gott sie erschuf. Alles in einem sehr guten, natürlichen Zustand. OW in schöner B-C Größe, flacher Bauch, schön rassierte Lustgrotte, Größe ca 1,60m.

    Zuerst fing sie mit einem guten FO an. Nach einer Weile revanchierte ich mich, wobei sie sehr aktiv mit ihrem Unterleib spielte (hoch/runter etc), dabei wurde sie schön feucht. Ein Versuch während des Leckens mit dem Finger eine weitere Erkundung vorzunehmen wurde mit einem dezenten Hinweis, dass ihr der Schwanz lieber wäre, abgeblockt.

    Da sie mein Spielzeug in sich spüren wollte, hat sie sich dann rücklings auf mich gesetzt und geritten. Da ich aber sie lieber von vorne sehen wollte und dabei ihre geile Titten knetten wollte, ist sie meinem Wunsch auf Änderung nachgekommen. Es gab dann ein wildes Auf und Ab, richtig heftig, mit geilem Abschuss. Anschließend noch ein wenig Smalltalk und gemütliches Anziehen ohne Stress und Zeitdruck.

    Alles in Allem für 100€ und 30-45 Min Action ein Nummer, die nach einer Wiederholung ruft. Eine 40jährige Frau, der ich auch 10 Jahre weniger abgenommen hätte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hammertime (02.06.2014), sidewinder (08.05.2014)

    #2
    Carla

    Moin Jungs,

    Da hat man mal frei und was wird man morgens nach nem leckeren Frühstück ? richtig...geil werden

    Nun denn...nach einer duathlon Runde im Schwimmbad sowie auf dem bike, die auch keine Besserung Betreff der Lenden Gegend brachte gönnte ich mir nen prickelnden italinienischen Prosecco, der meiner Stimmung suprasellär und unten rum definitiv in Richtung Therapie lenkte

    Die ladies Anzeigen der Woche werden ab Mittwoch auch nicht mehr besser/schlechter, so dass man bei andern Portalen fremd-liebäugelt, aber das wahre ist es eben auch nicht.

    Nun denn, auf kaufmich eine Lady ausgeguggt und ab in den Osten nach Hanau.
    was ein Fehler
    Nicht nur wegen der Lady, die optisch 0,0 % meinem Geschmack und vielleicht 30% der bildangaben entsprach, sondern auch die Verkehrslage...sollte man wissen...um 16.00 auf der A3 und Umgebung eine absolute Katastrophe

    Das iPhone bedient und hier mal der Dank an die Jungs im back up...das funzt richtig gut und siehe da...die laszive Lady oben im bild sollte nur 2km entfernt sein.
    Von einer sehr netten Hausdame am Telefon Richtung Hanau/erlensee geleitet in ein verwinkeltes Wohnviertel mit angaben wo Parken möglich ist bzw. ein absolutes nogo.
    Angekommen, kurzer...relativ anonymer Fußweg ...und in einer kleinen Seitengasse findet man das Häuschen...süß, verwinkelt und anonym. Das würde man nicht vermuten.
    Altes enterieur, doch sauber und gepflegt...etwas rauchig muss man sagen.

    Die sehr freundliche Hausdame bringt einen auf ein Zimmer, serviert ein Getränk und in aller Gemütsruhe wird die Dame der Wahl vorgestellt.

    Carla ist objektiv hübsch, Natur Körbchen b mit schöner Form, da hat Gott ein gutes Werk getan. Das alter beziffert sie selbst auf 41, sie würde auch für 35 durchgehen. Die Figur klasse, kein Gramm zuviel, keins zu wenig. Anscheinend halb Italienerin. Kann passen, bis auf den rheinischen Dialekt

    Gebucht die gemütliche halbe das sidewinder Menü (gv,zk,fo) für nen hunni, andere Sauereien (NS,sm,anal...) nicht erfragt.

    Gemeinsam ging's ins Bad wo das Werkzeug genüsslich gewaschen wurde...je mehr gewaschen wurde, desto mehr musste auch nachgewaschen werden...ihr gefiel es...mir auch
    Auch ich durfte sie waschen..und siehe da...je mehr ich wusch, desto weniger Feuchtigkeit musste ich zu tun
    Da auch meine Hände sehr sauber gewaschen wurden durfte ich diese später auch einsetzen

    Ab ins Zimmerchen und recht Tiefe zk und befummelungen begannen, sie genoss es berührt zu werden bzw. "Illusionierte" es...
    Gefühlvolles FO, mal etwas tiefer, Eier lecken sowie die linguale Bearbeitung des Schaftes...sehr gut
    Ihre zarte, blanke Spalte durfte ich in der 69er befingern, was sie mit Feuchtigkeit quittierte.
    Der gv nach Gummierung genoss sie im gedrehten Rittmeister, sowie in der missionarstellung. Das Tempo war mir jeweils etwas zu schnell, dabei wirkte sie aber nicht abspritzorientiert.
    Die Tiefe der penetrierung konnte bis Anschlag durchgeführt werden, durchaus wurde dies als wohlwollend vernommen.
    Nach etwas mehr als einer halben Stunde gummierte ich ab und ließ sie es zu Ende bringen, keine Aufnahme.

