Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Maggy!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maggy!

Hallo an alle,ich Markus wollt mal wissen ob schon mal jemand bei Maggy war,und wie ihr Service ist.Wer mir da helfen kann.Der möchte mir bitte eine Antwort geben.Vielen dank im voraus.
    Mit freundlichen Grüßen.
    Markus

Wer oder was ist Maggy? :confused:

Ich kenne da nur ein weltbekanntes Würzmittel eines gewissen Herrn Maggi! :o

Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Wenn du Maggy aus FFM (Niederursel) meinst ,die Dame soll weit über 60 sein Es gab mal irgendwo einen Bericht von einem der mal bei ihr geklingelt hat und dann auf grund ihrer Optik schnell das weite gesucht hat ! Ist natürlich alles Geschmacksache.

Gruss
      Z4Driver

Kommentar

Maggi -Reiz der Reife

Hallo,
        wenn Du Maggi meinst-der Reiz der Reife - vergiß es, habe keinen Reiz empfunden.Unordentliches Zimmer .Unerotische Figur . Für jedes Extra einen Aufpreis . 60 Jahre + Bin gleich wieder verschwunden.

Kommentar

Es gibt doch immer wieder Frager wie Markus, schreibt einen Namen hin, und will doch tatsächlich eine Antwort haben.
          Was denkt Ihr Euch dabei,speziell an die Frager. :o:o

Das ist nur noch traurig traurig trauig, wie Theo LIngen mal sagte. :D

Anscheinend ist es so schwer, mal eine Info zu geben, die Aussagekraft hat.

Gruss Tenne

Kommentar

Maggy

Hallo,

wie schon andere geschrieben, wenn du Maggy Reiz der Reife meinst, kannst du dir das Geld und den Weg dorthin sparen. Ich war mal dort und habe nach öffnen der Tür gleich wieder kehrt gemacht.

Gruß

Schniedelwurz

Kommentar

Bei genauem Studium der Bilder hätte man sich diesen Weg auch noch sparen können...
              Feinschmecker

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X