Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [GESUCHT] "Massage", Girlfriend "rummachen" mit französisch beidseitig ...

    Hallo Zusammen, edle Kenner der P6 Szene!

    Ich komme heute mal mit einer Frage um die Ecke, die ich für mich trotz mehrfachem Suchens nicht final beantworten konnte und bitte daher um Eure geschätzte Mithilfe aufgrund schon GEMACHTER Erfahrungen (bitte kein Hörensagen).

    Als bekennender Freund der erotischen Massage bin ich auf der Suche nach Damen für "Massage PLUS" ... heisst mit FO (Aufnahme ist KEIN Kriterium). Bei vielen Massagen bei denen ich schon war ist durchaus einseitiges französisch (Kunde bei Masseurin) obwohl von den Betreibern nicht gewünscht durchaus möglich (sicher abhängig vom individuellen Sympathiefaktor).

    Beidseitiges französisch kann "Mann" zwar eigentlich immer bekommen (bei normalen P6 Damen) aber da geht mir persönlich zuviel "Massageflair" verloren.

    Sollte also jemand gute Erfahrungen gemacht haben mit einer Dame die Massage, FO und GF Knutschen anbietet ...

    BITTE BITTE ... teilt es mir mit!

    THX!

    Nate

    #2
    Zitat von Nate Beitrag anzeigen
    Sollte also jemand gute Erfahrungen gemacht haben mit einer Dame die Massage, FO und GF Knutschen anbietet ...

    BITTE BITTE ... teilt es mir mit!

    THX!

    Nate
    In der T-Lounge in Dietzenbach habe ich solche Erfahrungen schon machen dürfen.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ge+dietzenbach

    Anbei ein Bericht. Allerdings scheint diese Dame wohl derzeit dort nicht aktiv zu sein.

    Allerdings bieten alle Damen dort zusätzlich zum gemeinsamen duschen auch ZK an.
    Darüber hinausgehender Service ist wohl Einzelfall abhängig, aber das macht es zumindest für mich auch reizvoll.

    Grüße
    Runner
    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Carsten60489 (14.04.2014)

      #3
      Genialen Blowjob mit sehr zärtlicher Massage gibt's hier für 80 Euro die Halbe...

      Kommentar


        #4
        Take this

        http://www.massage-erotik-frankfurt.de

        Viel Spaß nate

        "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

        Kommentar


          #5
          Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
          War auch schon öfters dort aber bei welcher war denn zk und fo möglich ? mehr als lecken wurde mir nicht erlaubt......

          Kommentar


            #6
            Zitat von hotkiss Beitrag anzeigen
            War auch schon öfters dort aber bei welcher war denn zk und fo möglich ? mehr als lecken wurde mir nicht erlaubt......
            Kostet ja auch extra...bei den ca. 100 eus ist das nicht mit bei
            "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

            Kommentar


              #7
              Guuude SW!

              Welche der Damen kann man besonders empfehlen und was kostet das FO oder ZK extra?

              Blonde und Rothaarige hat´s da ja net sooo viele ... ;-)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Nate Beitrag anzeigen
                Guuude SW!

                Welche der Damen kann man besonders empfehlen und was kostet das FO oder ZK extra?

                Blonde und Rothaarige hat´s da ja net sooo viele ... ;-)
                Damals 50 fo und 50 gv...also insgesamt 200 euronen
                "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

                Kommentar

                Lädt...
                X