Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Fabolino, natürlich hätte ich den letzten Satz weglassen können, da ich aber wusste, dass Du darauf anspringst, habe ich Ihn extra für dich geschrieben.

Ich hatte sogar noch einen weiteren Kommentar von einem User erwartet, dem man auch nichts rechts machen kann.

Aber egal jetzt.

Ich habe heute Dota in Höchst besucht.
    Sie werkelt in einem Mehrfamilienhaus, in dem immer wieder Mal neue Frauen für kurze Zeit anzutreffen sind.
    Wohnung und Bad sind sauber, Dusche und Getränk wurden angeboten.
    Aufgerufen wurden 80 Euro für 30 Minuten.

Die Bilder von Dota sind echt, aber bestimmt schon 5 Jahre alt.
    In Natura hat sie doch schon reichlich hängende Brüste und auch einen nicht unbedingt kleinen Bauchansatz.
    Nach der Waschung erfolgte eine schöne Handmassage meines besten Freundes mit Babyöl.
    War echt OK. Sehr zärtlich und gekonnt.
    Danach wurde aufgummiert und mit gekonnten französisch dort weitergemacht, wo sie kurz vorher mit den Händen aufgehört hatte.
    Nach einigen Minuten wurde aufgesattelt und es folgte ein Lustloser Ritt.
    Dann in die Missio gewechselt und auch hier ein Lustloses „Beine breit machen“.
    Ich hab dann die Augen geschlossen, an etwas Schönes gedacht und die Sache zu Ende gebracht.

Fazit:
    Sie ist sehr freundlich und nett, das französisch ist gut und ohne viel Handeinsatz.
    Das Alter stimmt in etwa, wenn man die obligatorischen paar Jahre dazuzählt.
    Das eine 48 jährige Frau keinen Körper mehr wie eine 20 jährige hat, war mir von vornherein klar. Deshalb sehe ich ich das jetzt nicht als negativpunkt.
    Aber beim eigentlichen Sex, hätte ich mir etwas mehr initiative oder Schauspielerei gewünscht.
    Für mich eher keine Wiederholung.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast15271 (08.08.2014), jackson79 (07.08.2014), Runner (07.08.2014), der6er (07.08.2014), Gast15408 (06.08.2014)

Klasse Bericht!....
      Franziskaner, ich bin beeindruckt...
      Hätte nicht gedacht, dass da noch so ein Pfund hinterherkommt....

Kommentar

Manch einen Jagdhund muss man in den Wald tragen

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X