Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kery in Sulzbach

    Hallo Zusammen,
    nachdem ich hier im Forum freundlicherweise ein paar Infos zu meinem letzten Vorhaben bekommen habe, habe ich mich entschlossen nicht diese Dame aufzusuchen.

    Da ich aber mal wieder ein Dame besuchen wollte, hat es mich nach Sulzbach ins Liaison verschlagen, da mir dort noch nicht schlechtes widerfahren ist. Als mir die drei anwesenden Damen vorgestellt wurden, entschied ich mich sofort für oben genannte Kery. Die gezeigten Bilder entsprechen absolut der Realität, auch das genannt Alter müsste passen. Kurzum, Kerry ist eine bildhübsche junge Frau. Zuerst machte Sie mir einen etwas brummeligen Eindruck, was sich im nächsten Moment eher als leichte Unsicherheit herauskristallisierte. Nach einem angenehmen Gespräch über ihr Herkunftsland (Lettland) und noch das ein oder andere ist Sie richtig aufgetaut. Es wurde alles in der Anzeige genannte eingehalten und es hat wirklich Spaß gemacht. Was aber richtig GEIL war, war als Sie sich rücklings auf mich setzte und mein kleiner in Ihr verschwand, unter dem Anblick Ihres soo geilen süßen Po. Einfach schön!
    Im Nachgang haben wir uns nich nett unterhalten und verabschiedeten uns nach ca. einer Stunde, obwohl ich nur 45 Minuten gebucht hatte.

    Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend und noch mal Danke für die kleinen Tipps bei dem letzten Thema.

    Klausi
    Zuletzt geändert von Klausi777; 12.04.2014, 22:30. Grund: Anzeige einbinden
    Das Leben genießen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sidewinder (12.04.2014)
Stichworte:
Lädt...
X