Solide Vorstellung
Morgen Jungs,
Bin diese Woche hier gewesen **blockierter Link** .
Netter telefonkantakt, problemlose Anreise/abfahrt.
Bilder haben einen gewissen Erkennungswert. Für Freunde von naturbrüsten Größe c/d mit perfekter Haptik das non plus Ultra. Denke die schönsten, die ich in meinem kurzen p6 leben zu Gesicht bekam
Insgesamt ist sie Griffig, weiblich...wer es mag, so wie ich
Gv,zk,foma 150 euronen die Stunde, aus der 1,5 wurden ohne Stress.
Netter äst/pst.
Gv alle Stellungen möglich ohne flutsch, fo sehr, sehr gefühlvoll, nicht sehr tief aber wundervoll zärtlich, die Hände braucht sie nicht, ebenso bleiben die zähne weg
Aufnahme macht sie ganz gerne anscheinend.
Bevor so ein Heckenschütze wild durch die Gegend ballert wird wohl eher gezielt aufgenommen und entsorgt...sollte schule machen, würde ich begrüßen
Fazit:
Wh. Nicht ausgeschlossen
Gruß in die Runde
Sw
Ps: sie raucht, aber keine 4 beiner
Morgen Jungs,
Bin diese Woche hier gewesen **blockierter Link** .
Netter telefonkantakt, problemlose Anreise/abfahrt.
Bilder haben einen gewissen Erkennungswert. Für Freunde von naturbrüsten Größe c/d mit perfekter Haptik das non plus Ultra. Denke die schönsten, die ich in meinem kurzen p6 leben zu Gesicht bekam
Insgesamt ist sie Griffig, weiblich...wer es mag, so wie ich
Gv,zk,foma 150 euronen die Stunde, aus der 1,5 wurden ohne Stress.
Netter äst/pst.
Gv alle Stellungen möglich ohne flutsch, fo sehr, sehr gefühlvoll, nicht sehr tief aber wundervoll zärtlich, die Hände braucht sie nicht, ebenso bleiben die zähne weg
Aufnahme macht sie ganz gerne anscheinend.
Bevor so ein Heckenschütze wild durch die Gegend ballert wird wohl eher gezielt aufgenommen und entsorgt...sollte schule machen, würde ich begrüßen
Fazit:
Wh. Nicht ausgeschlossen
Gruß in die Runde
Sw
Ps: sie raucht, aber keine 4 beiner
Kommentar