    Und nicht schnell, schnell...sondern gemütlicher smalltalk Talk, kein Stress durch die Hausdame, gegenseitige Waschung danach, ja...ein novum für mich wobei hier fast die Verlängerung eingeläutet wurde...ich wurde wieder bisserl spitz

    Nun denn...wenns am schönsten ist soll man ja aufhören...also in die Klamotten und gen Heimat !

    FAZIT:
    Lady Top in Schuss, macht einen sehr guten Service, GF6 Atmosphäre kam nicht auf, wirkt manchmal bissel hektisch,denke das ist bei ihr aber ne Sache der Häufigkeit, ich geh wieder hin... Das könnte sich einspielen.
    Preis Leistung mehr als erfüllt
    Sehr entspannte, gemütliche, diskrete und saubere atmosphäre


    Gruß vom

    Sw
    Zuletzt geändert von sidewinder; 08.05.2014, 10:41.
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      markus1968 (13.05.2014), coopers (08.05.2014), Lex (08.05.2014), albrechtffm (08.05.2014), Liontamer65 (08.05.2014), Die Warmherzige (08.05.2014), jackson79 (08.05.2014)

      #3
      Schön zu lesender Bericht. Ich kenne die Lokation auch, bin aber damals aufgrund der nicht stimmigen Bilder einer anderen Dame wieder gegangen.

      Das P/L Verhältnis finde ich nicht angemessen, aber das kann jeder für sich entscheiden. Da gibts ähnlich schlechte Lokations im näheren Umfeld, die das für die Hälfte anbieten.
      Zuletzt geändert von Tombigdick; 08.05.2014, 13:23.
      Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

      Kommentar


        #4
        Vielleicht könnte man dies mit dem hier verknüpfen, selbe Adresse und noch nicht lange her.
        "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
        (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

        Kommentar


          #5
          Dann mach mal den erklärbär

          Zitat von Tombigdick Beitrag anzeigen
          Schön zu lesender Bericht. Ich kenne die Lokation auch, bin aber damals aufgrund der nicht stimmigen Bilder wieder gegangen.

          Das P/L Verhältnis finde ich nicht angemessen, aber das kann jeder für sich entscheiden. Da gibts ähnlich schlechte Lokations im näheren Umfeld, die das für die Hälfte anbieten.

          Servus TBD,

          nur als Ergänzung bitte

          Nicht stimmige Bilder ? Bei Carla stimmen diese.

          Was ist an der Location schlecht ?

          Wie gesagt, der Straßenstrich in ffm ist für mich auch näher, da bekomme ich das alles zu einem Drittel vom Preis
          "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

          Kommentar


            #6
            Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
            Servus TBD,

            nur als Ergänzung bitte

            Nicht stimmige Bilder ? Bei Carla stimmen diese.

            Was ist an der Location schlecht ?

            Wie gesagt, der Straßenstrich in ffm ist für mich auch näher, da bekomme ich das alles zu einem Drittel vom Preis
            Sorry, ich habe meinen Eintrag mal abgeändert. Die Angabe mit den Bildern bezogen sich auf eine andere Dame. Müsste auch berichtet haben.

            Mir gefällt die Lokation vor Ort aufgrund der geboteten Einrichtung nicht. Ich würde mich da nicht wohlfühlen.

            Vergleiche mit dem Straßenstrich halte ich für unverhältnismäßig und ungerechtfertigt. Für 100 Euro bekommt man in vergleichbaren Einrichtungen 1 Stunde Gf6 geboten und in gehobenen Einrichtungen mind. 3/4 Stunde.

            Ich denke, für 100 Euro die halbe Stunde sollten dann schon Mehrleistungen inkl. sein, wie Aufnahme oder ähnliches.

            Nachtrag: hier mein Kommentar zu der anderen Dame

            http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=Erlensee
            Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              sidewinder (08.05.2014)

              #7
              Guten Abend,

              Zitat von Liontamer65 Beitrag anzeigen
              Vielleicht könnte man dies mit dem hier verknüpfen,....
              macht Sinn, erledigt

              VG Bastian

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Liontamer65 (10.05.2014)
              Lädt...
              X