Zitat von williepooh
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
MINA AV PRINZESSIN (21.04.2014), AbsoluterAnfänger (21.04.2014), konticasanova (21.04.2014), Gast2055 (21.04.2014) -
und jetzt ... ?
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigenich werd das Gefühl nicht los, Hanna schreibt hier mit
Wenn es so ist, soll sie es einfach sagen, sonst müsste ...Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache
Kommentar
-
Also ich hatte mich bemüht, hier über den mir gebotenen Service objektiv zu berichten. Und ich denke, dem bin ich auch gerecht geworden.
@maxxim
Das hatte ich ja ganz vergessen: Das Bad zum reinigen von little Old Man wurde nur auf meine Nachfrage angeboten. Ja, und mit schmuddelig ist es ganz gut beschrieben. Insbesondere die Bade-/Duschwanne, die ich zum Glück nicht brauchte.
@ BBB
Der Verdacht keimt in der Tat auf.
Kommentar
-
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigenich werd das Gefühl nicht los, Hanna schreibt hier mit
Ich würde aber das mal im Auge behalten.
War am Oster-WE in der Gegend und hätte dann berichten können. Wenn sie dann über Oster weg wie ich hier lese ist dann weiß ich ja warum ich sie nicht erreichen konnte.
Kommentar
-
Zitat von Old Man Beitrag anzeigenAlso ich hatte mich bemüht, hier über den mir gebotenen Service objektiv zu berichten. Und ich denke, dem bin ich auch gerecht geworden.Gruß vom Steinbock
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....
Kommentar
-
MINA AV PRINZESSIN (21.04.2014), Old Man (21.04.2014) -
wieso bist du denn nicht gegangen einfach
Zitat von williepooh Beitrag anzeigenSchlecht schlecht schlecht schlecht alles schlecht - wieso bist du denn nicht gegangen einfach ? Das macht man doch wenn man unzufrieden ist - aber siehe da - die Geilheit siegt und dann hinterher noch meckern dass ja alles soooooooo schlecht war - schönes Wochenende kein weiteres Kommentar - over and out.
Du scheinst meinem Kommentar nicht entnommen zu haben,
dass ich Hanna gar nicht besucht habe.
Ich habe über Hannas Service in keiner Weise ein Urteil abgegeben.
Aber wie man oben lesen kann, fallen die offenbar nicht so toll aus, außer dein Bericht.
Es ging mir darum Partei für das Forum zu ergreifen, für gute wie auch weniger gute Berichte
die du offenbar nicht ertragen kannst.
Die Leute im Forum sind clever genug um den Verdacht von Fürsprache oder
gar Eigenwerbung heraus zu lesen oder auch zu entlarven.
PS: "genieße das Leben und chill etwas mehr :-)", vielen Dank für die Empfehlung,
jedoch ist es meist so, dass Personen welche die Empfehlung geben es meist selbst
beherzigen sollten... setze mich jetzt auf mein Bike und werde mit meinen Kumpels
einen sehr chilligen Tag in meinem Leben genießenZuletzt geändert von MyLadies; 21.04.2014, 11:53.MyLadies
Kommentar
-
MOD-Info
Zitat von williepooh Beitrag anzeigenEs hat keinen Sinn mit dir hier weiter rumzudiskutieren sonnst nimmt das kein Ende [...] over and out.
Das ist das korrekte Stichwort! Offenkundig kannst Du alternative Meinungen nicht neben Deiner eigenen stehen lassen und versuchst über unfaire Vergleiche Zweifel zu säen. Das beginnt mit dem unlauteren ins Spiel bringen von angeblichen Dumpingpreisen bis hin zu AO.
Aufgrund dessen und wegen weiterer "technischer Auffälligkeiten“ beende ich jetzt Deine
Mitwirkung hier!
Sir Thomas (Moderator)
Kommentar
-
Gast15408 (28.05.2014), fabolino (23.04.2014), Gast1740 (21.04.2014), MINA AV PRINZESSIN (21.04.2014), AbsoluterAnfänger (21.04.2014), Old Man (21.04.2014), Gast2639 (21.04.2014), Gast2110 (21.04.2014), Zunge39 (21.04.2014), Gast2055 (21.04.2014) -
Hanna
Hallo zusammen,
ich finde die Berichte ziemlich heftig, aber auch Aufschlussreich.
Als Neuling hier in der community und im P6 auch noch nicht so oft unterwegs seienden (ist das grammtikalisch richtig- keine Ahnung ), bin ich auf die Kommentare angewiesen, positiv wie negativ.
In meinen Augen hat Hannah bei den Vorrednern 3 entscheidene Fehler begangen. 1. das Bad muss sauber sein 2. man macht kein Termin, wenn man müde ist und 3. man verhandelt einen ausgemachten Preis nicht nach.
