Zitat von Amon9
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Darmstadt - Emma
Einklappen
X
-
Emma jetzt in Gießen
bin enttäuscht von Ihr, habe Sie angeschrieben, gefragt ob Ich Sie mal besuchen kann, das bejahte Sie auch mit "Du kannst gerne vorbeikommen".
Daraufhin machte Ich per email einen Termin mit Ihr aus, worauf Sie aber nicht geantwortet hat.
In Ihrem Profil erwähnte Sie noch, daß man Sie vorher anrufen soll. Wie soll man Sie anrufen, wenn Sie aber nicht telefonisch erreichbar ist ?
Sehr eigenartig die Vorgehensweise von Ihr
Kommentar
-
Zitat von Amon9 Beitrag anzeigenda Ich einen gewissen Anfahrtsweg habe, möchte Ich nicht bei Ihr auf Glück vorbeifahren. Ich halte nichts davon ohne einen Termin. Einen festen Termin zu haben ist immer besser und ohne Stress und Hektik zu verbreiten.
in der Tat kann man(n) manchmal nicht verstehen was bei den Mädels so abgeht . Was ist aber verstehen kann , dass sie nicht zurückschreibt . Die Mädels haben keine Sekretärin , können vielleicht ein wenig deutsch sprechen , aber die wenigsten können deutsch schreiben . Deshalb am Telefon solange probieren bis es klappt . Da keine Sektretärin , kann aber auch das länger dauern . Du möchtet ja auch nicht , dass sie bei deiner Zeit auf dem Zimmer dauernd telefoniert . Viel Glück :-)Zuletzt geändert von maxxim; 29.10.2014, 11:08.
Kommentar
-
Zitat von MyLadies Beitrag anzeigenÜber Emma aus Darmstadt gibt es schon Berichte hier (kann ein freundlicher Moderator
zusammen fügen – macht Sinn – oder?).Es gibt alles nur ein Mal.
(Truman Capote)
Kommentar
-
Reinfall
Hallo,
Ich war auch bei Ihr... Und habe bei meinem ersten Paysex 2015 gleich Geld verbrannt.
Für die Kurzleser: Spart euch das!
########
Für die Langleser mein ganz Abenteuer von Hanau bis Rüsselsheim....
Ich hatte Mittags bei Emma angerufen um zu fragen, ob ich auch noch spät nachts kommen kann. Sie war am Telefon sehr freundlich, ausreichend gutes Deutsch, mit leichtem Aktzent antwortet Sie, ich sollte mich einfach melden, dann schauen wir ob es zeitlich noch klappt. Da war ich schon spitz :- ) Den Service für die 1/2 Stunde für 80€ besprochen, beinhaltet: Zungenkenküsse, blasen ohne und ficken in diversen Stellungen, 69, etc. Aufnahme bietet sie nicht an, nur Gesichtbesamung für 20€ Aufpreis. Ok, damit kann ich leben. Also die Terminvereinbarung auf später am Abend beschlossen.
Da ich an diesem Tag beruflich auf "Abruf" stand wurde es 23:00 bis ich davon ausging dass Feierabend war. Also nochmals bei Ihr angerufen und gefragt ob ich in einer guten 1/2 Stunde bei Ihr aufschlagen darf. Sie war am Telefon so nett und süss, dass ich wirklich von einem Haupttreffer ausging. Keiner Ahnung wieso, aber das Gespräch war so nett und freundlich, als ob wir uns seit langen kennen und ich zu einer guten Freundin gehe um Spass zu haben.
Also ich voller Freude das Navi auf Rüsselsheim programmiert und ab auf die Autobahn. Ich war noch keine 5 Minuten unterwegs, als ich nochmal einen beruflichen Anruf erhalte.... Ich muss nach Hanau Neeeein, dachte ich nur, aber was soll ich machen, Job ist Job, also ab nach Hanau.
Da ich Bei Emma bis dahin so ein tolles Gefühl hatte, habe ich nochmals bei Ihr angerufen, mich entschuldigt und abgesagt. Sie hatte das ganz "traurig" aufgenommen aber war ganz verständnissvoll und wir verblieben, dass wir uns bestimmt irgendwann, irgendwo kennenlernen und viels Spass haben werden.
Das Thema in Hanau, war innerhalb kürzester Zeit gelöst, sodass es inzwischen ca 24:00 Uhr war. Was mach ich jetzt, geil wie Lumpi, da ich mich den ganzen Tag auf Emma gefreut habe.
HAUS23!!!, das war doch hier irgendwo. Also Handy raus, Adresse suchen, Mädels auf der Seite checken und Navi Programmieren.
