Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Jessica

    Hallo zusammen,

    komme gerade von Jessica und muss sagen, das hat sich gelohnt. Kurz vorher angerufen und nach Rücksprache mit einer Dame, welche einwandfrei Deutsch sprach, einen Termin bestätitgt. Dort hin zu finden ist relativ leicht und Parkmöglichkeiten gibt es auch ausreichend. Das Hause selbst machte nicht den besten Eindruck war auch nicht wirklich schäbig.

    Nachdem ich die Wohnung (2 Zimmer Küche Bad) betreten hatte wurde ich gefragt zu wem ich denn möchte und anschließend ins Zimmer geführt. Dieses ist absolut sauber und von Spermaflecken o.ä. keine Spur. Ich schreibe das deshalb, weil ich hier irgendwo gelesen hatte, dass bei "NOVAS" dies schon vorgekommen ist. Kurz darauf kam Jessica ins Zimmer und stellte sich vor. Die Bilder sind sicher ein wenig getunt aber das tut der Sache keinen Abbruch. Sie ist sehr attraktiv und ihre Haut samtweich. Allerdings sollte erwähnt werden, dass sie kein Deutsch aber akzeptables Englisch spricht.

    Die Preise liegen bei 70/130 wobei ich eine halbe Stunde gewählt hatte. Incl. ist FO, GV, ZK. Nach der Geldübergabe wurde ich direkt gefragt, ob ich mich waschen möchte und ins Bad geführt. Auch dieses ist sauber und alles incl. Mundwasser vorhanden. Als ich dann zurück kam ging es auch schon gleich mit ZK los. sie war richtig fordernd und es gab vollen Zungeneinsatz. Anschließend ging es weiter eine Etage tiefer und auch hier gab es für mich keinen Grund, mich zu beschweren. Sie lässt sich gerne anfassen und lecken. Es gibt kein übertriebenes Gestöhne u.ä. eine wirklich tolle Performance. Man hat das Gefühl sie hat Freude an der Sache.

    Das einzige was mich ein klein wenig gestört hat, war das Positionieren ihres tollen Hinterteils auf einem kleinen Handtuch. Sollte wohl dazu dienen, dass wenn evtl. etwas daneben geht, das Laken nicht gewechselt werden muss :(

    Dennoch jederzeit gerne wieder :)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hammertime (02.04.2014), zkp (26.03.2014), escapone (26.03.2014), bangkok-gambler (26.03.2014)

    #2
    Zwei Fragen noch zu Deinem Bericht:

    Bist Du sicher,das es nicht doch 2 Zimmer,Küche,Bad und Balkon sind .
    Und was bitte ist daran störend,wenn die Dame ihren Po auf einem Handtuch positioniert? Nachvollziehen könnte ich Deine Enttäuschung,wenn Sie das Handtuch AUF ihren Po gelegt hätte .
    Ansonsten netter Bericht...weiter so .
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

    Kommentar


      #3
      jep, hatte sie bei mir auch! ich find es sogar lobenswert mit dem Handtuch, jeder der schon öffters AV betrieben hat, weiss was passieren kann....

      daran könnten sich so einige Damen ein Beispiel nehmen. Hervorragend mit- bzw. vorausgedacht. Der Dame ist es schließlich mindestens genauso unangenehm wenn mal was passiert...

      @zazu...dein Smiley entspricht nicht deinem Bericht...also ich mein dein Bericht ist ja positiv der Smiley aber nicht
      Zuletzt geändert von escapone; 26.03.2014, 15:49.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hammertime (02.04.2014)

        #4
        Zitat von escapone Beitrag anzeigen
        jep, hatte sie bei mir auch! ich find es sogar lobenswert mit dem Handtuch, jeder der schon öffters AV betrieben hat, weiss was passieren kann....

        daran könnten sich so einige Damen ein Beispiel nehmen. Hervorragend mit- bzw. vorausgedacht. Der Dame ist es schließlich mindestens genauso unangenehm wenn mal was passiert...

        @zazu...dein Smiley entspricht nicht deinem Bericht...also ich mein dein Bericht ist ja positiv der Smiley aber nicht
        Allerdings hat zazu wohl keinen AV gemacht,kann mich jedenfalls nicht erinnern etwas in der Richtung gelesen zu haben
        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

        Kommentar


          #5
          evtl. auch mit Balkon

          Also es könnte auch in der Tat auch ein Balkon dabei gewesen sein. Ich hatte keine Führung und wollte das Anwesen weder mieten noch kaufen. Die Angabe sollte nur ein wenig die Größe in etwa wiederspiegeln

          Das Handtuch selbst war nicht unbedingt das Problem. Es ging eher darum dass sie mich hat warten lassen als ich über ihr lag, bis sie das Handtuch (Gästetuchgröße) unter ihrem Hintern plaziert hatte. Das hat auch bei KF 34 nicht ewig gedauert war aber irgendwie ein klein wenig störend. Es hätte ja auch ein wenig größer sein können Ansonsten ist das ja schon ok., hatte aber kein AV...

          Uns sorry wegen des Smiley, da hab ich mich wohl vertan. Gelobe Besserung
          Zuletzt geändert von zazu; 26.03.2014, 17:10.

          Kommentar

          Lädt...
          X