Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Niko - Offenbach

    Moin Gemeinde

    Ich versuche mal mein Glück, ist mein erster Beitrag, also bitte um Nachsicht.

    Letzten Sonntag (Sorry, konnte nicht früher posten) war ich in Offenbach, Mühlheimer Str. 225 bei o.g. Niko (Anzeige ist nicht mehr geschaltet).

    Location: Runtergekommener Laden im Hinterhaus über einem Spielsalon. Verrichtungszimmer dunkel und die Möbel haben die beste Zeit schon hinter sich. Bad klein mit Dusche, obwohl in der Anzeige Duschservice und Badeservice angeboten wird.

    Geöffnet wurde mir von einer Japanerin, die mich gleich in das Arbeitszimmer brachte und 2 weiter japanische Hühner folgten. Kommunikation sehr schwierig, da nur halbwegs deutsch und null englisch gesprochen wird, ich des Japanischen nicht mächtig bin. 150 Teuros für 1 Stunde wurden aufgerufen, dafür sollte es GV, ZK, frz O, GF6, B2B geben. Angesichts der Bude entschied ich mich auf den GV zu verzichten und nur die B2B-Massage mit ZK und frz beidseitig sowie Finale im Mund zu buchen, hierfür rief die Ansagerin dann 100 für 1 Stunde auf. Getränk wurde mir keines angeboten und auch auf Nachfrage war nichts zu bekommen.

    Meine Wahl viel auf Niko, 20J, 160cm, Kf. 34, lange schwarze Haare bis zum Po, der klein und fest war, BH 75B.

    Ins Bad, frisch gemacht und eine Mundspülung bekommen, Handtücher waren sauber.

    Das eigentliche Procedere kann man dann schnell beschreiben: Für die Tonne, Massage ohne Öl, B2B war kurzes Rumgerutsche auf mir, nicht wirklich erotisch. ZK waren absolut schlecht und verhalten, beim Blasen ständig mit Tüchern dazwischen gefummelt und den Mund gespült. Frz. bei ihr war ok, obwohl sie keinerlei Reaktion auf mein Tun zeigte, sie schmeckte gut und hat eine schöne Pflaume. Fingern bei ihr ja, aber nur mit Kondom. Nachdem alles floppte und ich ihr erklärte das ich hier abbreche, bot sie mir noch GV ohne Aufpreis an. Ich versuchte zu retten was noch vorhanden war und willigte ein. In der Missio begonnen, reiten wollte sie nicht, also im Doggy dann den Spuk beendet.

    Wiederholungsfaktor = 0, nicht nur das Mädel, auch die Location muss ich nicht noch mal haben.

    Also bei Anatoi ist es angenehmer und die beste B2B habe ich bei Coco in Nieder Eschbach bekommen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hammertime (26.02.2014), markus1968 (25.02.2014)

    #2
    Warum Du "angesichts der Bude" dennoch gleich eine volle Stunde buchst,dafür aber auf GV verzichtest,(den Du dann später aber doch vollziehst) muß ich jetzt nicht verstehen,oder???
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X