Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nass Bläserin

hy leute

wer kennt eine geile nass bläserin aus ffm??

dankeee

Sorry, ich bin noch etwas unerfahren. Was bitteschön ist eine Nass Bläserin?
    Eine 70-jährige, die ihr Gebiss herausgenommen hat?:rolleyes:

Kommentar

nass blasen

also blasen ohne zähne ist immer alt französich!!!!!!!!!!!!!

VIELLEICHT MEINT ER SIE SOLL DABEI RICHTIG SABBERN ????

VIEL SPASS NOCH.

Kommentar

Zitat von san siro
        also blasen ohne zähne ist immer alt französich!!!!!!!!!!!!!

VIELLEICHT MEINT ER SIE SOLL DABEI RICHTIG SABBERN ????

VIEL SPASS NOCH.
        schau doch mal in dein postfach

Kommentar

Nassbläserin

Es gibt eine in Dietzenbach. Gib in die Suchfunktion Yvonne ein, dann erscheint sie. Sie macht ihren Job echt gut. Bläst auch ohne bis zum Schluss.
          Hoffe du schriebst einen Erfahrungsbericht.

Gruß Rolle

Kommentar

nass blasen

jetzt wissen wir immer noch nicht was nassssssssssss blasen ist......

aber ich nehme mal an das ist genau soooooooo wie eine nasse ritze trocken
            lecken und lecken und lecken.es wird so sein das sie immer nass bleibt....

jetzt noch eine frage von mir.

das gegenteil von nass blasen ist doch trocken blasen oder??????????????

Kommentar

Viele nennen es Nass blasen andere auch Deep Throat.

Es geht hierbei um die Kunst das Korpus Delikti so Tief in den Mund + Rachen + Hals zu stecken, so das der Natürliche Würgreflex erzeugt wird, jedoch Gleichzeitig aus Gefallen an der Situation unterdrückt wird. Manche mögen es Tief, manche mögen es sehr Tief;). Was passiert dabei? Der Würgreflex wird unterdrückt, jedoch rennt eine Menge Mundflüssigkeit zugleich aus dem Mund, der Korpus Delikti wird sobei sehr "Nass" und wenn es Super läuft sogar Schaumig.(Kommt auf die Geschwindigkeit an). Im besten Falle gibt es noch Sound wie "Ga Ga Ga Ga ...hust spuck auf korpus....Ga Ga Ga" dazu.
              Hoffe geholfen zu haben.

Regards

LowLife

Kommentar

Danke für die Erklärung. Jetzt muss ich deine Aussage nur noch mit DC's Ausführungen zum Deap Throat vergleichen, damit ich beurteilen kann, ob ihr mir hier - wie sagt man so schön - einen auf die Backe malt.

(So weit ich mich erinnern kann, erklärte DC, dass die Dame beim DT wohl gar nix mehr sagen kann und dass das nur in einer bestimmten Stellung geht, in der da gar nix schäumen kann:rolleyes: ).

Kommentar

Ihr seid vielleicht alle Dilletanten und Kulturbanausen.
                  Habt Ihr noch nie ein Blasorchester gesehen und gehört. Wenn dort jemand sein Instrument mit dem Mundstück nach unten in heftigen Auf- und Abwärtsbewegungen schwenkt oder das Mundstück in den Mund nimmt, daran saugt und anschließend ausspeit, so ist diese Person -im Falle das sie weiblichen Geschlechts ist- sehr wahrscheinlich eine Nassbläserin.
                  Ob sie zugleich nymphoman ist erschließt sich einem dagegen nicht sofort, sondern erst wenn man die Dame zu ähnlichem Tun an ******* auffordert. Tut sie es, so ist sie wahrscheinlich nymphoman veranlagt. Tut sie es nicht, sollte Mann sehen das man Land gewinnt.

Ich hoffe ich konnte zur Aufklärung beitragen.

Gruss TM
                  Zuletzt geändert von Taunusman; 18.05.2006, 10:16.

Kommentar

Zitat von Taunusman
                    Ob sie zugleich nymphoman ist erschließt sich einem dagegen nicht sofort, sondern erst wenn man die Dame zu ähnlichem Tun an ******* auffordert. Tut sie es, so ist sie wahrscheinlich nymphoman veranlagt. Tut sie es nicht, sollte Mann sehen das man Land gewinnt.
                    Gruss TM
                    da ist mir zuviel ausgeixxxxxxxxxxxxxt... keine Ahnung, zu was ich die Dame auffordern soll, um ihre Neigung zu erfahren. Auch keine Ahnung, warum ich bei nict nymphomanen Land gewinnen soll... Es sei denn diese Aufforderung hätte sonst Prügel zur folge (mancher soll das ja mögen :D , ich allerdings net!)

Kommentar

Zitat von Taunusman
                      Ich hoffe ich konnte zur Aufklärung beitragen.
                      Nöööö.:o .........

Kommentar

mit nass bläserin mein ich eigentlich nur...eine die beim blasen richtig ab geht...drauf spuckt und dabei richtig sabbert...

Kommentar

LowLife 10 Points :D

Kommentar

Deep Throat

Zitat von Lowlife
                            LowLife 10 Points :D
                            Nö, nicht wirklich! ;)

Zum Thema DT habe ich mich hier auch schon mehrfach ausgelassen, z.B. da:
                            http://ladies-forum.de/showthread.php?t=5165

Zitat von LL
                            Viele nennen es Nass blasen andere auch Deep Throat.
                            Das sind definitiv zwei Paar Schuh! :rolleyes:

Du hast nass Blasen ja auch ganz gut beschrieben. Das ist ganz einfach gutes und tiefes Blasen, denn wenn der Mund voll ist, kann auch nicht mehr geschluckt werden, (Ausnahme: Wirklicher DT), und dadurch kann der dabei entstehende natürliche Speichelfluss nicht mehr aufgenommen oder aufgefangen werden und dann fängt das oft sehr geile Sabbern an, was nichts anderes als nass Blasen ist! :rolleyes:

Greets, D.C.
                            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

wen hast du angerufen und gefragt???

Kommentar

Lädt...
                              X