Vor Abfahrt nochmals kurz angerufen, ob den überhaupt Mädels dort sind. Wurde mir mit "Schaaaaatz" ja, noch ganz viele da, beantwortet Also los, mit Vollgas durch Hanau zum Haus 23. Dort angekommen wurde ich ein Zimmer geführt und die Vorstellungsrunde wurde eingeläutet. Ich war bisher noch nie da, aber die Mädels hatten m.M. nach keine Ähnlichkeiten mit den auf der HP.
Auch waren die alle irgendwie abwesend... Keine die irgendwie ausstrahlt...JAAA, LASS UND POPPEN!!!
Das 2 Problem, Emma hatte für mich die Optik-Latte extrem hochgehängt, hier hätte wohl ein Supermodell stehen müssen um mich zu überzeugen.
Ich habe alle Mädels freundlich wieder rausgeschickt und die Hausdame kam verwundert zu mir, was denn los sein?? Ich hätte gerne etwas schlankes und die waren doch irgendwie alle füllig oder schlackisg... Immer Emma im Hinterkopf...
Auf Ihren Vorschlag, ich solle doch 10 min warten, sie hat noch 2 sexy Girl die in wenigen Minuten da sind, habe ich es mir auf der Couch gemütlich gemacht. Meine Gedanken kreisten aber permanent um Emma und wieviel Spass ich mit Ihr wohl gehabt hätte.
Aus den 10 min wurde bald 20min und ich wollte aufstehen, als erneut die gesammte Horde Mädels, die bei der ersten Vorstellung anwesend waren, nochmals reingeschickt wurde. Ich war verwirrt und schickte die Mädels erneut raus und fragt die Hausdame wo denn die 2 sexy Girls seien.... Da musste ich schon lachen, sie liess mich 20min warten um mir dann nochmals alle reinzuschicken. Nee, in 20 min sind sie leider nicht hübscher geworden, wobei dass immer im Auge des Betrachters liegt. Ich habe mich bedankt, und mich mit den Worten " nächstes mal vielleicht" wieder verabschiedet.
Ich war sauer, hätte ich doch heute Emma haben könnnen, die Sexbombe überhaupt und jetzt, die Eier platzen und es ist kurz vor 1:00 Uhr. Im Auto sitzend denke ich, mein Gott ruf Sie einfach nochmals an, dass dritte Gespräch mit Ihr Heute. Wass soll sie denn ausser "Nein" sagen... Denke ich mir und wähle die Nummer.
Es klingeld, einmal, zweimal.... Naaaaaa du, begrüsst Sie mich.... sie erkennt mich an meiner Nummer.... Yeaaah, Poppen, Knutschen, mit der geilen Emma...mich überfallen Glücksgefühle. Wir vereinbaren dass ich in ca. 40 Minuten da bin... So sagt es es mein Navi. Und wie sie sich am Telefon verhält.... Sie freut sich... Das wird BOMBE...!
Die Herausforderung meines Navis die angegebene Ankufts Zeit zu unterbieten habe ich angenommen und so rase ich gen Rüsselsheim. Inzwischen ist es bald 1:30 Uhr.
Vor der Tür nochmals meine Finanzen geklärt 80€ in die eine Tasche, nochmals 100€ in die andere da ich länger bleiben werde, dass ist 100% sicher, das wird bestimmt der Hammmer, so meine Gedanken.
Ich klingel mit einen Grinsen von Hanau bis Rüsselsheim an Ihrer Tür und Emma öffnet mir, in knappen Hotpants und einem BH.
Sie ist wirklich Heiss und sexy und sie strahle mich an... Sie bittet mich hereinzukommen. Und läuft vor mir her. Der süsse Apfelarsch vor mir, hyptnotisiert mich, ich vergesse alles um mich.
Ich bin im Himmel, dachte ich und dass ist mein Engel. Innerlich dankte ich mir selbst, dass ich nicht im Haus 23 geblieben bin.... Wir quatschen kurz über dies und das, und ich fragte wo ich kurz duschen kann und übergab ihr 80€. Über den Service haben wir nicht mehr gesprochen.... War alles klar für mich, ich wollte auch nicht mit der Tür ins Haus fallen noch länger bleiben zu wollen, da es schon spät war, ich dachte mir dass geht später einfacher, wenn wir erstmal übereiander herfallen ;-)
Über das Bad, möchte ich nicht viel verlieren, aber soviel, an manchen heruntergekommenen Banhöfen ist es sauberer....Ich sags frei heraus, das war mir in dem Moment egal... Ich wollte dieses Herrliches Geschöpf Gottes jetzt geniessen und ich hätte mich in dem Moment, auch mit einer Schüssel kaltem Wasser geduscht.
