Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - NEU! Anna - Orchideemassage

    Hallo zusammen,

    ich war jetzt inzwischen dreimal bei der Orchideemassage, 2 mal war es richtig gut, einmal so lala.
    Von den ersten beiden kann ich nichts mehr schreiben, da die Damen nicht mehr im Haus sind.
    Also kommt der Bericht zu Anna.
    Das Ende vorneweg: Ich fand es super.

    Peise kann man ja auf der Hompage nachlesen. Ich wähle immer die 80460 Variante.

    Der Ablauf war bei mir bisher wie folgt, wenn ich kein Termin mit einer bestimmten Dame ausmache:
    Ich werde in ein Zimmer gebracht. Dann kommt immer nur eine Dame in das Zimmer. Gefällt sie mir, bleibt sie. Ist das nicht der Fall, kommt eine andere Dame, die gerade frei ist.

    Am besagten Abend hatte ich ungeplant frei, bin also ohne Temrin hin. Als erstes kam Anna herein und mir gefiel sie. Sie spricht ganz normal Deutsch, Verständigung kein Problem.

    Dann Geld übergeben und anschließend ins Bad. Es besteht nur aus einer großen, modernen Dusche.
    Anschließend zurück ins Zimmer. Es wird darauf geachtet, das kein anderer Kunde im Flur ist!!
    Danach verschwand sie ins Bad.
    Als sie zurückkam fragte ich sie, ob ich sie zuerst massieren darf. Sie war verwundert, es kommt anscheinend nicht so häufig vor. Aber sie war einverstanden. Ich massierte sie dann, was sie sichtlich genossen hat. Nach ca. 20 Minunten war ich dran. Sie sagte mir, dass sie zumindest in der Art Massage neu ist und ich etwas sagen soll, wenn sie es anders machen soll.
    Die Massage war richtig gut. Eine schöne und feste Thai Massage. Ich habe sie bekommen, weil ich erwähnte, das mein Rücken etwas spinnt. Die Verspannung hat sie jedenfalls 1a wegebekommen.
    Bei der Handentspannung fehlt ihr noch etwas die Erfahrung. Ich habe schon 1-2 Damen gehabt, die etwas raffinierter vorgingen. Aber ich fand es trotzdem sehr schön und es war wohl der Tatsache geschuldet, das ich meinen Rücken erwähnte. Sie wollte deswegen meinem "Problem" viel Zeit widmen.
    Zusammenfassung:

    Ich habe bisher nur die Thaimassagen mit Handentspannung gebucht. Daher kann ich zu den anderen Massagearten nichts sagen.

    Anna ist sehr freundlich und versucht auf die Wünsche des Kunden einzugehen. Ich durfte sie auch überall berühren, wo ich wollte.

    Für mich Wiederholungsfaktor 100 %.

    Viele Grüße

    Frank868
Lädt...
X