Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elena Sweet bei Meine Perlen in Offenbach

    Hallo allerseits,

    in meinem zweiten Bericht schreibe ich über meinen ersten Besuch bei den Perlen in Offenbach bei Elena Sweet. Da ich auf Ladies.de keine Anzeige zu Elena finden konnte ist hier der Link zu ihrem Profil auf der Seite der Perlen:

    http://meine-perlen.com/girls/view/l...erotik-modell/

    Ich hatte hier bereits viele positive Berichte zu den Perlen gelesen und hatte mir seit langem vorgenommen auch mal dort vorbeizuschauen. Eigentlich wollte ich bei meinem Erstbesuch zu Tina von der ich hier schon viel Gutes gelesen hatte. Leider habe ich sie bis jetzt immer verpasst. Als ich gestern auf der Homepage der Perlen stöberte entdeckte ich den Neuzugang Elena Sweet und entschloss mich sie zu besuchen und vereinbarte über den Chat auf der Homepage einen Termin.

    Heute machte ich mich dann voller Vorfreude auf den Weg nach Offenbach. Die Adresse ist mit dem Navi und mit Hilfe der Wegbeschreibung auf der Homepage gut zu finden. Man fährt dort direkt auf einen kleinen Parkplatz hinter dem Perlengebäude, auf dem es auch extra ausgeschriebene Parkplätze für M-P gibt. Von dort gelangt man direkt zum Eingang des Gebäudes, von wo man mit dem Aufzug in den vierten Stock gelangt. Dort geklingelt öffnete mir eine sehr freundliche (und sehr hübsche) Empfangsdame. Ich sagte ihr, dass ich einen Termin bei Elena habe und sie führte mich in ein kleines Wartezimmer und fragte mich ob ich etwas trinken möchte. Ich bestellte ein Wasser und wurde kurz alleine gelassen. Nach kurzer Zeit klopfte es an der Tür und zu meinem Erstaunen war es weder die Empfangsdame noch Elena, sondern 2 andere Mädchen, die sich mir beide nacheinander vorstellten. Den Namen der ersten Dame habe ich in meiner kurzen Verwunderung nicht mitbekommen, aber ich denke dass es sich um Crystal handelte. Die zweite Dame, die sich vorstellte war Leona, die mir auch sehr gut gefallen hat. Nach einer weiteren kurzen Wartezeit kam die Empfangsdame und brachte mir ein Wasser und sagte mir, dass Elena gleich kommt.

    Als es das nächste mal klopfte stand nun Elena in der Tür. Von ihrem Körper konnte ich nur wenig sehen, da sie einen sehr weiten Pullover trug, aber sie hat ein wunderschönes Gesicht wie auf dem Foto. Sie führte mich in ein Zimmer in dem ein großes Sofa und ein Bett stand. Das Zimmer gefiel mir sehr gut. Es war sehr sauber, modern und geschmackvoll eingerichtet. Wir regelten kurz das Finanzielle. Ich entschied mich für 45min/100€. Elena fragte mich ob ich duschen wolle und brachte mir dann ein Handtuch und Einwegslipper:-) und führte mich durch ein paar Gänge, die sehr einem Labyrinth glichen zur Dusche. Auch das Bad gefiel mir sehr gut.
    Nach dem Duschen erwartete mich Elena, jetzt nur noch in ein Handtuch gewickelt vor dem Bad und führte mich zurück aufs Zimmer.

    Zurück auf dem Zimmer lies Elena dann ihr Handtuch fallen (WOW!) und wir legten uns auf Bett und fingen an uns zu streicheln und küssen. Elenas Körper ist wirklich der Hammer. Sie ist sehr schlank, aber nicht dürr. Ihre Haut ist wunderbar zart und ihre Brüste und ihr Po sind perfekt. Leider war Elena etwas zurückhaltend und Zungeküsse gab es auch keine. Oft lege ich keine großen Wert auf ZK, doch bei ihr fand ichs doch sehr schade. Als sie dann zum Französisch überging war ich auch etwas entäuscht, dass sie gleich zum Kondom griff. Allerdings bin ich niemand, der auf FO besteht wenn es die Dame nicht will. (Ich hatte am Anfang auch nicht nach FO gefragt). Zumal ich sagen muss, dass es sich auch mit Kondom sehr gut anfühlte. Sie blies mal langsam, mal schnell, mal mit und mal ohne Handeinsatz. Teilweise auch sehr tief.

    Nach ein paar Minuten sattelte sie dann auf und ritt mich so, dass ich mich beherschen musste nicht gleich zu kommen. Sie war sehr eng und dazu machte mich der Anblick ihres Körpers extrem geil. Nach einer leider viel zu kurzen Zeit wollte sie dann in die Missionarsstellung wechseln, ich wollte sie jedoch erst von hinten nehmen. Auch hier war der Anblick ein Highlight. Sie hätte jedoch etwas mehr dagegen halten können. Nach kurzer Zeit wollte sie wieder in die Missionarsstellung wechseln, was ich diesmal tat. Es ging dann noch eine Zeitlang weiter bis ich nicht mehr konnte und meine Ladung abschoss.

    Sie lies mich dann noch kurz in ihr auszucken und reinigte mich dann mit einem Tuch und fragte ob ich nochmal duschen wollte. Ich war etwas verdutzt da ich dachte, dass noch keine 45 Minuten vergangen waren und fragte sie nach einer Massage, doch sie verwies auf die Zeit. Da es im Zimmer keine Uhr gab und ich auch nicht wusste, wann wir angefangen hatten lies ich mich von ihr zur Dusche bringen. Nach dem Duschen führte sie mich wieder in ein Wartezimmer und verabschiedete sich noch von mir. Kurz darauf holte mich wieder die Empfangsdame und führte mich zum Ausgang. Draußen schaute ich dann auf die Uhr und merkte, dass ich etwa 45 Minuten drinnen war. Also würde ich sagen, dass ich etwa 35 Minuten bei Elena war. Naja...

    Fazit:
    Von der Location bin ich wirklich begeistert. Es ist alles sauber und man wird sehr freundlich behandelt. Von anderen Besuchern habe ich nichts gesehen. Nur gehört habe ich zwei andere Besucher als ich im Wartezimmer war.

    Zu Elena kann ich sagen, dass sie wirklich Top aussieht. Sie hat eine freundliche und schüchterne Art und ein schönes Lächeln. Die Verständigung funktionierte auf Englisch gut, ihr Deutsch ist nicht so besonders. Die angegebenen 19 Jahre kaufe ich ihr sofort ab. Sie ist für meinen Geschmack allerding etwas zu zurückhaltend und es kam auch wenig Reaktion von ihrer Seite. Wem an erster Stelle die Optik wichtig ist kann ich sie aufjedenfall empfehlen.

    Die Location werde ich aufjedenfall wieder aufsuchen. Ob ich Elena noch mal besuchen werde ist schwer zu sagen. Vielleicht wenn etwas Zeit vergangen ist und sie etwas mehr Erfahrung gesammelt hat:-)

    Ich hoffe mein zweiter Bericht hat euch gefallen. Ich bin offen für Kritik und Anregungen:-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steil1979 (08.04.2014)
Stichworte:
Lädt...
X