Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bad Orb - Susana

Hallo Gemeinde,
    kann jemand Auskunft über dieses Prachtexemplargeben? Kann in
    der Sufu nichts finden.
    Würd mich über Info freuen bevor ich mich auf den Weg nach Bad Orb mache.
    Danke und schönen Tag noch

bendabua

hi

Ich war vor einiger Zeit bei Susanna in Offenbach/ Main!
    Bilder sind identisch sieht wirklich gut aus die Dame,
    zum Service würde ich 1 sagen beim gv sehr gut mitgegangen, die zk waren sehr innig und fordernd und auch das ganze rundumprogramm war sehr gut! Die Lokation in Offenbach war nicht so der bringer zu der Lokation in Bad Orb kann ich nichts sagen!
    Ich habe 60430 damals hin gelegt, dafür habe ich erhalten Zk, franz beidseitig ohne lästigen gummi, gv mit und ne schöne massage danach die so lala war.
    Ist aber auch schon eine längere Zeit her das ich sie besuchte zu den aktuellen Preisen musst du sie fragen.
    Av macht sie glaub ich auch aber da hab ich nicht nachgefragt.
    Also eine klare Empfehlung von meiner Seite ohne bedenken Besuchbar

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast1982 (19.02.2014)

Susana

Hi,

schreibe hier sonst nix, kann aber zu Susana was beitragen. War vor einiger Zeit bei ihr in Bad Orb, aber andere Location, daher zu dieser keine Aussage.

Stimmt alles, was der Vorschreiber berichtet hat. Susana ist groß, attraktiv, recht hemmungslos. Bilder sind authentisch (was selten genug ist).

Intensive Zungenküsse, blasen ohne, lecken überall (auch ihren geilen Po), GV in mehreren Stellungen. Reiter war geil, die stattliche Frau auf dir ist schon ein Anblick. Bin 2x gekommen in einer großzügigen Stunde, was bei mir eher selten ist. Aber Susana hat tatsächlich die beschriebene Ausdauer. AV hab ich nicht gestestet.

Habe 100 Taler gelöhnt, ein richtig gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sie ist übrigens tatsächlich Spanierin!!
      Deutsch nein, Englisch passabel - is aber zweitrangig. Habe mich auch ohne große Konversation wohl gefühlt.

Wenn der Preis (oder auch 10-20 Euro mehr für die Stunde) noch stimmt - nix wie hin zu der Senora.

Gruß Stanley

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast1982 (19.02.2014)

super erfreut über resonanz

besten dank für die schnelle und auch erfreuliche antwort im bezug auf die lady, werde demnächst mal bei ihr reinschauen ,

Kommentar

Warum?

Zitat von Stanley63 Beitrag anzeigen
          Hi,
          schreibe hier sonst nix,
          Warum
          Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

Kommentar

Bekennender Sauger...

Kommentar

empfehlenswert

Hallo,

ich war mittlerweile schon 3 mal bei Susana. Sie hat früher im Körperpflegezentrum in Bad Orb ihre Dienste angeboten und anschließend in einer Wohnung "Am Wintersberg 12". Die aktuelle Location kenne ich nicht.
              Damals bekam man die halbe Stunde für sensationelle 60 Taler, mittlerweile sind es 70 für die halbe Stunde.
              Dabei bekommt man Ihren kompletten Service geboten und sie schaut auf keinen Fall auf die Uhr.
              Zungenküsse sind etwas "gewöhnungsbedürtig", läßt sich gerne französisch verwöhnen. Beim GV geht sie sehr gut mit und bringt auch die entsprechende Geilheit mit. Abschluß auf dem gesamten Körper inkl. Gesicht ist möglich. Habe dafür noch nie extra gezahlt.
              Sie spricht spanisch und ganz passabel englisch. Deutsch spricht sie nicht.
              Einziges kleines Manko, für die, die auf blank rasiert stehen, das ist leider nicht der Fall (obwohl in der Anzeige angegeben). Ist zwar kein riesiger Busch, aber auch auf keinen Fall blank.

Ich habe bei Ihr bisher immer einen top Service erhalten.

