Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rödermark - SEXY LADY LIZ

    Hallo,

    mein Erlebnis mit Liz:

    Ich hatte Termine in Frankfurt und wollte mich abends verwöhnen lassen. Nach den ersten Recherchen wollte ich in Violas Oase in Rödermark mein Glück versuchen. Ich rief an und fragte nach den Rahmenbedingungen. Mir wurde versichert, dass immer genügend Auswahl an Damen vorhanden sei.
    Ich machte machte mich auf den Weg und entdeckte das Einfamilienhaus in einem Gewerbegebiet. Alles recht anonym. Ich wurde von der netten Hausdame hereingeleitet und mir wurde ein Prosecco gereicht. Die Hausdame teilte mir mit, dass nur Liz frei wäre . Da war ich schon ein wenig enttäuscht , denn sie war nicht unbedingt meine erste Wahl. Ich wollte große Brüste und einen „Optikfick“. Das war sie leider nicht. Aber ich hatte Druck und wo ich schon mal da war wählte ich Liz.

    Mit der Hausdame einigte ich mich auf GF6, ZK, FO und Whirlpool 1 ½ Stunden für ich glaube es waren 140 €.

    Wir begaben uns nach der Reinigung, aufs Zimmer, welches mit orientalischen Inventar eingerichtet war. Aber es war temperaturmäßig ziemlich kalt. Liz drehte die Heizung auf und wir kuschelten uns an. Sie hat wunderbare volle, warme weiche Lippen und wir küssten uns mit Zunge, und erforschten streichelnd unsere Körper. Langsam wanderte sie abwärts und ließ das Zentrum der Lust in ungeahnte Größe erwachsen. Handeinsatz war minimal, Zähne gar nicht zu spüren.. ein Traum, dann in die Missio und in die Doggy, doch irgendwie wollte es nicht so klappen... Vielleicht irritierte es mich so sehr, dass es eben doch kein Optif... war? Keine Ahnung. Naja, dann blies sie wieder und nach nicht arg langer Zeit wollten die Nachkommen alle auf einmal raus. Ich sagte ihr (so gut das halt vorm kommen ging), dass ich nun komme und sie machte einfach weiter. Sie blies während dessen genau richtig weiter. Es war toll.
    Dann schmusten wir noch, dann Reinigung und wir unterhielten uns über alles mögliche. Es klopfte und die Hausdame teilte Liz mit, dass der Whirlpool frei sei. Also huschten wir nach oben. Es war richtig romantisch. Gedämmtes Licht, Kerzen, schöne Entspannungsmusik ich glaube es war Deuter? Bis das Wasser eingelaufen war rauchten wir erst einmal, und obwohl ich nur Gelegenheistraucher bin war es herrlich. Ich hatte das Gefühl, als ob ich Liz schon ewig kennen würde. Es ist einfach der Funke übergesprungen, mal abgesehen vom nicht klappen...
    Im Whirlpool streichelten wir uns bis auch er wieder erwachsen ist, und ich setzte mich auf den Rand. Sie blies wieder meisterlich und ich genoss es in vollen Zügen. Ich finde Verkehr wird überbewertet, zumindest wenn man so einen geblasen bekommt.
    Es kam mir schon wieder und es war kein Problem für sie es wieder aufzunehmen.

    Wir plauderten rauchend so vor uns hin und es war so als ob alles genau richtig war. Liz vermittelte mir das Gefühl, als das es auch für sie völlig ok war. Ich ging nach ungefähr 2 ¼ Stunden.


    Fazit:
    + Liz ist eine tolle Gesprächspartnerin
    + Liz kann wunderbar blasen
    + die VZ’s sind sehr geschmackvoll eigerichtet und es ist alles sehr sauber.
    Negativ war nix.
    Zu Liz würde ich sofort nochmal gehen. Sie bietet einem vollständigen GF6. Super!!!
Lädt...
X