Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von melons Beitrag anzeigen
    Weißt du zufällig ob sie eine pause macht oder in der Zwischenzeit woanders werkeln wird?
    Vielleicht muß sie erstmal zwangspausieren,weil bendabua seine Angina bei ihr gelassen hat
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast15408 (04.03.2014)

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
      Vielleicht muß sie erstmal zwangspausieren,weil bendabua seine Angina bei ihr gelassen hat
      Dubai... sie fliegt für 3 wochen nach dubai, denke nicht das sie da werkelt!

Danach will sie wieder nach bad orb.

Kommentar

Nach langem Mitlesen & Informieren vor Pay-6-Terminen, hab ich mich entschieden mich doch anzumelden und zu berichten. Über eine Rückmeldung zu meinem Erstbericht würde ich mich freuen.

Aktuell werkelt Susana in der Leopold Koch Str. 31 in Bad Orb. Das Haus scheint eine ehemalige Pension für Kurgäste zu sein, Susana hat ein Zimmer im Erdgeschoss bezogen mit angrenzender Dusche/WC. Parken kann man unproblematisch im Wohngebiet oder 100 Meter entfernt auf dem Parkplatz einer großen Therme. Das Zimmer und Dusche/WC war sauber, vor störenden Blicken mit einem Rollo geschützt, mit Kerzen beleuchtet und das Bett mit einem frischen Laken/Handtuch bezogen. Frisches Handtuch zum Duschen wurde gereicht lediglich kleine Einwegbecher für das vorhandene Mundwasser fehlten. Getränk gab's auch, aber erst zum AST.

Kontaktaufnahme/Honorar
        Telefonisch habe ich etwa 45 Minuten vorher angerufen, da ich nur grob in der Gegend war. Am Telefon meldete sich eine deutsche Stimme, die angab Susana zu sein. Ich wurde gebeten, sobald ich am Haus angekommen sei, mich telefonisch zu melden, da noch keine Klingel verfügbar sei. Kaum angerufen, wurde ich von einem jungen deutschen Mädel hereingeführt. Da sie keine Ähnlichkeit mit Susana hatte gingen bei mir erstmal die Alarmglocken an, es stellte sich jedoch heraus, dass sie nur die Telefonistin war, die sich auch um das Finanzielle kümmerte, da Susana kein deutsch spricht. Aufgerufen wurden 70€ für 30 Minuten oder 120€ für 60 Minuten. Der Service wurde nicht explizit vereinbart, enthalten war letztendlich FO beidseitig, intensive ZK, und GV. Ich entschied mich für die 70/30-Nummer - im Endeffekt war ich mit Duschen vorher und AST/Zigarette anschließend etwa 80 Minuten bei ihr. (!!!)

Optik
        Die Bilder entsprechen absolut ihrem Äußeren. Beim Alter hat sie, denke ich, etwas geflunkert - sie muss sich aber auf keinen Fall verstecken. Ihre Größe von 1,77m kommt absolut hin - echt Klasse, wenn man mit einer Frau fast auf Augenhöhe ist. Ihre Brüste sind ziemlich straff, aber dennoch weich - vielleicht etwas kleiner als 80 C. Sie trug einen Einteiler, der eher als Kleid durchgeht, jedoch ohne Unterwäsche darunter. Der "total rasierte" Intimbereich ähnelte eher einem kleinen Busch - das störte mich jedoch nicht, auch nicht beim Lecken - sie schmeckte und roch im Übrigen sehr gut.

Service
        Nachdem finanzielles durch die Telefonistin geregelt war, wurde mir die Dusche angeboten. Verständigen kann man sich mit Susana pasabel auf Englisch oder auf Spanisch. Nach dem Duschen (alleine), erwartete mich Susana schon auf dem Bett noch wie oben beschrieben bekleidet. Für die nächsten 10 Minuten war Vorspiel mit intensiven Zungenküssen ohne Berührungsängste angesagt, mein Bart störte sie nicht. Insgesamt ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis. Im Anschluss ging's zwischen ihre Beine zum Lecken - wie bereits erwähnt roch und schmeckte sie gut, stöhnte etwas jedoch nicht übertrieben während meine Zunge ihr Intimstes erforschte - es wirkte echt und nicht gespielt. Im Anschluss wieder Zungenküsse und erstes Aufrichten des kleinen Pendlers mit sanften Berührungen. Es folgte ein gekonntes Französisch natur, das mich jedoch auf Grund des Drucks ihrer Lippen und ihrer Sauftechnik schnell an meine Grenzen brachte. Nach einer kurzen Bitte meinerseits doch etwas das Tempo rauszunehmen, arbeitete sie nur noch mit wenig Druck und bescherte mir einen wirklich angenehmen Blowjob. Zum Aufsatteln zog sie mir gekonnt ein Kondom mit dem Mund über. Beim Einlochen versagte jedoch der kleine Pendler und verlor seine Standfestigkeit. Susana gab jedoch nicht auf und brachte nach etwa 20 Minuten Mund- und Handeinsatz meinen Kleinen wieder zu voller Größe. (!!! - Vorher war die Zeit eigentlich schon um). Um einen erneutes Erschlaffen zu vermeiden fragte ich, ob ich auf ihre Brüste kommen könnte. Sie stimmte zu und ich entsaftete auf ihre wohlgeformten Brüste. Nach kurzer Reinigung bot sie mir eine Zigarette an (da ich selbst rauche, kein Problem - für Nichtraucher vermutlich ein No-Go). Wir redeten noch etwa 15 Minuten nett über Gott und die Welt und ich wurde freundlich verabschiedet.

Fazit
        Wen es nicht stört, dass sie raucht und nicht rasiert war, bekommt hier tollen GF6! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar, da ich im Endeffekt für 80 Minuten ihrer Zeit nur 70 Euro bezahlt habe - sie schaut auf keinen Fall auf die Uhr. Besonders zu empfehlen waren die Zungenküsse und ihre Geduld, als der kleiner Pendler zu versagen drohte. Bei anderen Pay6-Anbieterinnen ist es mir schon vorgekommen, dass ich zum Abschluss gedrängt wurde oder unentsaftet nach Hause geschickt wurde, dies war hier nicht der Fall. Wiederholungsgefahr zu 100% - ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, das nächste Mal hoffentlich mit mehr Standfestigkeit, ich glaube diese Frau geht beim Sex richtig gut mit, sodass man einen guten Service bekommt.

Das war's. Ende.
        Viele Grüße vom Pendler

Kommentar

Gast2290 (09.04.2014)

Hat jmd etwas von ihr gehört? Hab schon länger nicht mehr eine Anzeige von ihr gesehen.

Gruß, melons

Kommentar

Zitat von melons Beitrag anzeigen
            Hat jmd etwas von ihr gehört? Hab schon länger nicht mehr eine Anzeige von ihr gesehen.

Gruß, melons
            Hallo
            Sie ist freundin mir! Und sie ist sehr gut aber arbeit nicht mehr! Jetzt sie ist in eine Beziehung mit ein guten Deutsche man.. und sie ist sehr gücklich!

Bye

Kommentar

anklopfer (28.02.2015)
            Lädt...
            X