Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Feuchte Steffi

    Hallo liebe Forengemeinde,
    nach längerer Abwesenheit muss ich mich nun auch mal wieder auf die Pirsch begeben. Im Taschengeldforum bin ich auf Anzeige von Steffi aufmerksam geworden und bin am überlegen Sie zu kontaktieren. Nachdem ich über die SuFu alle Steffi Berichte durchgesehen habe, musste ich leider feststellen, dass Sie im Forum offensichtlich ein unbeschriebenes Blatt ist! Hat eventuell ein Forumskollege berits das Vergnügen mit der Lady gehabt und möchte etwas berichten? Über dienliche Hinweis würde ich mich freuen. Falls es zu einem Treffen kommt soll es an einem Bericht nicht mangeln.

    Grüße Klausi

    http://www.taschengeldladies.de/Anze...30961-1-A.html
    Das Leben genießen.

    #2
    Zitat von Klausi777 Beitrag anzeigen
    Nachdem ich über die SuFu alle Steffi Berichte durchgesehen habe, musste ich leider feststellen, dass Sie im Forum offensichtlich ein unbeschriebenes Blatt ist!
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #3
      Er meint, dass es genau über diese Steffi im Forum nix gibt, wohl aber über andere Steffis

      Oder was meinst du mit
      "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

      Kommentar


        #4
        Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
        Er meint, dass es genau über diese Steffi im Forum nix gibt, wohl aber über andere Steffis

        Oder was meinst du mit
        Das er Berichte gelesen hat, aber nicht über sie hier gefunden hat.

        Nachtrag: In einen anderen Forum habe ich was gefunden.
        Zuletzt geändert von sexboy; 08.04.2014, 21:25. Grund: Nachtrag
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Engel

        Kommentar


          #5
          Hheemmm

          Ein Tip, wo etwas zu lesen ist, wäre doch hilfreich ;-)
          Das Leben genießen.

          Kommentar


            #6
            Guten Morgen.
            Vom Bild her "kenne" ich sie auch, hatte sie allerdings nie besucht. Sie hieß auch anders. Grübel.
            Männer haben für jede Lösung ein Problem.

            Kommentar


              #7
              Klausi, was willst Du?
              Erklär Dich

              Kommentar


                #8
                Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen
                Guten Morgen.
                Vom Bild her "kenne" ich sie auch, hatte sie allerdings nie besucht. Sie hieß auch anders. Grübel.
                Endlich bringt einer mal Fakten, Danke

                Da war was, richtig
                Zuletzt geändert von Bangboombang; 09.04.2014, 08:29.

                Kommentar


                  #9
                  Ach, jetzt fällt es mir ein.
                  Ihre Nummer lässt sich ja auch ganz einfach googeln. [...]
                  Zuletzt geändert von Sir Thomas; 09.04.2014, 08:27. Grund: Bitte Regeln beachten ;-)
                  Männer haben für jede Lösung ein Problem.

                  Kommentar


                    #10
                    Wenn ihr was nicht wisst dann fragt mich doch

                    Schaut mal **blockierter Link** Hatte Sie auch mal auf dem Sender. Nettes Gespräch am Tel. aber nachdem ich etwas geforscht hatte ein No Go!

                    Und der Hammer, ich stelle mein Fickhandy ca. 3 Monate später an und dann hat doch die Dame tatsächlich probiert mich zu erreichen

                    Kommentar


                      #11
                      Fickhandy .....

                      Hoffentlich mit großer Glasfläche ;-)
                      Männer haben für jede Lösung ein Problem.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
                        Wenn ihr was nicht wisst dann fragt mich doch

                        Schaut mal **blockierter Link** Hatte Sie auch mal auf dem Sender. Nettes Gespräch am Tel. aber nachdem ich etwas geforscht hatte ein No Go!

                        Und der Hammer, ich stelle mein Fickhandy ca. 3 Monate später an und dann hat doch die Dame tatsächlich probiert mich zu erreichen
                        Warum No Go?
                        Was hast Du denn schlimmes über die Dame erforscht??

                        Auf den Fotos macht sie ja einen netten,natürlichen Eindruck...das gefällt mir!
                        Zuletzt geändert von bangkok-gambler; 09.04.2014, 17:31.
                        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                          Warum No Go?
                          Was hast Du denn schlimmes über die Dame erforscht??
                          Ein sehr großes Service Angebot

                          Kommentar


                            #14
                            Hi,

                            Ich habe Sie auch besuchen wollen... Des Angebots wegen ;-)
                            Sehr nett und freundlich, natürlich am Telefon und - schwer zu erreichen. ( paar Wochen her)

                            Im Gespräch sagte Sie mir in etwa... sie darf ja nicht zurückrufen etc. um nicht in einem unpassendem Moment anzurufen. Vieleicht hat Sie inzwischen dazugelernt, dass nicht alle Herren "Frei und ungebunden" sind

                            Bei mir scheiterte es an der Tatsache dass Sie zu diesem Zeitpunkt "kein Action Zimmer" hatte und nur ein WG Zimmer bewohnt, aber Auto Action hat Sie angeboten... Was für mich allerdings keinen Reiz darstellt.

                            Wir sind dabei verblieben, dass ich mich einfach nochmals irgendwann melde...
                            (bisher hatte ich auch keinerlei Anrufe auf meinen Fickhandy festgestellt)

                            ihre Dienste vorallem die Aufnahmefähigkeiten interessieren mich ja schon...

                            VG
                            Foma
                            Zuletzt geändert von Foma; 09.04.2014, 18:10. Grund: Satz angefügt

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Foma Beitrag anzeigen


                              Bei mir scheiterte es an der Tatsache dass Sie zu diesem Zeitpunkt "kein Action Zimmer" hatte und nur ein WG Zimmer bewohnt, aber Auto Action hat Sie angeboten..
                              Sie treibt sich dann meist im BHV rum!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X