Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rotes Haus Laufhaus 1 x Hui 2 x Pfui

    Taunusstrasse 34 (Rotes Haus):

    zu spät gelesen hier im Forum:

    Damen aus dem Ostblock neben vereinzelten Latinas und einigen wenigen Deutschen.
    Die SDLs sind echte Optikhappen aber Achtung: Servicewüste und Abzockschuppen!
    Berichte über gute Nummern haben leider fast schon Seltenheitswert.
    Preise ab 30€.


    Ich bevorzuge mittlerweile Appartment besuche. Etwas teurer dafür aber noch nie abgezockt wurden!
    Dort wird in der Regel einem auch danach beim Anziehen geholfen ;-)
    (oder man kann sich danach duschen) Davor brauch ich nicht weil ich immer geduscht zu den Mädels gehe.

    Hier mein Bericht um anderen den Ärger zu ersparen.

    Im letzten Jahr Sommer war ich bei einer blonden Ostdeutschen Namens Maria.

    Zuckersüßes Mädel. Nicht zu dick nicht zu dünn. Lediglich das der kleine Hunde andauert mit auf dem Bett herumsprang war etwas nervig.

    Mit dem Versprechen 30€ für die Standartnummer ins Zimmer gelockt.

    Wollte aber dann doch konkret wissen da ich schon gehört hatte das das Rote Haus nicht den besten Ruf hat was denn da geboten würde. Dann auf 50€ geeinigt. Gegenseitig getreichelt und massiert. Ich durfte sie überall küssen,Brustwarzen leicht knabbern. Sie lecken war tabu aber der Blowjob war gut kaum Handeinsatz und sie hat auf Wunsch 2 x pausiert. Waren dann knapp 25 Minuten statt 20 war ich dann bei ihr.

    Säuberung und Waschung vorher erfolgte mit ihrer Hilfe Sie hat mir dann auch beim Hemdzuknöpfen geholfen und mich mit einem Kuss auf die Wange links rechts und ich bei ihr mich dann verabschiedet.

    War sehr zufrieden, leider habe ich das Mädel 1 und 2 Monate später nicht mehr dort angetroffen und auch diesmal nicht mehr.

    War dann gegen September nochmal in der Gegend. Suchte mir eine Polin um die 24 aus. Optikhappen.

    Lies den BH an und den Slip und beim Blasen drehte sie mir den Rücken zu. Für Blasen und fick rief sie 50€ an ohne anfassen! das war mir dann zu blöde. Ich sagte nur dreh dich um ich will dein hübsches Gesicht sehen und lies sie dann werkeln, auch auf die Bitte 1 x kurz innezuhalten sagte sie nur auf gebrochene deutsch für 30€ mach ich da nicht ewig rum. Neues Laken oder wenigstens Handtuch gab es nicht auf dem Bett.

    Saubermachen musste ich mich selbst! Also abzocke nach 5 Min stand ich dann draussen vor der Türe und sogar noch Hemd falsch geköpft das ich aber erst an der U Bahn Station bemerkte. Einen Abschiedskussversuch meinerseits auf ihre Wange drehte sie sich weg.

    Letze Woche dann nochmal hereingefallen. Alexa 24 Ungarin ein Blondes Waffenscheinpflichtiges 42-45 Kilo Mädel. Ihr verschmitzen Lächen und ihr äußers liesen bei mir wieder alles vergessen.

    Schwupps war die Türe zu. Da lag ich dann schon auf der Matte Gummi drüber Blowjob. Dieser war ok. Mittendrin fragte ich dann als ich ihr den Rücken streichelte was ist mit ausziehen deinerseits? Da kam für 30€ nicht!!!

    Nur Blasen bis Finito.

    Sie ratterte dann ihre Preise herunter, ich meinte nur mach etwas langsam beim Blowjob und zieh den BH aus ich fass die Möpse nicht an nur lucki lucki dann kramte ich noch nen 10er raus.

    Schade eigentlich hätte auch 50€ gerne gegeben aber das war ihr dann mit anfassen und abküssen fummeln zu wenig!!! Neues Laken oder wenigstens ein Handtuch gab es nicht....




    Sprich: Man(n) kann Glück haben aber auch Pech und es wird sich in Appartments mehr an Absprachen gehalten als in Laufhäusern!

    #2
    Danke, dass Du Dich so bemüht hast!

    Kommentar


      #3
      Was mich brennend interessiert: Hat Dir die Ungarin wenigstens das Hemd richtig zugeknöpft?
      Kann man ja erwarten bei dem Preis,gell ?!

      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

      Kommentar


        #4
        na ja, für 30 Euro darf man nun wirklich auch nicht viel erwarten...

        Kommentar


          #5
          Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
          Was mich brennend interessiert: Hat Dir die Ungarin wenigstens das Hemd richtig zugeknöpft?
          Kann man ja erwarten bei dem Preis,gell ?!
          Sollte nur bedeuten. Fertig und man ist nicht mehr interessant. Wenn man nett Verabschiedet wird und der Service o.k. ist kommt man evtl nochmal wieder. Wenn man aber "danach" nur noch Luft ist.... Schade!


          @ bangboombang

          die ausgerufen 30€ sind ja nur ein "Lockangebot" am Ende kostet es ja ne Stange mehr.

          Wollte damit nur ausdrücken das man in einem Appartment vom Preis/Leistungsverhältnis in der Regel besser aufgehoben ist. (Obwohl man da vor Pleiten oder Abzockerinen auch nicht gefeit ist)

          Kommentar


            #6
            Mir schon klar..

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X