Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche Nähe FFM/OF

Hallo!!

Ich bin täglich im Kreis FFM/OF unterwegs. Nun suche ich eine etwas reifere Frau, so zwischen 40 bis 50, für ein spontanes Treffen in meiner "Mittagspause". Nach Möglichkeit sollte es Privat sein.

Könnt Ihr mir da die ein oder andere Dame empfehlen? Werde mir dann ein paar Nummern notieren. ;)

Danke!!

Gruß
    HEKA
    Zuletzt geändert von HEKA; 18.05.2006, 12:06.

Noch Tipp

Hallo HEKA,

einen Tipp hast Du ja schon per PN, hier kommen noch welche:

Ex-Pin-Up-Girl Illo + die Ex-Sekretärin (salon asta) im Hainer Weg, Frankfurt, Jennifer in Frankfurt Sachsenhausen, WG-Stern in OF (Nadine, Tara und Nicki), Preise überall ähnlich, Locations alle sauber und die Damen erste Sahne!

In Rödelheim agiert noch Nina (www.hostessenparty.de) die durchaus ins gleiche Schema passt, und sowohl Britta als auch Liz (nur auf Termin) bei den LovelyLadies am Zoo sind ebenfalls viel besprochene Top-Tipps. Wenn es etwas in den lauschigen Taunus gehen darf, ist Renate in Niederhöchstadt ebenfalls ein leckerer Genuß.

So, das dürfte für´s Erste reichen, ich will aber zu jeder noch einen aussagekräftigen Bericht sehen.

Gruß

Sunny
    Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

Kommentar

Hallo Sunny!!

Erstmal Danke für Deine Tipps. Nummern und Ortschaften sind soweit vorgemerkt. Mal gucken wer von den Damen dann mittags mal kurzfristig Zeit hat. :D

Melde mich wieder!!

Gruß
      HEKA

Kommentar

Anita

@ Heka

wenn's auch der "lauschige Taunus" sein darf kann ich Dir uneingeschränkt Anita (http://www.anitasmuschisaft.de/) aus Schwalbach empfehlen - ne 1/4 Std. von FFM Messe weg.

Sie ist sehr nett, hat - glaube ich - wirklich Spass an der Sache, vor allem 69 mag sie, läuft richtig aus und ist großzügig mit der geminsamen Zeit. Richtig girlfriendlike. Ich glaub sie fängt um 12 Uhr an.

Irgendwo steht hier auch was, aber ich finds net und komm auch ins alte Forum net rein (@ST warum eigentlich nicht? das System sagt immer "Zeitüberschreitung")

have fun

Kommentar

Hallo!!

Bin eben bei den Taschengeldladies auf folgende Dame gestoßen:
          http://www.taschengeldladies.de/site...sp?AID=1141549

Hat mir ihr schonmal jemand Kontakt gehabt?

Gruß
          HEKA

Kommentar

Eva in Offenbach

ihre Anzeige ( bei einem anderen Anbieter ) http://www.ladiesland.de/Ladiesland/...ry&id=2&full=1 - -ist wirklich noch ein geiles Luder

Kommentar

Moin!!

Das ist sie doch aber nicht.........

Gruß
              HEKA

Kommentar

Lädt...
              X