Dadurch hat sie sich für mich hier im Forum viel kaputt gemacht.
Wenn Sie Halsschmerzen hat, kann man das durchaus vorher sagen. Sie ist ja keine Maschine. Dann kann Mann immer noch entscheiden, ob er trotzdem gehen will. Auch wenn sie erst vor Ort entscheiden will, ob sie ZK anbietet oder nicht, kann ich nachvollziehen. Wenn Frau jemanden nicht sympathisch findet, schafft es nicht jede, trotzdem ZK zu machen.
Auf der anderen Seite müssen die Damen aber auch verstehen, nicht jeder hier gehört zu den TOP-Verdienern in DT. und können es ohne Probleme wegstecken, mal 120 € oder mehr in den Sand zu setzen. Auch ich muss einiges dafür tun, um mal mir ein Date leisten zu können. Genau deswegen habe ich mich hier angemeldet, um das Risiko eines Reinfalls so gering wie möglich zu halten.
Sicher ist es auch so, dass der eine oder andere glaubt, sich dann alles rausnehmen zu können. Das Problem hat aber jeder, der mit Menschen beruflich zu tun hat. Geht mir in meiner Sparte auch so. Einige meiner Kunden meinen auch, nur weil Sie für meine Dienstleistung Geld bezahlt haben, muss ich 7 Tage in der Woche für sie da sein. Es gibt aber auch vernünftige und nette und ich muss beide Personengruppen trennen können.
Fazit: es gibt (zumindest für mich) einige no gos, das sind hier ein dreckiges Bad (und Bett, was hier ja nicht der Fall war), Termine machen, wenn ich eigentlich nicht mehr kann oder will und nachverhandeln oder zugesagte Leistungen dann ablehnen.
Dann lieber gleich sagen, dass wird vor Ort geklärt.
Daher werde ich dann doch nicht das Risiko eingehen und Hannah besuchen.
Gruß an alle
Frank868
Kommentar
-
Eine Augenweide mit schlechtem Service
Zitat von Frank868 Beitrag anzeigenHallo zusammen,
ich finde die Berichte ziemlich heftig, aber auch Aufschlussreich.
Als Neuling hier in der community und im P6 auch noch nicht so oft unterwegs seienden (ist das grammtikalisch richtig- keine Ahnung ), bin ich auf die Kommentare angewiesen, positiv wie negativ.
In meinen Augen hat Hannah bei den Vorrednern 3 entscheidene Fehler begangen. 1. das Bad muss sauber sein 2. man macht kein Termin, wenn man müde ist und 3. man verhandelt einen ausgemachten Preis nicht nach.
Dadurch hat sie sich für mich hier im Forum viel kaputt gemacht.
Wenn Sie Halsschmerzen hat, kann man das durchaus vorher sagen. Sie ist ja keine Maschine. Dann kann Mann immer noch entscheiden, ob er trotzdem gehen will. Auch wenn sie erst vor Ort entscheiden will, ob sie ZK anbietet oder nicht, kann ich nachvollziehen. Wenn Frau jemanden nicht sympathisch findet, schafft es nicht jede, trotzdem ZK zu machen.
Auf der anderen Seite müssen die Damen aber auch verstehen, nicht jeder hier gehört zu den TOP-Verdienern in DT. und können es ohne Probleme wegstecken, mal 120 € oder mehr in den Sand zu setzen. Auch ich muss einiges dafür tun, um mal mir ein Date leisten zu können. Genau deswegen habe ich mich hier angemeldet, um das Risiko eines Reinfalls so gering wie möglich zu halten.
Sicher ist es auch so, dass der eine oder andere glaubt, sich dann alles rausnehmen zu können. Das Problem hat aber jeder, der mit Menschen beruflich zu tun hat. Geht mir in meiner Sparte auch so. Einige meiner Kunden meinen auch, nur weil Sie für meine Dienstleistung Geld bezahlt haben, muss ich 7 Tage in der Woche für sie da sein. Es gibt aber auch vernünftige und nette und ich muss beide Personengruppen trennen können.
Fazit: es gibt (zumindest für mich) einige no gos, das sind hier ein dreckiges Bad (und Bett, was hier ja nicht der Fall war), Termine machen, wenn ich eigentlich nicht mehr kann oder will und nachverhandeln oder zugesagte Leistungen dann ablehnen.
Dann lieber gleich sagen, dass wird vor Ort geklärt.
Daher werde ich dann doch nicht das Risiko eingehen und Hannah besuchen.
