Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - "frivole extraordinäre" Susi ein Reinfall

    So, bin neu hier und das ist mein erster Bericht.

    War letzte Woche bei Susi gewesen. Ich hatte mal wieder Bock auf sogenannten tabulosen Service, gerne eine sehr dev. Dame, habe da schon sehr gute Erfahrungen gemacht, nicht so bei Susi.

    Ich hatte frei und mittags angerufen, Sie war grade in einem Termin, ich konnte aber bei ihrer netten Kollegin was für in einer Stunde ausmachen, Preise und Service wollte ich vor Ort klären. Hingefahren und dank Navi schnell gefunden .... keine Parkplätze, eine Hauptstrasse, super. Um die Ecke was gefunden mit viel Glück.

    Der Eingang etwas versteckt, bin erst vorbei gelaufen, geklingelt und mir macht eine süße schwarzhaarige mit Brille und in Leder auf und bitte mich freundlich rein, ich meinte ich hätte angerufen. Sie hat mich in ein Zimmer geführt mit dem ganzen SM Kram drin, ok hier geht was dachte ich, ich sollte mich setzen und die kleine süße fragt was ich mir so vorgestellt habe, ich nur ich komme wegen Susi, ah Du bist nicht der und der, ja genau, eine kleine lustige Verwechslung, hätte ich gewusst was mich erwartet, hätte ich mich lieber von der Kleinen auspeitschen lassen

    Ins nächste Zimmer und dann kam auch Susi, na ja ich wusste ja wie alt sie ist, Körper war ok, Gesicht na ja und mit Brille. Sie war aber sehr freundlich, hatte sich meinen Namen gemerkt und mich auch immer angesprochen, Service ausgemacht, ich wollte Dev. mit überall Küssen lecken und tiefes B**sen und Verkehr. Alles klaro für 200 Euronen bin ich dabei die Stunde, ok mache ich mit. Ab ins Bad, war ok nur hat sie mir mein Handtuch auf den Boden geworfen ... na ja. Im Zimmer ist sie noch mal kurz wech sich frisch machen. Kommt wieder und fragt ob sie sich ausziehen kann, ich sage ja und fange an zu fummeln. Sie meinte aber nicht die Brustwarzen, die wären entzündet, ich dacht meine Ohren sind entzündet ... so ein fuck. Na ja, hab sie rücklings auf Bettchen und schön unten rum befingert, noch mal kurz versucht die Nippel zu küssen, sie gleich ganz rau und laut "die sind entzündet", ich so leck mich und fange an sie zu lecken und über sie zu steigen und meinen Schw**z in ihren Mund zu stecken. Mache halt so ein bissel rum dann wars ihr zu heftig und ich hätte fast die Brille kaputt gemacht, mano, ich war schon genervt. Den Rest mache ich kurz sie hat sich dann auf mich gesetzt und ich hab es selbst geschafft, danach ein bissel Massage, noch mal duschen und dann noch mal Bl**en jetzt endlich etwas tiefer zu Ende mit der Hand das wars, zum Glück lief die ganze Zeit Radio, so hatte ich immer die aktuelle Uhrzeit, mano einfach grausig.

    Also spart euch alles, das einzig interessante war die Kleine vom Anfang, vielleicht fahre ich ja noch mal zu ihr

    Hatte übrigens vor mehr als einem Jahr sehr gute Erfahrungen mit der Gianna aus Höchst gemacht, ich dachte der Service wäre hier wenigstens annähernd so gut, es war leider genau das Gegenteil. Über Gianna schreibe ich noch mal was, habe schon eine Thread hier gesehen, da hänge ich mich ran.

    Werde in Zukunft auch hoffentlich positives posten können, bis dann.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hammertime (02.04.2014), Sir Thomas (31.03.2014), Bangboombang (26.03.2014)

    #2
    200 Euro / h sind schon in der exklusiveren Kategorie, wofür hast du denn nun "mehr" bezahlt? Rein das DT?

    Kommentar


      #3
      Das frage ich mich auch wo für so viel, ich hatte ausschließlich kompletten devoten Service gebucht, war aber nicht. War wohl zu verwöhnt von Gianna aus Höchst, kannst ja auch mal schauen da stimmt der Service absolut.
      Na ja ich versuche nicht mehr drann zu denken und werde hier im Forum "Beratung" suchen und nur zu geprüften Damen gehen

      Kommentar


        #4
        Danke für Deinen Bericht, hättest Du mal gefragt ob jemand die Dame kennt. Hätte Dir vielleicht jemand mit einem Ratschlag helfen können. LG
        Ich liebe mich,so wie ich bin.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bettina Beitrag anzeigen
          Danke für Deinen Bericht, hättest Du mal gefragt ob jemand die Dame kennt. Hätte Dir vielleicht jemand mit einem Ratschlag helfen können. LG
          Er soll besser Fragen posten als Berichte?...

          Den Ratschlag meinst Du nicht ernst...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Sir Thomas (31.03.2014), Bangboombang (26.03.2014)

            #6
            Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
            Er soll besser Fragen posten als Berichte?...

            Den Ratschlag meinst Du nicht ernst...
            Sie meint sicher die Unart, erst fragen, dann warten, bis die Dame irgendwann erneut auftaucht und dann geht man hin. (Weil es ja sonst nen Bericht gäbe, wäre jmd da gewesen).

            Kommentar


              #7
              Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
              Er soll besser Fragen posten als Berichte?...

              Den Ratschlag meinst Du nicht ernst...
              Doch das meinte ich ernst hätte er gepostet hätte vielleicht ihm jemand über PN etwas mitteilen können. Macht es jetzt KLICK. LG Forumsschwester Bettina
              Ich liebe mich,so wie ich bin.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bettina Beitrag anzeigen
                Doch das meinte ich ernst hätte er gepostet hätte vielleicht ihm jemand über PN etwas mitteilen können. Macht es jetzt KLICK. LG Forumsschwester Bettina
                Aber Bettina, jetzt gibst du auch noch den Ratschlag, man solle sich per PN austauschen?
                Forum heißt öffentlich, wenn einer den Frager spielen will, dann soll er die Antworten auch per Beitrag erhalten, damit auch andere etwas davon haben

                Der TE hat absolut alles richtig gemacht und Pech gehabt, er hat alle aus seiner Perspektive gewarnt, was ein jeder damit nun macht, sei ihm selbst überlassen, aber keiner kann sagen, er habe es nicht gewusst.

                Kommentar


                  #9
                  Danke für die Beiträge, ich bin entspannt, habs halt ausprobiert und verloren und alle anderen wissen jetzt bescheid und das ist gut so. Stimme da voll mit Bangboombang überein. Nächstes Mal habe ich Glück und kann auch einen pos Bericht schreiben
                  Viele Grüße an Alle

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Bangboombang (26.03.2014)
                  Lädt...
                  X