Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Limburg-Diez-Hambach - Christina bei Casa Ragazza

    So ihr Lieben,jetzt möchte ich auch mal mein Senf dazugeben,
    kann ja nicht sein das ich immer nur eure Berichte lese,das heisst auf gut deutsch dies ist mein erster Beitrag also schmettert mich nicht gleich nieder

    Nun mich zog es heute nach Limburg ins CASA,wo ich schon einmal "Annette halbe Std." verweilt hatte aber keinen Bericht schreiben konnte Aufgrund der Anzeige,nicht machbar,egal!

    Nun gut,ich verspürte schon des längeren nach Abstinenz der Weiblichkeit einen gewissen Drang nach etwas gefühlvollem S..piel der Natur .Ich raffte mich nun auf und rief an und fragte nach Christina,hm,war leider momentan nicht verfügbar entgegnete mir eine nette Stimme(es war die Dame des Hauses),in 20min.hätte Sie wieder Zeit.Ich sagte ok.das passt brauch eh noch eine halbe Std. Anfahrt,dann kann sich Christina noch schön frisch machen,hab ich mir gedacht.
    Angekommen an Ort und Stelle klingelte ich,Tür ging auf und die Dame des Hauses(ich mein damit die Chefin)öffnete mir die Tür,bat mich nett herein und wieß mich in ein kleines Kämmerchen.
    Wo ich eigentlich drauf gewartet habe das alle drei Damen des Hauses nach und nach reinkommen würden und sich trotzdem vorstellen würden,so wie damals als ich das Erste mal da war,hm nee war aber nicht!Schade.
    Aaaaber siehe da es ging die Tür auf und es kam direkt C.rein und ich war überrascht,wow,ich hätte eigentlich erwartet,,,,was anderes!Auf den Fotos sieht sie etwas pummelig aus,nix,absolut geile Figur,also schlank aber nicht dürr!
    Wir also dann hoch ins Verrichtzimmer,dann das finanzielle erst mal bei Seite gelegt,also die Kohle,ich entschied mich für die 80 Euronr.=AnettehalbeStd.
    Sie verschwand derweil zum frisch machen ins Bad,ich hatte schon zuhause das reinste erledigt.
    Dann kam sie wieder herein und lag sich aufs Bett und bat mich zu ihr,ok,ich wollt erst mal einfach nur ihren Körper streicheln,fühlen,war auch ok!Dann setzte sie an zum blasen...aber!Was soll denn das,sie setzte dem Zwerg die gummierte Maske auf,also ich dachte eigentlich das bei 80 Ökken mein kleiner Freund da Narrenfreiheit hat.Nun gut ich ließ sie mal machen,war zu diesem Punkte was blasen angeht ja auch schon sehr erregt,sie machte es sehr gut,sie saugte ihn so richtig schön rein und noch schön um die Eichel mit der Zunge,doch bevor wieder alles vorbei ist,wollte ich ihr auch ein bisschen gönnen,also zog es mich zu ihrer Liebesspalte heran um sie zu kosten,also mir hat es geschmeckt,,,ich mag so große Kitze ler..!
    Dann kam sie auf die Idee mal zu f....n,ok,meinte ich dann du erst ma oben...,un dann fing es an,wir hatten das kurze Vergnügen das sie mich geritten hat.Danach wollten wir noch ein Missio.jedoch hatte ich mich wohl beim Oral zu Ihr so dumm hingelegt,das die Blutzufuhr zum gewissen Körperteil von mir so unterdrückt wurde,das ER nicht mehr so richtig zustande kam.Sie hat es mir dann mit der Hand gemacht bis zum Schluß,was eigentlich nicht meine Absicht war.

    In diesem Sinne
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rex-Dildo (23.02.2014), Sir Thomas (23.02.2014)

    #2
    Nachgefragt

    Hallo Hans,

    danke für diese ersten Einblicke – auch wenn die Session nicht so besonders gelungen scheint. Ist FM dort der Standard (Aufpreis für FO)?
    Und kannst Du zum Ambiente und zur Preisgestaltung des „Casa Ragazza“ noch etwas mehr ausführen.

    Gruß von Sir Thomas

    Kommentar


      #3
      Sir Thomas,
      also eigentlich ist dort FO normale Sache,was mich ja auch gestern ein bisschen verwundert hatte!
      Ich denke mal das hängt auch von der Dame ab,gestern nachgefragt wegen Küssen,10 Euro Aufpreiss!1Std.kostet 120 Ökken.
      Es ist halt überall anders!
      Das Ambiente ist sehr sauber meines Betrachtens nach,es ist halt wie ein normales Wohnhaus.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sir Thomas (25.02.2014)

        #4
        Ich hörte von Damen, die eigentlich FO machen, dass sie dies vermeiden, wenn der Gast nicht vor Ort duscht.
        Beteuerungen a la: "komme gerade aus der Dusche" scheinen häufig Lügen zu sein.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Chromstange (24.02.2014)

          #5
          Die Dame auf den Bildern ist nicht dürr,aber pummelig sieht die doch nun wirklich nicht aus .
          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

          Kommentar

          Lädt...
          X