Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jana, Massage in Offenbach

    Guten Morgen.

    Mal wieder ein Bericht von mir.

    Da ich auch sehr auf Massagen stehe, habe ich mal die Foren durchforstet und bin bei KM auf Jana gestossen.

    **blockierter Link**

    Habe sie daraufhin angeschrieben und auch umgehend eine Antwort erhalten. Sie ist in Offenbach, Nähe Feuerwehr in einem kleinen Apartment besuchbar.

    Beim Telefonat wirkt sie etwas kühl und wortkarg. Bin dann am 20.02. hingefahren.

    Geöffnet hat mir Jana nur mit Handtuch bekleidet. Im Zimmer klärten wir die letzten Einzelheiten. Ich wollte eine schöne Massage mit französischem Ende. Ihre Preise wären 100 € für 1 Stunde mit Handentspannung, oder 140 € für 1,5 Stunden mit franz. mit Aufnahme. Da mir das zu viel war, bot sie mir 120 € für 1 Stunde an. Gebongt.

    Jana ist eine sehr liebe, einfühlsame. Die Massage war gefühlvoll, weniger gekonnt massiert, dafür wirklich im liebzärtlichen Bereich. Sie verwendet viel Öl und rutscht ständig mit ihrem ganzen Oberkörper über mich. Dabei immer sanfte Berührungen ihrer Lippen am Ohr. Irgendwann sollte ich mich rumdrehen. Sie massierte meinen Oberkörper und schmieg sich auch ganz arg an mich. Dann bat sie mich, ob ich Lust hätte sie zu massieren. Ja, hatte ich. So kam ich auch in den Genuss sie zu verwöhnen, was ihr zu gefallen schien.

    Sie hat ein paar Pfunde, allerdings nicht "fett" in dem Sinne, sagen wir, sie ist etwas "stämmig" von der ganzen Statur her. Ich mag das wenn Frauen etwas mehr haben. Oberweite ist gut vorhanden.

    Ihr französisch ist leider nicht sehr ausgeprägt, sprich, hat mich nicht angemacht und so passierte untenrum auch nicht wirklich was bei mir. Ich bat sie dann, einfach nochmal zärtlich zu mir und sie machte es mir, engumschlungen, mit der Hand.

    Danach lagen wir noch lange eng einander gekuschelt nebeneinander. Ein wenig Smalltalk.
    Der Abschluss war dann nochmal ein kleines Highlight; Jana fragte, ob wir zusammen duschen gehen. Also ab zusammen in die Wanne und gegenseitig eingeseift und abgeduscht. Dabei nochmal zärtliche Berührungen.

    Auf Küsse steht sie nicht so, zumindest bei mir.

    Mittlerweile war ich ein zweites Mal bei ihr. Auch dieses Mal wieder alles sehr gefühlvoll. Ich buchte diesmal gleich 100 € für 1 Stunde. Sie versuchte, mir ein attraktives längeres Angebot zu unterbreiten, z.B. verlängert auf 1,5 Stunden. Kann mich an Preis nicht mehr erinnern.

    Wiederholungsfaktor: volle 100 Prozent, weil sie eine ganz liebevolle, zärtliche ist.
    Männer haben für jede Lösung ein Problem.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Die Warmherzige (19.03.2014)
Lädt...
X