Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau - Sarah Privat

    Hallo zusammen,
    wer mal was anderes erleben will, der sollte mal Sahra aufsuchen.
    Am 13.02. wurde ich auf sie aufmerksam. Dann ein Anruf und Schwups war hatte sie noch einen Termin um 22Uhr für mich.
    Also der erste Eindruck war auch der richtige. Sie empfängt dich in einer sehr sauberen Umgebung. Fast schon wie daheim. Stielvoll eingerichtet und doch einfach sehr gemütlich.
    Gekleidet war Sahra recht verführerisch in einem Roten Kleid welches ihre Figur sehr gut unterstrich. Bei einem Getränk kamen wir auch schnell auf ihre Angebot. Für 1 Stunde 120€. Ja sicher das ist wohl der Preis der üblich ist. Doch er war es einfach wehrt.
    Ab ins Bad und dann in auf das Bett. Sie kam etwas später dazu. Süß ihre Info, dass die Stunde erst beginnt wenn sie bei mir ist. Dann kam sie, einfach sehr sexy und verspiel gab es eine Body to Body Massage mit einem warmen duftenden Öl. WOW das hatte was, ihren Körper zu fühlen. Sie geht völlig auf deine Regungen ein. Nach dem sie den Rücken massiert hatte drehte ich mich um und durfte dann auch schon ihre zarten Hände mit dem Warmen Öl fühlen. Nun massierte sie meinen kleinen sanft. Schwups stand sie über mir und ich durfte ihren zarten Po mit ihrer kleinen süßen Lippen sehen. Sie massierte mich und verführte mich mit ihren Mund. Dabei durfte ich sie schmecken und ihre Lippen saugen. Grrrrrrrrrrrrrr….. Welch ein Gefühl und dann kam mir es schon. MISST…doch es war wunder schön.
    Dann ach machte sie mich sauber und wir sprachen noch über dies und das. Dabei gab es noch eine super schöne Massage.
    Alles in allem war es ein wunderschönes Erlebnisse was zu meinem Entschluss führte sie demnächst wider aufzusuchen .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hammertime (19.02.2014)

    #2
    Du hast eine Stunde gebucht, und bist nach dem ersten abspritzen gegangen? oder hat das Vorspiel ne Stunde gedauert?

    dreass
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rex-Dildo (16.02.2014)

      #3
      Weia

      da gabs auf KM übele Kommentare! Natürlich alle gelöscht!
      Werde mal danach suchen!

      Kommentar


        #4
        Also die KM Kommentare sind natürlich alle weg, aber dies habe ich noch gefunden!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hammertime (19.02.2014), konticasanova (16.02.2014)

          #5
          Die Dame hat früher mal für kurze Zeit im Atlanta (ehemals Atlantik) in Hanau ihre Dienste angeboten und ist anschließend ins Suriya Massagestudio nach Gelnhausen weitergezogen.
          Nach eigenen Angaben, weil sie keinen GV mehr anbieten wolle.
          Dort hat sie sich dann auch wohl ihre Massagekünste angeeignet...

          Kommentar


            #6
            am 19. Februar hat sich der gute Gast zum letzten Mal eingeloggt...

            schnupper, schnief

            Kommentar

            Lädt...
            X