Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

bericht und enttäuschung

hallöchen an alle,

hier mal wieder ich um euch ein paar infos zukommen zu lassen.
    meinem wu´nsch nachkommend, entdlich mal so einen tempel der lust kennen zu lernen habe ich mich letzte woche auf den weg gemacht.
    habe ienfach so gegen 10 uhr meinen schreibtisch verlassen und bin zur fkk-world gefahren. muß schon sgen.... hätte nicht gedacht, dass es für jemanden, der ab- und zu einzelne damen besucht oder sich mal eine kommen lässt, doch so einen großen unterschied empfindet.
    zum ambiente selber dort kann ich wenig sagen, denn ich habe noch keine vergleichsmöglichkeiten mit anderen lust-tempeln dieser art, außer einem in der schweiz, der dor aber ganz anders ist als hier in deutschland, vor allem, weil da die mädels auch wesenlich jünger und um das ganze drumrum nicht so viel aufheben gemacht wird. war also vom ambiente in der word schon angenehm überrascht. war wohl zu zu früher uhrzeit da, denn irgendwie waren kaum mädels, geschweige denn eine wirklich zierliche grazie meines geschmacks zugegen. geht aber ansonsten alles ziemlich locker da zu,
    und wenn man nícht als neuling gleich erkannt wird, wie mir das leider so erging, kann man das auch sicherlich gut abschalten und sich an der optik der dort manchmal hoffentlich mehreren weiblichkeiten erfreun.
    der vorteil sicherlich, das da die meisten damen doch in luftigstem freizeitkostüm, ergo ohne klamotten rumlaufen. man sieht, auf was man sich dann evtl. einlässt. habe dann alerdings nach so ca. 1,5 stunden den tempel unverrichteter dinge wieder verlassen, da keine, mir passende adequate zierlichkeit anwesend war. wird aber sicherlich nicht mein letzter besuch dort gewesen sein.

in meiner abwesenheit hat sich aber auch ansonsten einiges geändert.
    gleich die beiden mädels, die ich sonnst manchmal besucht habe, sind einfach nicht mehr da (heul).

zum einen Maja, keine ahnung wo die jetzt steckt und zum anderen auch julia, bei den pearls. einfach weg. ( schnief).

blieb nur noch nat, die ich kenne, aber die hatte letzte woche wohl ihre weibliche pause genommen, denn sie ware infach nicht erreichbar, so dass alles in allem, die letzte woche doch ziemlich out für mich war.

wäre also für neue tips, bezüglich vielleicht neuer netter weiblicher wesen meiner kragenweite sehr dankbar. ( zierlich klein, kleine oberweite, gepflegt,
    haarfarbe egal, voll rasiert und möglichst auch anal anbietend, was aber nicht sein muß ).

so, bevor ich euch hier weiter mit trostlosem geschreibsel zumülle, wünsche ich euch allen einen schönen wochenbeginn ( riesling, sir thomas, auch sina, die manchmal hier schreibt, die ich aber überhaupt nocht nicht kenne, und allen anderen, die sich hier gerne tummeln. )

Mr.Problem

Schade...

Hallo „Mr. Problem“,

erstmal besten Dank für Deine netten Wünsche! Bei dieser Sachlage solltest Du vielleicht mal einen Termin mit „unserer“ Sina vereinbaren – sie entgegenkommt sicherlich auch Deinen äußerlichen Kriterien – und über die „inneren“ Werte brauchen wir hier ja nicht mehr zu schreiben…

Dass Du in der „World“ nicht fündig wurdest, tut mir leid! Es empfiehlt sich in einem solchen Fall in der FKKW einige Zeit zu verbringen bis die „Schicht“ wechselt. Langweilig wir es einem dort ja eigentlich auch nicht, denn der Club bietet ja einiges zur Unterhaltung und Entspannung.

Gruß von Sir Thomas – und auch Dir eine erfolgreiche Woche!

Kommentar

ganz heißer Tipp

Hi Mr. Problem,

versuchs doch bei der süßen kleinen Lolita mal. Du kennst sie übrigens.
      Gruß vom Lover Carlos

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

Kommentar

Unstrittig ist die FKKW einer der besten Clubs in der Szene; insbesondere, was das ganze Drum und Dran angeht. Wer da meckert, hat wenig Plan. Richtig ist aber auch, dass es momentan an Mädchen mangelt. Kein Wunder - nach den Großrazzien, die hier und anderswo stattgefunden haben. Die Clubleute und die Kolleginnen sagen zwar alle, dass am jeweiligen Orte alles clean gewesen sei. KOMISCH!!!!!!! Die JVA III in Frankfurt hat einen riesigen Zugang an weiblichen Abschiebehäftlingen zu verzeichnen. Die müssen wohl alle vom LKW gefallen sein.

In der FKKW vermisse ich selbst 3 Mädels, die in der o.g. JVA einsitzen. (Tel. der Sozialarbeiterin auf Anfrage) Ich persönlich bezweifele stark, ob die Clubs so clean sind, wie sie von sich selbst behaupten. Die ungeschriebenen Herrschafts- und Machtstrukturen sowie die Herkunft des Geldes für die Investition in den Club sprechen für sich. Übrigens auch ein Grund, warum so manches Girl die dortige Arbeitsmöglichkeit ungern oder gar nicht wahrnimmt.

Kommentar

Zitat von ladylover100
          .......Richtig ist aber auch, dass es momentan an Mädchen mangelt. Kein Wunder - nach den Großrazzien, die hier und anderswo stattgefunden haben. .......................................
          In der FKKW vermisse ich selbst 3 Mädels, die in der o.g. JVA einsitzen.............
          Gott sei Dank war man mal wieder nicht genötigt auch einen der Drahtzieher verhaften zu müssen. Wäre ja auch zu schön gewesen. Ich wundere mich immer darüber, dass Läden, in denen nachweislich Zwangsprostitution gefördert/geduldet/betrieben wird, nicht einfach dichtgemacht werden.

TM

Kommentar

Gerüchte

Hallo! :rolleyes:

Wir reden hier nicht zwingend von ZP, sondern darüber, daß einige Damen, anzunehmenderweise wg. nicht korrekter Papiere, nun in Abschiebehaft sitzen.

Das ist sicher traurig, hat aber zunächst mit ZP und vor allem voreilig gezogenen Rückschlüssen auf eine potenzielle Involvierung der jeweiligen Clubleitung, nichts, aber rein garnichts zu tun!!! :p

Wer dagegen Beweise dafür hat, möge die bitte vorlegen und dann konsequenterweise Strafanzeige bei den zuständigen Behörden erstatten.

Ansonsten sollte man den Ball flach halten und mit solchen voreilig geäußerten und vor allem unbelegten Vermutungen keine neuen Gerüchte in die Welt setzen! :rolleyes:

Greets, D.C.
            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Hallo TM

warum wundern. Es werden immer nur die Kleinen gehängt. Damit ist doch das Formalziel erreicht. Gäbe es einen tieferen Sinn, z.B. energisch gegen Schlepper und andere Zeitgenossen der üblen Art vorzugehen, wäre mit Sicherheit das Verfahren ein anderes. Dann würde wohl statt schneller Abschiebung eine intensive Ermittlung einsetzen.

DC hat nicht Unrecht mit dem Vorgetragenem aber es generalisiert meiner Meinung nach in einem Pro-Club-Sinne. Ansonsten glaube ich einfach nur, dass dies hier nicht der Ort ist, um ..........

Grüße
              LL100
              Zuletzt geändert von ladylover100; 23.05.2006, 15:15.

Kommentar

Zitat von Taunusman
                Ich wundere mich immer darüber, dass Läden, in denen nachweislich Zwangsprostitution gefördert/geduldet/betrieben wird, nicht einfach dichtgemacht werden.
                Darüber würde ich mich auch wundern! ;)

Denn wenn die ZP tatsächlich nachgewiesen worden wäre, wäre sicher auch dichtgemacht worden!!! :rolleyes:

Greets, D.C.

PS: TM, Glückwunsch zum gelungenen Avatar, die Ähnlichkeit ist einfach frappierend... :D
                Zuletzt geändert von Daddy Cool; 23.05.2006, 15:15.
                You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Zitat von Mr.Problem
                  hallöchen an alle,

hier mal wieder ich um euch ein paar infos zukommen zu lassen.
                  meinem wu´nsch nachkommend, entdlich mal so einen tempel der lust kennen zu lernen habe ich mich letzte woche auf den weg gemacht.
                  habe ienfach so gegen 10 uhr meinen schreibtisch verlassen und bin zur fkk-world gefahren. muß schon sgen.... hätte nicht gedacht, dass es für jemanden, der ab- und zu einzelne damen besucht oder sich mal eine kommen lässt, doch so einen großen unterschied empfindet.
                  zum ambiente selber dort kann ich wenig sagen, denn ich habe noch keine vergleichsmöglichkeiten mit anderen lust-tempeln dieser art, außer einem in der schweiz, der dor aber ganz anders ist als hier in deutschland, vor allem, weil da die mädels auch wesenlich jünger und um das ganze drumrum nicht so viel aufheben gemacht wird. war also vom ambiente in der word schon angenehm überrascht. war wohl zu zu früher uhrzeit da, denn irgendwie waren kaum mädels, geschweige denn eine wirklich zierliche grazie meines geschmacks zugegen. geht aber ansonsten alles ziemlich locker da zu,
                  und wenn man nícht als neuling gleich erkannt wird, wie mir das leider so erging, kann man das auch sicherlich gut abschalten und sich an der optik der dort manchmal hoffentlich mehreren weiblichkeiten erfreun.
                  der vorteil sicherlich, das da die meisten damen doch in luftigstem freizeitkostüm, ergo ohne klamotten rumlaufen. man sieht, auf was man sich dann evtl. einlässt. habe dann alerdings nach so ca. 1,5 stunden den tempel unverrichteter dinge wieder verlassen, da keine, mir passende adequate zierlichkeit anwesend war. wird aber sicherlich nicht mein letzter besuch dort gewesen sein.

in meiner abwesenheit hat sich aber auch ansonsten einiges geändert.
                  gleich die beiden mädels, die ich sonnst manchmal besucht habe, sind einfach nicht mehr da (heul).

zum einen Maja, keine ahnung wo die jetzt steckt und zum anderen auch julia, bei den pearls. einfach weg. ( schnief).

blieb nur noch nat, die ich kenne, aber die hatte letzte woche wohl ihre weibliche pause genommen, denn sie ware infach nicht erreichbar, so dass alles in allem, die letzte woche doch ziemlich out für mich war.

wäre also für neue tips, bezüglich vielleicht neuer netter weiblicher wesen meiner kragenweite sehr dankbar. ( zierlich klein, kleine oberweite, gepflegt,
                  haarfarbe egal, voll rasiert und möglichst auch anal anbietend, was aber nicht sein muß ).

so, bevor ich euch hier weiter mit trostlosem geschreibsel zumülle, wünsche ich euch allen einen schönen wochenbeginn ( riesling, sir thomas, auch sina, die manchmal hier schreibt, die ich aber überhaupt nocht nicht kenne, und allen anderen, die sich hier gerne tummeln. )

Mr.Problem
                  Hallo Mr. Problem ich kenne den Laden schon seit der Eröffnung.Klar ist doch das Geld sitzt nicht mehr so locker wie früher.Wenn ich im FKK 3 x Poppen will zahle ich mit Eintritt 215.- Euro Es gibt k leinere Clubs wie die Villa Kleopatra in Wißmar da kann ich an bestimmten Abenden in der Woche das gleiche für 100.- Euro haben.Sicher habe ich da nur fünf oder sechs Mädchen und der Rahmen ist bescheidener wie im FKK aber ich spare eine Menge Geld und die Mädels sind hübsch mit gutem bis sehr gutem Service.

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X