Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sibel Squirting-Queen - Sinnes-Lagune - Heusenstamm - recht passabel

    War die Woche mal in der Sinnes-Lagune und habe mir Sibel gegönnt.

    Habe 120 für eine halbe Stunde Komplettservice (Massage, ZK, Frz. bds., ZA a/p, FA a/p, dominante führung, GV) gelöhnt

    Location:

    Im Gewerbegebiet in Autobahnnähe, Eingang um die Ecke - man muss etwas suchen
    Sauber und ordentlich eingerichtet, kein billig Ramsch
    Zimmer etwas beengt (Platz für Bett und Stuhl) aber ausreichend und sehr sauber

    Optik

    Sibel ist laut Anzeige 32, das kann hinkommen, kann allerdings auch etwas älter sein... aber wirklich nur etwas
    hübsches gesicht, sehr weiche haut, knackiger hintern, brüste natur und altersentsprechend, etwas bauchansatz
    angenehme, sehr enge, aber leider unrasierte muschi

    Verständigung

    Anfangs etwas zögerlich und zurückhaltend, fast schon schüchtern, im weiteren Verlauf aber durchaus sinnlich und sympathisch. Deutschkenntnisse etwas holprig aber für Smalltalk und Verbalerotik voll ausreichend


    Service

    Beginn mit Body2Body-Massage mit warmem Öl, sehr angenehm und man merkt - hier weiss jemand was er tut.
    FA bei mir leider mit Handschuh aber sehr gefühlvoll und angenehm
    ZK nicht besonders gefühlvoll und gekonnt, das geht eindeutig besser
    Oral bei mir nur sehr verhalten (hatte wohl Probleme mit der Größe) und nur mit Gummi (ohne hätte nochmal extra gekostet)
    ZA bei mir leider nicht statt gefunden

    Oral bei ihr mit angezogenen Beinen ist auf viel Gegenliebe gestoßen, ZA bei ihr ebenfalls
    Fingerspiele und FA bei ihr hat sie gerne genossen
    GV von vorne mit angezogenen Beinen nach rücksichtsvollem einführen sehr tief und leidenschaftlich, FA bei ihr währenddessen wurde gerne angenommen

    "Nachspiel"

    Nach kurzem verharren und streicheln abgummiert und gesäubert, das Duschangebot (alleine) habe ich gerne angenommen, auch hier sehr sehr sauber und frische Handtücher en masse.

    Verabschiedung war dann etwas komisch, diese fand nämlich gar nicht statt:
    Ich kam aus der Dusche, Sibel verließ das Zimmer, ich mich angezogen und kurz gewartet, nach einiger Zeit aufgemacht sie zu suchen und einer Kollegin in die Arme gelaufen. Diese mir zu verstehen gegeben dass ich noch bezahlen müsse... Ich: "klar, wollte ich bei Sibel machen", sie "nein bei mir", ruft nach hinten "wieviel?" darauf Sibel von hinten: "120". hatte das geld ja eh schon abgezählt bereit gehalten und ihr übergeben, sie mir dann wortlos den weg zum ausgang gewiesen...
    ich denke irgendetwas scheint da in der kommunikation schief gelaufen zu sein, das war jedenfalls ein fader beigeschmack bei diesem doch an sich positiven pay6-date. ich hoffe dass dies dort nicht das standard-vorgehen ist...

    Fazit

    leider keine wiederholungsgefahr.
    wer auf massage und exotische/ orientalische ladys steht, ist hier richtig
    mir sind 120 für 30 aber deutlich zuviel, noch dazu wenn der vereinbarte extraservice (za bei mir, dominante aktivität) nicht geleistet wird. die unterdurchschnittlichen ZK´s sind für mich auch immer ein sehr bitterer wehrmutstropfen, da ich hier viel wert auf leidenschaft und gute technik lege. von squirting habe ich auch nichts gemerkt...
    erwähnenswert ist jedoch der nicht vorhandene zeitdruck, diese kam zu keiner zeit auf, das vorspiel war sehr ausführlich und der akt an sich auch sehr unhektisch und ohne eile. das ist immerhin auch schon etwas.
    auch muss ich wirklich betonen, dass Sibel sehr gefühlvoll, intensiv und ohne berührungsängste vorgeht, aber unterm strich war mir der spaß dann doch zu teuer.

    vileeicht hat wer anders auch erfahrungen dort gemacht und kann seine meinung hier kund tun.


    herzliche grüße,
    Hammer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Komponist (27.06.2014), Tombigdick (15.04.2014), sidewinder (15.03.2014)
Lädt...
X