Gruß an alle
Frank868
Das ist die richtige Entscheidung . Ich war auch dort und habe mich über eine verstopfte Toilette geärgert . Das war natürlich nicht bekannt und ich vielleicht sogar noch der Verursacher . Das hier noch niemand über das Bett geschrieben hat , wundert mich . Mir hat es auf der billigen Matratze ,bei der man jede einzelne Feder gemerkt hat , überhaupt keinen Spaß gemacht . Aus Erfahrung bei anderen Terminen habe ich jetzt immer ein großes Badetuch dabei und habe es dann auch zum Einsatz gebracht . Hanna sieht im Gesicht besser aus als auf den Bildern . Der Service lässt sehr zu wünschen übrig . Ich habe zwar leichte ZK bekommen , aber so richtig Spaß gemacht hat das nicht . Für das lecken durfte ich noch einmal 30€ extra bezahlen . Ihr Blasen war eine Katastrophe . "Schatz er ist kalt , jetzt kannst du ihn auch mal in den Mund nehmen" - der Spruch ist mir dabei eingefallen . Bei mir ist keine richtige Lust aufgekommen , da fingern nicht gewünscht , die Brustwarzen sehr empfindlich waren . Entschuldigt hat sie sich auch bei mir , weil es ihr nicht gut ging und sie an dem Tag erst angereist war und sie außerdem Hunger hatte . 150 habe ich bezahlt - 30 war es wert .
Kommentar
-
ich kann mein Erlebnis leider nur bestätigen
Ich war nun schon 3 mal bei Hanna und jedes Mal war es einwandfrei und für mich sehr genussvoll. Ich möchte Euch an meinem gestrigen Erlebnis teilnehmen lassen.
Gestern Abend gegen 18 Uhr fuhr ich vorbei und klingelte bei Hanna. Die Tür wurde mir auch prompt von Hanna aufgemacht. Sie war also frei. Glück
Sie fragte zur Sicherheit nochmal nach ob ich zu Ihr möchte und ich bestätigte. Wir kamen im Zimmer an und da wir schon 2 mal das Vergnügen hatten konnten wir auch schon direkt über das ein oder andere erzählen. Ich finde, dass sie herzlich und freundlich ist, aber das ist meine subjektive Wahrnehmung und kann natürlich bei jedem anders wirken.
Sie fragte mich wo ich denn parke, da es offensichtlich Probleme mit dem Parkplätzen vor dem Haus gibt. Diese sind Privatparkplätze von einer Taxi Zentrale die offensichtlich höchst unfreundliche Mitarbeiter hat. Ich durfte selbst mit Ihnen eine Auseinandersetzung erfahren. Ich hatte allerdings ggü. geparkt, also war alles fein.
Nach Abschluss der finanziellen Modalitäten ging es im Stehen mit Streicheleinheiten und leichten Lippenberührungen los. Ihr Blick, ihre zarte Figur und Ihr lächeln haben mich wie bei den ersten beiden malen schon verzaubert. Langsam bewegten wir uns in Richtung Bett. Wo sie dann ein Kondom nahm und mit dem französisch begann. Hätte sie eigentlich nicht mehr gebraucht, da er schon fit war. Während des Umzugs entledigte sie sich Ihres BH’s und des Höschens und hatte nur noch Ihre Nylon Strümpfe an. Sehr ansehnlich
Ach ja, Bad wurde mir angeboten, aber ich verneinte da ich frisch war. Im Nachhinein hätte ich vielleicht für die Community mir nochmal ein Bild davon machen sollen, da sich ja welche darüber beschwert haben.
Zum Bett: Ich muss zugeben, dass ich hier unachtsam war. Auf dem Bett zu liegen ist doch nicht so einfach. Es ist auf jeden Fall unbequem. Allerdings will ich nicht meine Nacht darauf verbringen, daher finde ich es für diese Zwecke ausreichend.
Französisch war gut. Leichter Handeinsatz am Schaft. Gefühlvoll und tief.
Zu Ihrem Aussehen. Sie hat leicht zugenommen, aber ich muss ehrlich sagen, dass ihr das wirklich gut steht. Und wie gesagt. Wirklich nur leicht!
In der Misio ging es dann los, wo sie den Blick nicht von mir schweifen lies und wir immer wieder zu zarten küssen kamen. Nach einiger Zeit meinte sie, dass wir im stehen weiter machen sollten. Sie stand auf, zog ihre high heels an und streckte mir dann hoch erotisch Ihren hintern entgegen. Ihr Rücken war durchgebeugt so dass mir der Hintern einfach nur entgegen sprang. Super Ausblick. So ging es dann im Stehen weiter. Am Spiegel der in der Ecke steht konnte man auch genüsslich andere Positionen dieses Aktes mitverfolgen. Nach einger Zeit lies ich mich zurückfallen und setze mich auf die Kante des Bettes. Sie hielt sich dann an meinen Knien fest und glitt langsam den Penis hoch und runter, während ich im liegen Ihre doch sehr hübsch anzusehenden Rücken und die Bewegungen genoss. Eigentlich hätte ich bei diesem Anblick kommen müssen.
