Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe lediglich eine Assoziation geschildert, die mir beim Anblick der Bilder kam. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

    Wenn ich bei einer gutaussehenden Dame schreiben würde: beim Anblick der Bilder fiel mir ein Engel ein, würde sich sicher niemand beschweren - ausser vielleicht die, denen Engel suspekt sind.

    Selbstverständlich soll jeder nach seiner Facon selig werden können...

    Kommentar


      #17
      es war ok

      Ich war vor einiger Zeit bei in Mainz und muss sagen, dass sie es nicht lohnt.

      Sie ist ne echt Liebe und man kann super mit ihr quatschen, aber das wars dann auch schon.

      Gebucht hab ich 60/100 für Blasen und Ficken. ZK, wie in ihrer Anzeige propagiert, gibts leider nicht.

      Sie sieht in natura älter aus und die Haut doch irgendwie ledrig, wenn auch weich.

      Die Haare trägt sie zum strengen Zopf, weil sie eher die Bizarr-Schiene fährt. Ein Bäuschlein ist vorhanden, in ihrem Alter aber absolut ok.

      Blasen ohne Gummi tut sie nur an und dann kommt die Tüte rüber. Das war ok, aber auch nicht weltbewegend. Sie stöhnt/brummt immer komisch dabei...

      Die Sillies sind recht empfindlich, was leider auch für die Nippel gilt (sie will sich die Hupen demnächst nochmal vergrössern lassen.

      Ficken war solala, weil mein Schwanz einfach zu gross für sie war. Tittenfick ging auch nicht, weil sie sich genau zwischen ihren Titten gepierct hat :/

      Abspritzen musste ich dann auf ihrem arsch, weil sie panische Angst vor Wixxe hat. Sie meinte, sie müsse kotzen, wenn sie es nur rieche.

      Dann noch schön ast und tschüss.

      Ich werde sie sicherlich nochmal besuchen, dann aber nur für ne halbe Stunde.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        diggertits (06.09.2014), de Monet (04.09.2014), metrogrand (03.09.2014), almoprala (03.09.2014), Bangboombang (02.09.2014)

        #18
        Zitat von blubberbernd Beitrag anzeigen
        1.) Ficken war solala, weil mein Schwanz einfach zu gross für sie war. Tittenfick ging auch nicht, weil sie sich genau zwischen ihren Titten gepierct hat

        2.) Abspritzen musste ich dann auf ihrem arsch, weil sie panische Angst vor Wixxe hat. Sie meinte, sie müsse kotzen, wenn sie es nur rieche.
        zu 1.) Das is ja echt fies, genau dazu laden diese wunderbaren Melonen ja ein, dann hängt da tatsächlich Metallsplitt auf der Gleitbahn...

        zu 2.) Da musste ich echt schmunzeln, erstmal saukomisch fomuliert , und dann natürlich die Ironie schlecht hin: die SDL, die männliche Körpersäfte scheut wie der Leibhaftige den Katholenselters... ich könnt mich da wegschmeisen

        Kommentar


          #19
          Hallo Gemeinde,
          ich kann mich blubberbernd eigentlich nur anschliessen.
          Optisch ist diese Frau der Megaknaller finde ich.
          Reif, grosse Titten, braungebrannt und ordinär, als Bild die perfekte Wichsvorlage...:-)

          Sie hat tatsächlich panische Angst vor dem Geruch von Sperma, daher musste ich auch unter der Dusche hinter ihr stehen um dann alles auf ihren Arsch zu wixxen, den sie dann sofort gesäubert hat.

          Alles hat sich geil angefühlt, aber ihr Engagement war echer lustlos....

          Für mich als Französich und Besamungsliebhaber daher nicht das grosse Problem, für andere Mitstecher vieleicht schon...

          Gruss
          Maturegeniesser



          Zitat von blubberbernd Beitrag anzeigen
          Ich war vor einiger Zeit bei in Mainz und muss sagen, dass sie es nicht lohnt.

          Sie ist ne echt Liebe und man kann super mit ihr quatschen, aber das wars dann auch schon.

          Gebucht hab ich 60/100 für Blasen und Ficken. ZK, wie in ihrer Anzeige propagiert, gibts leider nicht.

          Sie sieht in natura älter aus und die Haut doch irgendwie ledrig, wenn auch weich.

          Die Haare trägt sie zum strengen Zopf, weil sie eher die Bizarr-Schiene fährt. Ein Bäuschlein ist vorhanden, in ihrem Alter aber absolut ok.

          Blasen ohne Gummi tut sie nur an und dann kommt die Tüte rüber. Das war ok, aber auch nicht weltbewegend. Sie stöhnt/brummt immer komisch dabei...

          Die Sillies sind recht empfindlich, was leider auch für die Nippel gilt (sie will sich die Hupen demnächst nochmal vergrössern lassen.

          Ficken war solala, weil mein Schwanz einfach zu gross für sie war. Tittenfick ging auch nicht, weil sie sich genau zwischen ihren Titten gepierct hat :/

          Abspritzen musste ich dann auf ihrem arsch, weil sie panische Angst vor Wixxe hat. Sie meinte, sie müsse kotzen, wenn sie es nur rieche.

          Dann noch schön ast und tschüss.

          Ich werde sie sicherlich nochmal besuchen, dann aber nur für ne halbe Stunde.

          Kommentar

          Lädt...
          X