Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hält Termine nicht ein

    Paa - momentan in Hanau - was soll man dazu sagen? Sprachlos bin ich. Frechheit !

    Doch was ist passiert: Heute nachmittag angerufen, Konditionen erfragt, gleich Termin ausgemacht, Kommunikation war unmissverständlich.

    Stehe dann pünktlich vor der Türe, klingle - nichts passiert.

    Klingel und klopfe zaghaft - gehe auch mal ein paar Minuten das Treppenhaus runter, falls der vorige Gast evtl durch den Türspion schaut und heraus möchte. Komme zurück - nichts, scheinbar keiner da. Auch nichts durch die Tür zu hören (Musik, Dusche, o.ä.)

    Diese Annonce ist mit Festnetznummer , diese hatte ich mitgenommen (mache ich immer so), also angerufen: besetzt. Ich kenne die Location, ich weiss, dass diese Nummer zu exakt dieser Wohnung gehört.

    Habe insgesamt 30-40 Minuten dort vor der Tür gestanden, immer fremde Leute im Treppenhaus, die mich irritiert anschauen. Bestimmt 20 mal dort angerufen, immer besetzt. Geklingelt, laut und feste geklopft - nichts, niente, nada .

    Also, hier meine Zusammenfassung: Weg umsonst, Benzin verbraucht, Geld gespart. Ob ich es bei der nochmal probiere wage ich ja zu bezweifeln (es gibt ja noch viele, viele andere).

    Greets
    Frank

    #2
    Du stehst 40 Minuten an, wenn man Dich versetzt?
    Wer ist der Kunde?
    Gibt es keine Alternativen für Dich?

    Kommentar


      #3
      Als Privatpatient warte ich nie länger als 15 Minuten. Dann gehe ich und komme nie wieder.
      Männer haben für jede Lösung ein Problem.

      Kommentar


        #4
        Meine Motivation zu warten ...

        ... war einerseits: ich habe Zeit und Benzin verbraucht, warum nicht die Chance nutzen - und weil ich die Zeit sowieso einkalkuliert hatte - mal ein bischen vor der Tür rumlungern und warten, ob nicht doch ein Kunde rauskommt, und ich dann schnell mich melden könnte, oder vielleicht, daß die SDL noch kurzfristig einen Auswärtstermin eingelegt hat und doch noch gleich zurückkommt.

        Tja, und aus den eigentlich geplanten 15-20 Minuten (@Carsten: ich gebe Dir durchaus Recht, aber manchmal wartet man auch bei Doktors lieber mal ein bischen länger, immerhin könnten einem ja die Sprechstundenhilfen eine Abschätzung geben oder beim Doc direkt mal anklopfen und nachfragen) wurden dann halt ein paar Minuten mehr; und ich war schon scharf auf diese spezielle SDL (Paa).

        Dann bin ich erst mal bis zum Auto zurückgelaufen, und habe dort noch nach Alternativen gesurft (leider nichts, was mich angesprochen hat, und die Zeit wurde auch schon knapp), und noch ein allerletztes Mal bei der Paa angerufen - und bis dahin sind die in meiner Schilderung erwähnten 45 Minuten eben vergangen gewesen.


        Frank

        Kommentar


          #5
          Hallo, die "junge" (kein Alter in der Anzeige wird wohl seinen Grund haben) Dame ist derzeit in Altenstadt tätig.

          Gibt es mittlerweile schon Besuche (bei der OW muss doch ein Fisch schon an der Angel gewesen sein)? Oder sind bis dato alle von dem negativen Ereignis abgehalten worden?

          Kommentar


            #6
            kopfschüttel....

            Du hast 40 Minuten vor der Tür randaliert??? Sorry, aber für mich total unverständlich!! denk mal logisch nach, es gibt keine dl die aus purer Faulheit einfach so mal die Tür nicht öffnet!
            Das man mal was verwechselt kann passieren, bzw gibt es viele weitere Faktoren die sich ereignen können, die man einfach nicht vorhersehen kann.... Unfall, Familie, oder man hat einen Hund wie ich der einfach mal nen schlüpfer verschluckt....
            ich will nur darauf aufmerksam machen, das irren menschlich ist!! Lg
            Wenn dich das leben fickt, dann beweg dich im Rhythmus, denn der Höhepunkt kommt erst noch... jiiiiihaaaa

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Carsten60489 (15.05.2014), Die Warmherzige (15.05.2014), Flashlight (15.05.2014), MINA AV PRINZESSIN (15.05.2014), Minnieholly (14.05.2014), Ania (14.05.2014)

              #7
              Zitat von dirty-sunny Beitrag anzeigen
              ...oder man hat einen Hund wie ich der einfach mal nen schlüpfer verschluckt....
              Sorry, aber das hab ich mir grad bildlich vorgestellt^^

              Kommentar

              Lädt...
              X