Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Wer war schon bei den beiden? Am Telefon sehr nett und optisch auch lecker. Sprach von 80 Euro für französisch und GV.
Kann mir jemand die Adresse empfehlen.
Danke.
Also ich war zweimal da, ist jetzt schon aber etwa ein halbes Jahr her, vielleicht auch ein bisschen mehr ...
Das Penthouse ist sehr schön, die Mädels sind wirklich sehr nett !
Ich war beide mal bei Anastasia und hatte jedesmal 'ne halbe Stunde tabulos mit AV (ich meine für 150 Kröten ...).
Anastasia geht sehr gut mit und ich habe beide Male keinen Cent bereut, also geh ruhig hin und viel Spaß ...
Also ich war schon 3x bei Viktoria und habe es noch nicht bereut.
Sie geht gut mit und läßt sich gerne leck....
Preislich sicher nicht die günstigte aber es lohnt sich.
hi!... ich war zwei mal bei anastasia. du bekommst für 80€ standard ov + gv... alles andere kostet, z.b. küsse usw. anastasia ist wirklich eine ziemlich süße maus, alles sehr knackig :-) aber auch sehr professionell ... sie spielt das programm, wenn auch sehr gekonnt, ab... trotzdem: da bei mir der optikf*** eine rolle mitspielt... ist die wiederholungsgefahr sehr groß :-)
...dass nicht nur die freundlichkeit schwankt. leider auch der service. und leider m E. nicht zwischen weltklasse und Kreisklasse sondern lediglich zwischen Kreisklasse A und Kreisklasse B!
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar