Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa neu in Frankfurt

    Hallo, war schon mal jemand bei Vanessa und kann berichten über Service und Preise. Sie sieht ja wirklich toll aus auf dem Foto.

    Grüße michi

    #2
    Sie war früher im Palace, vor 3 oder 4 Wochen habe ich sie das letzte Mal gesehen (und gebucht). Ich finde sie TOP, allerdings gibt es auch negative Meinungen über sie, da sie auch schon mal nur 10 Minuten auf dem Zimmer verweilt.

    Petz, der sie gerne bucht
    Petz's Smilies LSH Forum

    Kommentar


      #3
      hallo, ich war im herbst 3 oder 4-mal bei ihr und fand es absolut top, zwar nicht gerade ein superschnäppchen was die preise angeht, aber war wirklich supoer GFS und ich müsste sie eigentlich wieder einmal besuchen gehen ;-)

      Gruß

      Kommentar


        #4
        Hallo und wieviel hast du da bezahlt und für wie lange?

        Gruß michi

        Kommentar


          #5
          Die aktuellen Preise kann man ja vielleicht mal bei einem Anruf erfragen, oder ?
          Damals die Stunde 200,-- €

          Kommentar


            #6
            Hallo.
            Also ich war vor einigen Wochen bei Vanessa. Sie sieht wirklich top aus, aber der Preis ist nicht ganz billig. Vereinbart waren 200 für 1 Stunde. Dann wollte ich daß sie mir ohne Gummi bläst und dafür wollte sie nochmal 50 extra.
            Ambiente ist sehr nett und sauber. Halt etwas teuer.

            Kommentar


              #7
              Tja, im Palace schlägt die halbe Stunde mit FO, ZK, lecken und ficken mit nur 50 EUR zu Buche.

              Petz, der sie dort leider zuletzt nicht mehr angetroffen hat :(
              Petz's Smilies LSH Forum

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X