Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Groß-Gerau - Daisy

Moin Jungs,

Als rhein mainler muss man ja sein Revier erkunden, und warum in die Ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah.
    Ich habe die lady hier besucht http://www.haus-no4.de und nicht an der Adresse zu der die obige Nummer gehört.
    Deshalb kann ich über obige Lokalität nix sagen.

Das Haus Nr. 4 allerdings liegt in einem recht angenehmen Wohnviertel mit Reihenhäusern, ausreichend Parkplätzen in den Abendstunden, wobei ich vermute, dass tagsüber etwas die diskretion fehlt. Die Nachbarn werden wissen, dass dort keine Bibelverse vorgelesen werden

Man klingelt, es wird Einlass gewährt und verschiedene Damen vorgestellt. An diesem Freitag Abend waren es 4 incl. Daisy und die sollte es auch sein, wir hätten schon das eine oder andere mal telefoniert aber ein Treffen hatte nicht stattgefunden. Der Laden schließt auch gegen 21.30...also recht früh.

Das Haus ist sauber, bietet eine geräumige Dusche, grosse Handtücher, ebenso angenehm eingerichtete Schlafzimmer (z.b. Liebesschaukel)

Daisy ist eine objektiv schöne Frau, die Bilder werden ihr live absolut nicht gerecht, tolle Ausstrahlung, alter passt.Groß, leicht gebräunt, knackige Figur, b Cups. Achja...Elle Parle pas francais wer hätt's gedenkt ? sie ist Russin.

Ich muss nun sehr objektiv bleiben, da es für mich ein recht durchwachsenes Abenteuer war. Dies lag nicht an ihr, sondern an mir, der in diesem etablissement das allerletzte mal in seiner p6 Karriere kein fo und keine zk gebucht hat. Sie bietet es eben nicht an und das ist auch ok...vor der geldübergabe bekam ich auch das Angebot nochmals zu wechseln, da andere Damen es wohl im Repertoire hätten...aber ich wollte sie.

Der Akt an sich ist eben ein Akt ohne zk und ohne fo...ich weiß nun für mich, dass ich auf ficken verzichten könnte aber auf zk und fo nicht ich brauch eben eine gewisse Illusion oder bin zu romantisch veranlagt, das gegenseitige verlangen...das gf6 Erlebnis (vielleicht kann mich einer verstehen ?)

Sie macht ihre Sache professionell und gut, geht mit, ansonsten keine berührungsängste, genießt auch...aber eben mit der gewissen Distanz.
    Das Blasen hat durchaus tiefe und ein angenehmes zungenspiel (wenn das ohne gewesen wäre)
    Weiche zarte haut, die gut riecht...es war sehr, sehr angenehm sie anzufassen.

80 euros die halbe...Staffelung nach oben keine Ahnung...denke rmg typisch. anal/NS keine Ahnung, aufnahme eher nicht.

Fazit:

Wer auf zk,fo verzichten kann bekommt ein gutes Preis leistungs Verhältnis, eine attraktive Lady und einen sehr, sehr guten Service.
    Haus Nr. 4 als Location Top

Frohe Ostern

Sw
    Zuletzt geändert von sidewinder; 18.04.2014, 07:36.
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Old Man (18.04.2014), Pemeas (18.04.2014), Rex-Dildo (18.04.2014), Zunge39 (18.04.2014), Runner (18.04.2014), F.-Meister (18.04.2014), Die Warmherzige (18.04.2014), Ania (18.04.2014)

Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
    ich brauch eben eine gewisse Illusion oder bin zu romantisch veranlagt, das gegenseitige verlangen...das gf6 Erlebnis (vielleicht kann mich einer verstehen ?)
    Vollstes Verständnis
    Ohne ZK und FO geht mal gar nichts
    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Old Man (18.04.2014)
    Lädt...
    X