Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nice Try im Studio Tresor, Offenbach bei Annabelle

    Mir stand heute mal wieder der Sinn nach verruchter Sinnlichkeit, also die Ladies.de durchstöbert und auf die Anzeige des Studio Tresor gestoßen.
    SM ist normal nicht mein Thema, zumindest nichts mit Gewalt usw., Leichte Erziehung und Unterwerfung interessiert mich aber schon, also dachte ich mir ich probiere es einfach mal aus.

    Telefonische Terminabsprache, die Adresse ist relativ einfach zu finden, innerhalb des Hauses fällt die Orientierung aber etwas schwer, weil kein eindeutiger Hinweis auf das Studio zu finden ist. ich habe einfach kurz angerufen und mir wurde freundlich Auskunft gegeben.

    Die Tür öffnete mir Annabelle, ihre Bilder habe ich in der Anzeige und auf der Homepage vergeblich gesucht, eine nicht unhübsche, schlanke, ich schätze Südosteuropäerin, von ca. Ende 20.
    Sie bat mich auch gleich in den Verrichtungsraum, ein großes SM-Zimmer mit allem was man sich vorstellen kann (Andreaskreuz, Streckbank, Fickmaschine, Domina-Thron, Käfig, riesen Auswahl an Peitschen, Masken und Toys) ichhabe zwar keine erfahrung, aber es sah nicht wild zusammengewürfelt sondern durchdacht und fachmännisch aus.

    Wir haben uns unterhalten, was ich mir vorstelle an Service und was ich ausgeben möchte, wir hatten am Telefon schon kurz gesprochen und vereinbarten eine halbe Stunde für 100 € als Schnupperangebot mit ZA bds. (sie mit Kondom) Französisch bds. (ohne) und sanfte dominanz.

    Mir wurden die 2 Kolleginnen Nicoletta und Isabell vorgestellt, die zwar beide sehr hübsch waren, aber für meinen heutigen Geschmack zu jung und zu unerfahren, weshalb ich mich für Annabelle selbst entschied.

    Geduscht hatte ich zu Hause, ich also Kleidung abgelegt und dann mich selbst auf das große Bett (ja auch das ist vorhanden). Sie machte sich kurz frisch und gesellte sich dann zu mir...

    es war absolut geil:

    sie legt mich mit den händen in ketten und ich bekam eine augenbinde auf. sie entkleide sich dann und begann mich zu streicheln erst mit den händen , dann mit ihren brüsten. samtweiche haut, angenehmer duft, tolle performance! Einzig die zk´s haben luft nach oben, aber die laune hat mir das nicht verhagelt.
    sie hat dann begonnen sich um meinen hammer zu kümmern, sehr gefühlvoll, sehr intensiv, das französisch mit spucke und wenig hand - so wie ich es mag. danach ZA bei mir - hätte länger sein dürfen, aber ich habe ja auch einen sonderpreis bekommen...
    dann hat sie mir die augenbinde abgenommen, mir befohlen ihr lecksklave zu sein und sich in der 69 über mein gesicht gesetzt. Wow, eine tolle pussy, komplett rasiert, wohlriechend - ich war hin und weg.
    dann das kommando "fick mich mit zunge" ich natürlich sehr folgsam - sollte nicht zu meinem nachteil sein
    zum schluss durfte/ musste ich mich noch um ihren po kümmern, auch sehr angenehmes und sauberes erlebnis, sie hat währenddessen ihre französischkenntnisse zum besten gegeben und schließlich bin ich förmlich explodiert und habe ihr die sahne auf ihr schönen naturbrüste gespritzt. toller abschluss!

    das ganze date war sehr entspannt, trotz spürbarer dominanz in sehr freundlicher atmossphäre und was den sex angeht voller hingabe. das studio ist absolut sauber, ich habe dort noch geduscht und auch die sanitären einrichtungen lassen kein wunsch frei, saubere, frische handtücher sind in hülle und fülle vorhanden.

    fazit: wiederholungsgefahr - gerne wieder. die normalen preise gehen wohl bei 150 für tabulose 30 minuten mit verkehr los, aber komplett ohne zeitdruck und mit vollem service. annabelle hat mehrfach betont wie sehr ihnen die zufriedenheit der kunden am herz liegt und das glaube ich ihr auch.

    sm-liebhaber können nach meiner ansicht in diesen räumlichkeiten voll auf ihre kosten kommen.
Stichworte:
Lädt...
X