Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Monika *Katastrophe*

    Servus zusammen,

    habe heute richtig Lust gehabt 'ne Dame zu besuchen. Schon gestern fiel mir die Anzeige von der oben genannten Dame auf. Nach den Bildern her, hammaaaa Körper und das Gesicht scheint auch hübsch zu sein (Bild 4-5). Also angerufen und einen Termin ausgemacht. Aaaaaaber, schon beim Gespräch hätte ich auf mein Bauchgefühl hören sollen!!
    *Hi Schatzi, willst du kommen Schatzi, wie lange willst du bleiben Schatzi, wann bist du hier Schatzi*??!! Und das ging die ganze Zeit Ich fragte nach den Preisen, *Schatzi 50€ geht los, halbe stunde 100€ und eine Stunde 150€ kannst du alles haben Schatzi 2-3 mal spritzen, anal schatzi, alles drin schatzi*!!!
    Ich Blödmann bin trotzdem hingefahren, weil die Bilder mich fasziniert haben und die Hoffnung zu guter letzt stirbt. Location: für mein empfinden *Asozial* (sorry, aber total schäbige Gegend) Ich habe angefangen zu beten. Bitte lass es die Dame sein auf den Bildern…
    Oben angekommen und dann geklingelt. Was dann kam war der ABSOLUTE HORROR (für mich)!!!! Na schatzi, wie lange willst du bleiben, Schatzi was willst du machen?? Meine Antwort: Einfach wieder Verschwinden!!! Sie guckte mich an, als hätte ich einen Scherz gemacht?! Als Sie merkte das ich es ernst meinte, schlug Sie die Tür auf und sagt Tschüss!!! Ich bin voller Angst und Enttäuschungsgefühlen wieder heimgefahren.

    Also für mich bleibt die Gegend und solche "Damen" Tabu *Definitiv*

    Sorry, dass ich euch keinen positiven Bericht abliefern konnte!! Spart euch die Kohle und den Weg dorthin!!!

    Liebste Grüße
    euer Medion78
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hammertime (02.04.2014), Tombigdick (21.03.2014)

    #2
    Verrätst Du, warum du gingst?

    Kommentar


      #3
      Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
      Verrätst Du, warum du gingst?
      Sorry, vor lauter Schock habe ich vergessen zu schreiben warum ich gegangen bin. Also ich habe null Ähnlichkeit erkennen können mit der Frau die mir aufgemacht hat und mit der auf den Bildern!! Sie ist "Korpulent" Alter, hmmmm keine Ahnung!!! Absolut nicht mein Fall. Und auch das Zimmer hätte mich niemals zum Sex einladen können!!!

      Reicht das aus als Antwort auf deine Frage??

      Lg
      Medion78

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hammertime (02.04.2014), Balu77 (22.03.2014), Bangboombang (22.03.2014), sidewinder (21.03.2014), Chromstange (21.03.2014)

        #4
        Ich kann dein Empfinden nachvollziehen. Die Gegend war noch nie schön und kommt von Jahr zu Jahr weiter runter und da muss man schon viel Glück mit einer reinlichen Dame haben oder sehr hartgesotten sein, damit das kuschelig wird.

        Und Schatzi... Schaaaaaaaaaatzi... wo willst du denn hin!

        PS: Offenbach mit den Perlen ist da ein besserer Anlaufpunkt. Da passt die Lokation und bei den Damen muss man halt nen bissl Glück haben, aber optisch passts meist immer.
        Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Tombigdick Beitrag anzeigen
          Und Schatzi... Schaaaaaaaaaatzi... wo willst du denn hin!
          Oh man Tombigdick, vielen Dank aber auch!! Jetzt kommen wieder "Erinnerungen" hoch

          Kommentar


            #6
            Zitat von Medion78 Beitrag anzeigen
            Sorry, vor lauter Schock habe ich vergessen zu schreiben warum ich gegangen bin. Also ich habe null Ähnlichkeit erkennen können mit der Frau die mir aufgemacht hat und mit der auf den Bildern!! Sie ist "Korpulent" Alter, hmmmm keine Ahnung!!! Absolut nicht mein Fall. Und auch das Zimmer hätte mich niemals zum Sex einladen können!!!

            Reicht das aus als Antwort auf deine Frage??

            Lg
            Medion78
            Danke, ja 👍

            Kommentar

            Lädt...
            X