Irgendwann auf dem Bett wieder angelangt küssten wir uns weiter innig (auch mit Zunge und Ohne Zurückhaltung wie ich fand – was ich eigentlich nie tue, aber die Situation hat mich wohl überrannt). Zum Abschluss kamen wir dann beim bestürzten Engel wie es das Kamasutra nennt… Einfach Wahnsinns Erlebnis gehabt. Mal wieder. Nach einer Verschnaufpause entledigte sie mich des Contis und wir sprachen noch ein wenig als wir relaxt auf dem Bett lagen. Achso, auf dem unbequemen Bett, was aber seine Arbeit getan hat .
Zum Schluss bot sie mir nochmal das Bad an, aber ich wollte nur noch nach Hause und in Ruhe duschen.
Alles in allem war es wieder ein tolles Erlebnis. Zu keinem Zeitpunkt kam ein Gefühl der Hektik auf. Es tut mir wirklich Leid, dass nicht jeder die gleichen Erfahrungen machen konnte. Für mich ist sie meine neue Lieblingsadresse geworden.Bitte habt Verständnis dafür wenn ich nicht mehr schreibe. Es liegt in meinem Ermessen welche Informationen und mit welcher Sprachwahl ich diese mit euch teilen möchte oder nicht. Danke!
Kommentar
-
Schöner Bericht Winpieg
Bestürzter Engel ist:
Mann und Frau legen sich in die Löffelchenstellung. Der Mann dringt von hinten vorsichtig in sie ein. In dieser Stellung kann er ihren Busen streicheln und küssen. Besonders zu empfehlen für schwangere Frauen.
Sie sieht schon heiß aus die kleine.
Kommentar
-
Ist wieder in Darmstadt
https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-5697706.html
Edit:
Im Service steht AV, aber im Freitext wird das nicht mehr aufgeführt...
Kann einer der ehemaligen Besucher etwas dazu sagen?
;-)Zuletzt geändert von hansdampf23; 18.06.2014, 02:01.
Kommentar
-
naja....
Also, ich war die Tage bei ihr. Ich habe 30/80 gebucht. Als ich vor Ostern da war, kostete dies meiner Meinung nach noch 70,- . Damals buchte ich 60/120.
Sie sieht echt besser als auf den Fotos aus, aber damals überzeugte sie nicht mit ihrer Performance. Somit buchte ich nunmehr 30 Minuten, da sie die Stunde in meinen Augen echt nicht wert ist.
Kommen wir zu ihr.. Wie bereits von meinen Vorrednern erwähnt, sieht sie besser aus, als auf den Bildern. Echt ein hübsches Ding.
Ich machte mich kurz in dem heruntergekommenen Bad frisch und ging dann voller Vorfreude in das Arbeitszimmer. Über das Bett wurde auch schon diskutiert, dies sollte mal erneuert werden, ein professionelleres wäre hier äußerst hilfreich.
Nun zum Akt:
FO - wenn man sehr gnädig ist könnte man es so nennen.. 2 Minuten war sie damit beschäftigt..
Dann Gummi drauf und sie setzte sich auf mich.. Das fühlte sich nicht schlecht an. Sie ritt eine kurze Zeit, dann wollte sie einen Stellungswechsel. Ich schlug doggy vor, da ich ihren kleinen Po bewundern wollte. Doggy war auch nicht schlecht und ich war zufriedengestellt.
Danach Säuberung durch sie, Massage - Fehlanzeige. Nach 20 Minuten war ich wieder auf der Strasse.
Fazit:
Wiederholung - NEIN
Optikfick - JA
Performance bei FO - unterirdisch
Performance GV - ok
Also, wenn man eine motivierte Dame sucht und auf gepflegtes FO steht, sollte man lieber Damen aus den Empfehlungen aufsuchen wie dirty sunny oder Lena. Auch Cora ist sehr gut in dem was sie tut. Aber ich glaube, daß dies durchaus eine OT-Diskussion ist, somit kann einer der Mod's diesen Kommentar bei Nichtgefallen löschen.
Mich sieht diese Dame zumindest nicht mehr, auch wenn mir ihr äußeres Erscheinungsbild sehr zusagt. Schade..Zuletzt geändert von dioeigol1; 27.06.2014, 14:15.
Kommentar
Stichworte:
0151-71681032,
1.65m,
22 jahre jahre,
busen 70c,
darmstadt,
figur kf 34,
gf6,
hanna,
nsa,
nsp,