Gruß Quaulquappe

Kommentar

Zitat von quaulquappe Beitrag anzeigen
                Hallo,

ich war mittlerweile schon 3 mal bei Susana. Sie hat früher im Körperpflegezentrum in Bad Orb ihre Dienste angeboten und anschließend in einer Wohnung "Am Wintersberg 12". Die aktuelle Location kenne ich nicht.
                Damals bekam man die halbe Stunde für sensationelle 60 Taler, mittlerweile sind es 70 für die halbe Stunde.
                Dabei bekommt man Ihren kompletten Service geboten und sie schaut auf keinen Fall auf die Uhr.
                Zungenküsse sind etwas "gewöhnungsbedürtig", läßt sich gerne französisch verwöhnen. Beim GV geht sie sehr gut mit und bringt auch die entsprechende Geilheit mit. Abschluß auf dem gesamten Körper inkl. Gesicht ist möglich. Habe dafür noch nie extra gezahlt.
                Sie spricht spanisch und ganz passabel englisch. Deutsch spricht sie nicht.
                Einziges kleines Manko, für die, die auf blank rasiert stehen, das ist leider nicht der Fall (obwohl in der Anzeige angegeben). Ist zwar kein riesiger Busch, aber auch auf keinen Fall blank.

Ich habe bei Ihr bisher immer einen top Service erhalten.

Gruß Quaulquappe

wie lange ist das denn her? habe gestern mit ihr telefoniert und sie spricht ein sehr gutes deutsch!
                für eine std nimmt sie 130 teuronen. muß mal sehen wann ich zeit habe um nach bad orb zu fahren!

Kommentar

Nur mal so am Rande: Seit wann liegt Bad Orb im Rhein-Main-Gebiet ?
                  Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                    Nur mal so am Rande: Seit wann liegt Bad Orb im Rhein-Main-Gebiet ?
                    Seit die Rodgau Monotones drüber gesungen haben:
                    "ich wache auf in einer Stadt, in der alles kriecht..."

Kommentar

Zitat von bendabua Beitrag anzeigen
                      wie lange ist das denn her? habe gestern mit ihr telefoniert und sie spricht ein sehr gutes deutsch!
                      für eine std nimmt sie 130 teuronen. muß mal sehen wann ich zeit habe um nach bad orb zu fahren!
                      Du hast nicht mit Susana telefoniert. Sie hat eine Art "Telefonistin", die für sie die Termine ausmacht.
                      Ich würde für den Anfang ne halbe Stunde buchen, um sie zu testen.
                      Bei mir wurden es dann meistens 45 Minuten ohne extra zu zahlen!

Kommentar

kwir noch a bisserl dauern...

danke für den hinweis!
                        momentan ist die angina bei mir und die muss ich erst mal wieder los werden.

Zitat von quaulquappe Beitrag anzeigen
                        Du hast nicht mit Susana telefoniert. Sie hat eine Art "Telefonistin", die für sie die Termine ausmacht.
                        Ich würde für den Anfang ne halbe Stunde buchen, um sie zu testen.
                        Bei mir wurden es dann meistens 45 Minuten ohne extra zu zahlen!

Kommentar

Zitat von bendabua Beitrag anzeigen
                          danke für den hinweis!
                          momentan ist die angina bei mir und die muss ich erst mal wieder los werden.

Die Angina mußte dann warten; und weil ich geschäftlich am Samstag in Gründau zu tun hatte bin ich auf einen kurzen abstecher nach bad orb. Vorher angerufen Suzana war frei und ich hab 30/70 genommen. Ich war gerade aus der Dusch raus und auf dem Bett als sie mir auch schon ihre zunge tief in den hals schob. Sie lies sich zeit und verwöhnte mich ausgiebig mit ihrem mund. Französich bei ihr war gut und sie lies sich gehen und man hatte den eindruck es macht ihr spaß. Sie sattelte dann auf und es machte echt spaß ihr zu zu schauen und ich genoss den anblick. Wir wechselten dann in die Missio und hier nagelte ich sie schön tief ins bett was sie sichtlich genoss. alles in allem war es eine schöne knappe Std. die ich bei ihr verbrachte.
                          Die fotos sind nicht mehr ganz aktuell und mit dem alter da flunkert sie ein bisserl. Sie braucht sich aber echt nicht zu verstecken. Mir hat der fi.... mit ihr spaß gemacht und wenn es nicht soweit zu fahren wäre würde ich sie bald mal wieder besuchen.
                          Durchaus wiederholungsgefahr gegeben. Sie ist jetzt allerdings nur noch bis 6.3.14 in bad orb und kommt dann erst im april wieder.

Kommentar

Weißt du zufällig ob sie eine pause macht oder in der Zwischenzeit woanders werkeln wird?

Kommentar

Zitat von melons Beitrag anzeigen
                              Weißt du zufällig ob sie eine pause macht oder in der Zwischenzeit woanders werkeln wird?
                              0157-83134744

Kommentar

Lädt...
                              X