Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Langenselbold - Nataly

    Hallo Gemeinde,
    jemand schon mal bei Nataly gewesen? Sieht ja wirklich lecker aus. Ich bin am Freitag wohl geschäftlich in der Nähe, da wollte ich mal hören ob sie jemand kennt?


    #2
    Zitat von pearson Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde,
    jemand schon mal bei Nataly gewesen? Sieht ja wirklich lecker aus. Ich bin am Freitag wohl geschäftlich in der Nähe, da wollte ich mal hören ob sie jemand kennt?

    Es waren bestimmt schon einige bei Ihr, aber halt keine die hier auch Berichten.
    Eine Kleinigkeit habe ich über sie gefunden. Ist zwar nicht viel aber vielleicht hilft es doch.

    http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=117778

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      konticasanova (15.03.2014)

      #3
      Nataly

      Gut, dann Berichte ich eben Mal:

      ich war kürzlich bei Nataly. Die Bilder geben sie schon ganz gut wieder. Sie ist nicht so groß, wie man sehen kann etwas kräftiger oder sagen wir mal mit ordentlichen Rundungen und schönen großen Naturmöpsen. Diese wirken noch größer als auf den Bildern, dafür schon mehr die leichte "Hängekategorie". Sie sprach gut deutsch und war sehr freundlich. Die Chemie schien soweit zu stimmen, wir hatten direkt am Anfang beim Smalltalk einiges zu lachen. Symphatisch finde ich.

      Besuch:
      Nach kurzem Anruf und Klärung des Service dort angekommen. Sie öffnete mir bereits fast unbekleidet die Tür und Bad mich ins Verrichtungszimmerchen. Sie fragte mich, ob ich ins Bad wollte, gab mir ein Handtuch und zeigte mir den Weg. Wieder zurück aus dem Bad wartete sie wie Gott sie erschaffen hat. Es gab etwas Gefummel (keine ZK, war aber auch nicht vereinbart und ich denke, dass sie das nicht macht). Sie hatte keine Berührungsängste und ich widmete mich ausgiebig diesen Hammermöpsen. Huiuiui!!!
      Ich bat sie nach kurzem zu blasen, was sie vor mir kniend ordentlich machte. Habs schon Varianten reicher erlebt, es war dennoch schön! Ich bat sie darauf in die Missio wo sie schön mitging und ich sie richtig rannehmen konnte. Es war schon richtig geil, wie ihre riesen Möpse beim heftigen rammeln mitwippten. Dabei habe ich mich ihnen so gut es ging gewidmet. Nach einiger Zeit in die Doggy gewechselt und zum Glück war ein Spiegel vor ihr anwesend ;-) Auch hier.... der Anblick ihrer wippenden Möpse bei jedem Stoß war H.A.M.M.E.R.!!! Kurz darauf war es auch um mich geschehen. Ich beendete im Conti.... Nach kurzer Reinigung durch sie erfolgte noch ein bischen Smalltalk und schließlich die Verabschiedung.

      Fazit:
      Der Service war Standard, also jetzt keine Variantenreichen Techniken beim Blasen z.B. aber Nataly war sehr sympathisch und freundlich und hatte keine Berührungsängste. Insgesamt lebte das Date hauptsächlich von meiner Begeisterung ihrer Möpse (weiss nicht, ob es jemand gemerkt hat ). Zusammenfassend würde ich sagen, dass eine Widerholung nicht ganz auszuschließen ist, es aber auch jetzt kein Fall für die Top-Empfehlungen war. Aber am Besten ihr probiert es selbst aus. Ich bin auf eure Meinungen gespannt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        BaD (08.06.2015), Hoppemann-K (01.06.2015), Steil1979 (16.05.2014)
      Lädt...
      X