Im Zimmer zurück kniete sie bereits auf dem Bett wie Gott sie schuf. (Fast) Die Brüste sind gemacht aber fassen sich toll an. Ich wollte Sie küssen, da schiebt sie mich aufs Bett und will blasen, da habe ich schon die ersten ??? In den Augen. Denke mir, na gut lass Sie erstmal. Sie kniet aber so, dass ich nicht an Sie herankomme und legt sofort "Abspritzorientiert" los. Das geht mir vieeel zu schnell, da ich sowieso spitz wie Lumpi bin und den ganzen Tag an diesen Moment denke. Da ist extrem viel Hand und nur bissl an der Spitze. Ich richte mich wieder auf und bitte Sie aufzuhören und möchte Sie küssen.
NEIN!!! küssen macht Sie nicht... Nur Ihr Freund bekommt das.
BAAAAM, das sitzt, ich bin baff und sage, dass es doch am Telefon besprochen war. ihre Antwort, Da muss ich mich doch verhört haben, nur Körperküsse. Ich komme langsam von meiner Rosa Wolke runtergestiegen, die heisse Emma löst sich langsam in Luft aus.
Ok, ich gehe über zu Körperküssen, aber sie lässt mehr oder weniger nur die Brüste zu. UNTEN kostet extra.!!! Waaas???
Inzwischen bin ich wieder auf den Boden der Tatsache und ich bedauere NICHT im Haus 23 gebleiben zu sein. Vielleicht nicht ganz so eine Optikgranate aber viel mehr Spass.
Ich frage Sie ob sie mir denn mal Ihre Muschi zeigt.... Und es blitzt kurz eine rasierte Muschi auf, die ich auch mal kurz anfassen darf, fingern... hey, aber natürlich darfst du, das kostet aber natürlich extra???? Nee, von mir gibts keinen weiteren Euro mehr, das war in dem Moment sicher. Ob Sie sich denn anfässt... Kostet extra....
Das Haus 23 und die Mädels darin erschienen mir in Gedanken inzwischen wie das Paradies.
Ob ich sie denn ficken darf, frage ich inzwischen zweifelnd.... Sie zieht das Kondom über ,setzt sich drauf und 2 min später war ich fertig. ( nunja, ich war extreeem geladen, ein Windstoss hätte es wohl auch getan) Für 50€ mehr könnte ich nochmals kommen.... Ne ne, da ist die Gefahr groß, dass Sie mich unverrichteter Dinge abblitzen lässt, falls er Ihr zu lange dauert, sind meine Gedanken.
Ja, ich bin auf Sie reingefallen, ihre nette Art am Telefon und mein Gehirn in der Hose haben mich allen guten Ratschläge dieses Forums vergessen lassen. Ich habe Sie nochmals auf Ihr Profil angesprochen, dass dort Zunkenküsse und auch Aufnahme und noch andere Service aufgeführt werden, dass wäre alles falsch und Sie kümmert sich darum.
Nach 25min inkl. duschen und Gespräch sass ich im Auto, inzwischen war es kurz vor 2:00 Uhr
Insgesamt ein Scheiss stressiger Abend ohne erfolgreichem Abschluss.
Im Nachhinein bin ich froh, nur mit 80€ bezahlt zu haben.... Hätte Sie beim hereinkommen, ein Wort erwähnt, willst du länger bleiben..... Ich hätte wohl umgehend meine Taschen ausgeleert.
Sie wechselt die Stadt, vielleicht lag es daran oder dass es zu spät war, oder was auch immer, jedenfalls war ich nicht zufrieden. Ein Optikkracher ist sie 100%
#########
Ist eigentlich mehr Text drumherum geworden, als geplant war, aber so könnt ihr euch vielleicht mit einem Grinsen in meine Lage versetzen. Und vielleicht kommt es den einem oder anderen bekannt vor, wenn das Gehirn in der Hose verschwindet und ihr evtl. in einer vergleichbaren Situation wart.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
frankheels (29.05.2017), Harald (08.04.2015), Manolo76 (17.03.2015), Chromstange (15.03.2015), hansdampf23 (15.03.2015), rg051265 (15.03.2015), sidewinder (15.03.2015) -
naja
Hmmm, das klappt leider nur bedingt!
Man muss jetzt die Telefonnumer unter "Suchbegriff(e):" eingeben um den Bericht zu finden, leider sucht man aber in der Regel mit Telefonnumern unter "Stichwort:".
Oder sehe ich das falsch und es gibt einen besseren WEg ?░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░
Kommentar
Stichworte:
0151-46867377,
0151-46908269,
0151-71681031,
1.68m,
25 jahre jahre,
busen 75b,
darmstadt,
emma,
figur kf 36,