Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Laura aus Deutschland

    Hallo zusammen,

    hat vielleicht schonmal Jemand Erfahrungen bei dieser Dame gemacht oder hat sonst noch Infos zu Ihr?
    Die Titten und der Service sehen ja gut aus, aber ist es der Service in real auch?
    In der Suchfunktion (hier, google und andere Foren) habe ich leider nichts gefunden.

    Danke an Alle schonmal im voraus, die mir weiterhelfen können.

    Gruß Oli

    #2
    tut mir leid, ich finde an der sieht überhaupt nichts gut aus.
    vor allem ist da nichts mehr echt!
    aber die geschmäcker sind halt verschieden.

    Kommentar


      #3
      Wenn ich die Pics sehe macht es klick
      Ich überlege momentan wieso...
      Es fällt mir noch ein

      Kommentar


        #4
        Sie ist in MZ - Kastell bei den E-Queens

        Kommentar


          #5
          Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
          Wenn ich die Pics sehe macht es klick
          Ich überlege momentan wieso...
          Es fällt mir noch ein
          Da hat schon mal einer gefragt

          Kommentar


            #6
            Hatte schon mal das Vergnügen mit ihr, wollte mal etwas Richtung bizarr ausprobieren.

            So ganz hab ichs im Kopf nicht mehr, war aber auf jeden Fall ein ehrlicher Service, bei dem alles eingehalten wurde (anal, ZK, etc..)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Duke of Screwingham (30.03.2014)

              #7
              Mir fällt bei den Pics nur das Wort Geisterbahn ein.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                surfer23 (24.01.2018), männe (29.03.2014), loru (29.03.2014)

                #8
                was soll das?

                Zitat von smoothoperator Beitrag anzeigen
                Mir fällt bei den Pics nur das Wort Geisterbahn ein.
                Auch wenn eine Dame nicht deinen Geschmack entspricht und du sie lieber in die Geisterbahn stellen würdest, sind solche Bemerkungen hier im Forum unangebracht.
                Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  KaiserslauternM33 (18.10.2015), lecketop (16.10.2014), winpieg (31.03.2014), Duke of Screwingham (30.03.2014)

                  #9
                  Zitat von konticasanova Beitrag anzeigen
                  ... sind solche Bemerkungen hier im Forum unangebracht.
                  ... sehe ich genauso. Es wäre für manchen hier bestimmt förderlich, Augen-öffnend, wenn die Frauen ihre Meinung über ihre Besucher und die "Gäste" abgeben würden ...

                  Gruss N.
                  " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

                  Coach Mischa

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    nala (28.04.2015)

                    #10
                    Zitat von metrogrand Beitrag anzeigen
                    Hatte schon mal das Vergnügen mit ihr, wollte mal etwas Richtung bizarr ausprobieren.

                    So ganz hab ichs im Kopf nicht mehr, war aber auf jeden Fall ein ehrlicher Service, bei dem alles eingehalten wurde (anal, ZK, etc..)
                    Wenigstens ein konstruktiver Beitrag hier, danke!

                    Zitat von konticasanova Beitrag anzeigen
                    Auch wenn eine Dame nicht deinen Geschmack entspricht und du sie lieber in die Geisterbahn stellen würdest, sind solche Bemerkungen hier im Forum unangebracht.
                    Dito, dem habe ich nichts hinzuzufügen.
                    Sic semper tyrannis

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von konticasanova Beitrag anzeigen
                      Auch wenn eine Dame nicht deinen Geschmack entspricht und du sie lieber in die Geisterbahn stellen würdest, sind solche Bemerkungen hier im Forum unangebracht.
                      Geisterbahn würde ich es auch nicht nennen, allerdings hat ihr Körper an unterschiedlichen Tagen Geburtstag, zumindest Teile davon

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        PatundPatachon (03.09.2014), smoothoperator (01.04.2014)

                        #12
                        Zitat von konticasanova Beitrag anzeigen
                        Auch wenn eine Dame nicht deinen Geschmack entspricht und du sie lieber in die Geisterbahn stellen würdest, sind solche Bemerkungen hier im Forum unangebracht.
                        warum unangebracht?
                        wenn er`s so empfindet. ich kanns nachfühlen.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          smoothoperator (01.04.2014)

                          #13
                          Zitat von männe Beitrag anzeigen
                          warum unangebracht? wenn er`s so empfindet. ich kanns nachfühlen.
                          Darum geht's nicht. Das Forum ist keine Misswahl.
                          Wir küren hier nicht die Dame, deren Bilder besonders gefallen.
                          Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Wem sie gefällt, der kann ja hingehen und berichten...

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            nala (28.04.2015), PatundPatachon (03.09.2014), Rex-Dildo (31.03.2014)

                            #14
                            Extremgeil

                            also ich wandele zwischen MILFS und jungen hühnern! und ich finde die laura extrem geil! die bilder machen mich extrem an - und wenn sie nicht schon in dem abzockladen geilhaus in reutlingen gearbeitet hätte wäre ich schon längst bei ihr gewesen!
                            fände toll wenn einer mal nen richtigen bericht liefern würde

                            Kommentar


                              #15
                              Als sie bei den queens war

                              Bei den queens hatte ich sie auch schon gesehen. Sie ist schon etwas älter, was nichts über den Service aussagen muss. Mein Geschmack war sie nicht da sie ein bisschen mehr auf den Rippen hatte als auf den Bildern.
                              Bitte habt Verständnis dafür wenn ich nicht mehr schreibe. Es liegt in meinem Ermessen welche Informationen und mit welcher Sprachwahl ich diese mit euch teilen möchte oder nicht. Danke!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X