Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Besuch" im CLUB 587 Frankfurt Hanauer Landstr.

Initiator meines Besuches war gestern die auf der Startseite des Ladies.de geschaltete Anzeige, und dem Text

"der Club mit den schönsten Ostblockmädchen".

So ein Reinfall. Sagt mal ihr Ladies.de, könntet ihr vielleicht die Anzeigen demnächst vor Veröffentlichung nicht mal prüfen ?

Ich glaube, offenbar hatten die schönsten Ostblockmädchen gestern wohl einen Betriebsauflug. Nachdem ich denn 35 € an die blondgelockte redegewandte Hausmutter entrichtet und den so kneipenähnlichen
    Kontaktraum in Kampfeskleidung betreten hatte, trudelten dann so nach und nach drei Schönheiten ein, deren Schönheitswerte augenscheinlich nicht körperlicher sondern mehr ideeller Natur sind.

Ein Besuch war das eigentlich nicht, mehr so ein vorbeisehen und abdrücken von 35 € für eine Tasse Espresso.

Außerdem ist das ein irgendwie komischer Club. Der erinnert mich an die Wohnung meiner Urgroßmutter. Ich hab zwar in vielen Ecken etwas erotisierendes gesucht, aber nix gefunden.

Mit mir war noch ein weiterer Gast anwesend, der auch die Augen verdreht hat. Die Hausmutter hat mir zwar mehrfach die Vorzüge der CDL angepriesen,
    sie lagen aber weit ausserhalb meiner Vorstellungen, sodaß ich denn
    nach etwa 30 Minuten und nach Ausschlürfen meines Kaffees wieder
    gegangen bin und in einem anderen "Club" mein Sexspaß fand.
    Nee, da geh ich nicht wieder hin.

schweinchen dick.

Hallo SD

Erstmal vielen Dank für Deine Info.
    Hacke es mal unter "dumm gelaufen" ab.

Habe in anderen Foren schon Berichte über diesses Haus gelesen.
    Die waren nicht gerade ermutigend dahin zu gehen.

Dieser Club hat ja laufend(oder hatte) andere Betreiber, wenn man(n) mal die Kontaktseite der Bild Zeitung verfolgt.

Vielleicht weiß DC. ja noch etwas zu diesem Club??
    Vielleicht kriegt dann der Club noch den Kollaps, wenn Beate dort auftauchen sollte:D :D

Zur Aufklärung Sie ist eine Thekenfrau.

Dann gibt es noch den den Club F 35 in Ffm-Fechenheim über den man auch nichts liesst.
    Bin nur mal gespannt wie lange der sich noch hält.:(

Gruss Tenne

Kommentar

Qualitätsberichte über Anzeigenkunden

Zitat von schweinchen dick
      So ein Reinfall. Sagt mal ihr Ladies.de, könntet ihr vielleicht die Anzeigen demnächst vor Veröffentlichung nicht mal prüfen ?
      Davon ausgehend, dass Du hierauf nicht allen Ernstes eine seriöse Antwort erwartest: Ich stelle mir gerade vor, wie ein offizieller Mitarbeiter / eine offizielle Mitarbeiterin von ladies.de zur „Begutachtung“ der CDL im Club auftaucht – womöglich noch mit einem mach DIN EN ISO zertifizierten Formular zur Erhebung einer „Subjektiven optischen Stichprobe der anwesenden Club-Belegschaft“. Bei einigen hundert Anzeigen pro Tag müsste man da einen Stab von ein paarhundert freien Mitarbeiter/Innen beschäftigen…

Gruß von Sir Thomas – und danke für den Hinweis auf die misslichen Umstände in diesem Club!

Kommentar

Bewerbung als freier MItarbeiter bei RTO

Zitat von Sir Thomas
        Bei einigen hundert Anzeigen pro Tag müsste man da einen Stab von ein paarhundert freien Mitarbeiter/Innen beschäftigen…[/SIZE][/FONT]

Gruß von Sir Thomas – und danke für den Hinweis auf die misslichen Umstände in diesem Club!
        Klasse Idee, ST. Ich nehme die Stelle!
        Warte auf weitere Anweisungen, Chef. Wo soll ich heute testen? :D

Kommentar

Handkäs - Zigeuner!

Ein Besuch war das eigentlich nicht, mehr so ein vorbeisehen und abdrücken von 35 € für eine Tasse Espresso.
          Mit mir war noch ein weiterer Gast anwesend, der auch die Augen verdreht hat. Die Hausmutter hat mir zwar mehrfach die Vorzüge der CDL angepriesen,
          sie lagen aber weit ausserhalb meiner Vorstellungen, sodaß ich denn
          nach etwa 30 Minuten und nach Ausschlürfen meines Kaffees wieder
          gegangen bin und in einem anderen "Club" mein Sexspaß fand.
          Nee, da geh ich nicht wieder hin.

schweinchen dick.
          Servus Schweinchen,

tuffiger Name, übrigens....
          Hättest du halt mal nicht nur die Anzeigen gelesen, sondern auchg entsprechende Forenberichte....

Hier mein Anfrage und der daraus resultierende Verlauf des Threads vom letzten Jahr. Der Laden genießt alles andere als einen guten Ruf.

http://ladies-forum.de/showthread.ph...ght=fechenheim

Mittlerweile hat er zumindest mal eine neue Homepage, auf die Pappnase jedoch noch immer m it Bildern der traumhaften Alexa wirbt, die bereits seit über einem halben Jahr nicht mehr dort ist.....

Echt skrupellos der Typ, den rufe ich die Tage mal an!

Kommentar

587er

"Der Club mit den schönsten Ostblockmädchen". So ein Reinfall.
            *loooooooool*
            Was hast Du dort sonst erwartet??? :p

Zitat von Tenne
            Vielleicht kriegt dann der Club noch den Kollaps, wenn Beate dort auftauchen sollte...
            Das hat diese Adresse schon hinter sich, nachdem wir sie rausgeschmissen hatten, war sie im Sommer 2003 schon da... :D

Zitat von Tenne
            Dann gibt es noch den den Club F 35 in Ffm-Fechenheim über den man auch nichts liesst.
            Bin nur mal gespannt wie lange der sich noch hält.
            Eben so lange, wie sich das Robbie und seine "dicken Bertas" das noch leisten können... ;)

Greets, D.C.
            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Zitat von Riesling
              Warte auf weitere Anweisungen, Chef. Wo soll ich heute testen? :D
              Wäre sofort dabei.:D :D

Siehe mal zu Sir ob da was zu machen ist für uns zwei. :D

Gruss Tenne

Kommentar

Zitat von Daddy Cool
                [B]

Das hat diese Adresse schon hinter sich, nachdem wir sie rausgeschmissen hatten, war sie im Sommer 2003 schon da... :D
                Da hat Sie ja nicht mehr viel Auswahl im RMG.

Vielleicht noch bei den "dicken Bertas" in Fechenheim.?? :D:D

Wie gesagt vielleicht noch bei Jimmy im Club Isis (ehemals Waldhaus in Rüsselsheim für nichtwissende).

Gruss Tenne
                Zuletzt geändert von Tenerfenjos; 14.05.2006, 21:03.

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X