Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neue Mädels im Starlight BH

Hi, war früher immer Stammgast im Starlight in Bad Homburg. Melanie und Miriam waren ja immer ein Highlight. Habe jetzt auf der Seite und auch hier als Anzeige Bilder von einer Maya entdeckt. War schon jemand bei ihr oder hat jemand Infos wie denn der Service bei den SL zzt. ist ? Gab ja soweit ich weis einen Betreiberwechsel und seither war ich nicht mehr dort ..

Starlight...

Tja, eine ähnliche Frage von mir neulich wurde leider im Forum auch ignoriert.:mad:

Zum Teil kann ich Auskunft geben. Miriam war / ist zwischendurch wieder da gewesen (auch von mir sehr geschätzt), auch Nathalie (besser denn je), Aga ist / war auch gut. Aber die geheimnisvollen Bilder von Camilla und Maya sagen mir leider auch nicht viel. Das Foto von Kamila finde ich noch interessant, aber warum leistet man sich diese namentliche Verwechslungsgefahr? Schade.

Vielleicht sind Maya, Kamila und Camilla bei den anderen bekannt?

Vielleicht weiß es dör Sör?:)

Kommentar

Da muss ich leider passen!

Hallo Mime33,

„dör Sör“ weiß es leider auch nicht – sonst hätte er sich zum Starlight auch schon in Anbetracht etlicher früherer Besuche geäußert. Mit der Besetzung ab Anfang 2005 bin ich nicht mehr vertraut. Melanie ist ja bekanntlich nicht mehr aktiv und Nathalie wurde bisweilen im Palace in FFM gesichtet (s. Anmerkungen von Kollege DC hier im Forum). Mit Mirjam hatte ich das (sehr gelungene!) Vergnügen im FKK Malibu Mitte März dieses Jahres.

Alle drei neuen Damen kenne ich leider nicht mehr…

Gruß von Sir Thomas
      Zuletzt geändert von Sir Thomas; 15.05.2006, 14:34.

Kommentar

Widerspruch!

Zitat von Sir Thomas
        Melanie ist ja bekanntlich nicht mehr aktiv...
        Mit Melanie hatte ich das (sehr gelungene!) Vergnügen im FKK Malibu Mitte März dieses Jahres.
        Nee, Sir Quickly, das kann nicht sein, außer Du meinst das Vergnügen, sie eventl. als Gastgeberin hinter dem Tresen getroffen zu haben... :rolleyes:

So klingt das aber sehr missverständlich!

Greets, D.C.
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Stimmt!

Hallo DC,

das kommt davon, wenn man um halb zwei im Forum postet: Das muss im zweiten Teil meines Textes natürlich Mirjam heißen und nicht Melanie!

Gruß und Dank von Sir Thomas der das sofort abgeändert hat!

Kommentar

Ah, jetzt ja!

Da die Gute aber auch kurz oft "Miri" genannt wird, handelt es sich natürlich um Miriam! ;)

Greets, D.C.

Kommentar

ufff...
              und ich bin seit 8.00 heut morgen, als ich das gelesen hatte, mich am Kopf kratzen...

Zur Zeit ist das Mali übrigens mit 15 Mädels besetzt, sozusagen, für jeden was dabei.
              Zu den gefragten Namen kann ich nichts sagen, hatte nur eine Nummer mit Betty, dunkelhaarige Polin, gut B-motorisiert, Top Figur, und servicemässig auch nen verwöhnten Römer völligst zufriedenstellend :)
              Samstag war übrigens auch Melanie anwesend, hinter der Theke :p
              Zu futtern gabs ausser vom Bestellitaliener auch frisch Gegrilltes mit Salaten.

Salve
              Wolfl :o

PS: von einem Inhaberwechsel war absolut nichts zu bemerken. Was aber noch nichts zu sagen hat.
              Zuletzt geändert von Wolfl; 15.05.2006, 15:20.

Kommentar

Der Betreiberwechsel bezog sich auch auf das ursprünglich erwähnte SL in Bad Homburg ;) Aber anscheind hat keiner aktuelle Infos .. hm mal sehen ob ich mir einen evtl. fehltritt finanziell leisten kann und mal antesten gehen... :)

Kommentar

@ Mr. Popp:

Ja ist klar, aber der Betreiberwechsel bei den Starlights in HG fand schon im Dezember statt und ist mittlerweile, seit ca. 2 Monaten, wieder revidiert.

D.h. die Unternehmung Starlight obliegt seitdem wieder dem ursprünglichen Betreiber. :rolleyes:

Greets, D.C.

Kommentar

hm ok .. :) Das war dann jetzt auch wieder ne neue Info für mich .. wie gesagt .. wenn ich Zeit und Geld habe werde ich vermutlich die 'neuen' mal antesten, da anscheind niemand Erfahrungswerte hat.. :)

Kommentar

Wenn nichts dazwischen kommt werde ich die 'neuen' heute Abend mal antesten und berichten.
                      Wollen wir mal hoffen das aufgrund des neuen alten Betreibers die Qualität der Mädels immernoch so prima ist wie früher mit Melanie und Miriam.
                      Aber ich kann nichts versprechen, ob es heute zeitlich hinhaut.

€DIT 22.50 Uhr: Schaffe es heute nicht mehr .. wird aber noch getestet .. schönen Abend noch :)
                      Zuletzt geändert von mrpopp; 17.05.2006, 22:50.

Kommentar

weg

Also zu meiner Ehrenrettung muss ich sagen, habe es heute versucht, ein Date mit Maya auszumachen .. leider wurde mir jedoch mitgeteilt das Maya gestern ihren letzten Tag hatte .. ob das jetzt gut oder schlecht ist .. kein Ahnung .. vieleicht kommt Sie ja nochmal .. dann starte ich wieder einen Anlauf .. :cool:

Kommentar

Maya

Hallo werte Kollegen,

Ich war letzte Woche bei Maya, Sie war sehr hübsch und offen, hielt aber dann gegen Ende etwas zurück, ein bissl komisch. Wäre nicht nochmals zu ihr gegangen.
                          Starlight ist jedoch eigentlich immer eine meiner Lieblingsadressen gewesen, unvergeßliche Vögeleien mit Melanie (ganz am Anfang, als sie noch selbst im Einsatz war, das war etwas ganz Besonderes), Nathalie (sehr interessant, eines der hübschesten Mädchen überhaupt, habe sie später im Palace gesehen), Maria (sagenhaft, super Stimmung), Anita. Die letztere war wohl eines der süßesten Mädchen die ich je hatte. Super hübsch und ohne jede Reserve.
                          Außerdem ist das Starlight immer durch besonders schöne Räumlichkeiten und Accessoirs (tolle Bademäntel etc) aufgefallen. Richtig reingefallen bin ich dort nie, allenfalls daß ein mal mit einem Mädchen die Chemie nicht optimal war.
                          Ich werde meine Augen jedenfalls offenhalten

Kommentar

nur zur sicheren Info.
                            Nathalie findet man immer noch im Palace, Maria zumindest zeitweise in der Oase, und Anita versüsst mit ihrem Lächeln immer noch die Stimmung im Malibu.

Gruss
                            Wolfl

Kommentar

Oase?

Tach, Wolfl.

Welche Oase? Oder weiß es dör Sör...? :D

Und wo ist Miriam abgeblieben?

Gruezi

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X