Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
    Gehste Haie jagen ... das nächste mal.
    Wir waren schon im Skarks....

    Kommentar


      #17
      Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
      Kann ggf. jemand der Anwesenden aushelfen?
      Einer aus südlichen Gefilden warf ja auch 2 Augen auf sie... ;-)
      Hab die Augen dann doch für mich behalten, deshalb weiß ich den Namen leider auch nicht.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #18
        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        ... Fabse investierte 15 mehr und bekam für den Normalpreis dann ein grünes Bändchen (meine Farbe verrat ich nicht ) ...
        Es handelte sich um ein süßes Baby-Rosa und es stand ihm wirklich sehr gut ...
        Ich alte Petze ich
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          fabolino (02.03.2014), Bangboombang (01.03.2014)

          #19
          Zitat von MyLadies Beitrag anzeigen
          Es geht wohl um ein Treffen von Forumteilnehmer in einem Etablissement welches hier nicht genannt wurde.
          Es steht doch brav im Titel
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #20
            Nach dem Gelaabere nun der Bericht.

            Meine Vorfreude auf den Clubbesuch war groß, da sich neben den bekannten Gesichtern
            (derentwegen alleine sich der Besuch natürlich auch lohnt) zusätzlich der berühmte
            fabolino angekündigt hatte. Die Freude war berechtigt, soviel sei gesagt.

            Die Anfahrt war irgendwie Scheiße, oder besser gesagt, der letzte Kilometer. Bis zur
            Autobahnausfahrt war alles prima, von dort sieht man den Club quasi schon, und dann
            plötzlich STOP! Dieser Kilometer dauerte etwa 25 Minuten.
            Netterweise wurde die von mir anlässlich eines Berichtes gewonnene Freikarte akzeptiert,
            was mir 60 Euro ersparte. Danke schön nochmal dafür!

            Das meiste wurde ja schon geschrieben, das Wichtigste noch aus meiner Sicht.
            Essen wahrscheinlich für einen Club unübertroffen gut, ständig was Neues und Frisches,
            man schafft das alles gar nicht. Überhaupt ist die Infrastruktur vom Feinsten.
            Die Whirlpool-Blubbern kamen eindeutig aus BBBs Richtung, und überhaupt ist die
            Sauna zu heiß für seine Weicheier ... oder so ähnlich.

            Für meinen Geschmack war die Damenriege allgemein zu viel Einheitsbrei. Irgendwie alle
            das gleiche und offenbar rein-rumänisch. Nix gegen Rumäninnen, ich hatte mit manchen
            dieser Nationalität hervorragende Erlebnisse, aber es fehlt einfach die Vielfalt.

            Eine Dame gab es auch in meinem Clubleben: Nadine aus, naja Rumänien
            Das war mal eine interessante Aktion. Sie machte alles, was mir so gefällt, und zwar
            technisch einwandfrei: Küssen, Blasen, lecken, halt alles was Spaß macht.
            Aber, und das war das Besondere, alles irgendwie seltsam leidenschaftslos.
            Es gab nix zu Meckern, aber genauso gut hätte ich es auch sein lassen können,
            und es hätte mir nichts gefehlt. Halt merkwürdig. Note mag ich dafür nicht vergeben,
            aber nochmal brauch ich das eigentlich nicht.

            Auch sonst haben mich nicht viele Damen angemacht. Es gab zwar ein paar sehr
            hübsche Gesichter und Figuren, aber auch die saßen meist teilnahmslos herum.
            Motivation sieht anders aus.

            Gelohnt hat sich der Besuch dennoch aufgrund der wirklich netten und anregenden
            Forumskollegen. Wenn ich nicht noch so weit hätte fahren müssen, hätte ich sicher
            noch eine Stunde verquasseln können. Ich freu mich schon aufs nächste Treffen.

            Schöne Grüße vom bayreuthsucher
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              fabolino (02.03.2014), Sir Thomas (02.03.2014), Rex-Dildo (01.03.2014), Bangboombang (01.03.2014)
            Lädt...
            X