Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sulzbach/Taunus - Emmy

    Tach Kollegen,

    Als Olympia Sportler (ARD/zdf) habe ich mir die zarten Damen des Eiskunstlaufes angeschaut und irgendwie...irgendwie fand ich das in dem Moment anziehend. Als Fan von "Frauen" eigentlich nicht mein Ding...aber gut.

    So kam es, dass ich nach langer zeit mal wieder die liaison besuchte, da ich hoffte (und auch fand) ein zartes Pflänzchen zu finden.

    Das vorne her bla bla ersparen wir uns, denn in der liaison ist alles wie immer...schlichtweg gut
    Es sei nur gesagt, dass die beiden anderen Mädels den Bildern auch gerecht werden, die sie im Internet zeigen...aber ich war ja wegen Emmy da.

    Mit Schuhen knapp 1,60, a - b Cups...quirlig, zart, einfach süß ...so stellte sie sich vor...fürs Küsschen rechts/links musste sie sich strecken und ich mich bücken. Ab da war klar...sidewinder und Emmy, das könnte was geben.

    100 eus für die gemütliche halbe mit zk, fo und gv. Nach dem frisch machen kam sie angesprungen im wahrsten Sinne des Wortes...süß

    Erst vorsichtige zk, da es harmonierte wurden diese intensiver ausgetauscht. Mit äußerster Vorsicht hob ich sie aufs Bettchen, nettes fo, auch tief...allerdings platz 1 in der liaison wurde nicht erreicht (dieser Platz ist vergeben, nicht wahr Jackson ? )
    Auch sie ließ sich bereitwillig verwöhnen und quittierte dies auch mit dem entsprechenden Bewegungen.
    Der anschließende gv war gf6 like...nach wildem rammeln war mir nicht und aufund der proportionalen Unterschiede war ich auch immer bedacht hier Vorsicht walten zu lassen. Mir gefiel diese Rolle, ihr anscheinend auch und sie genoss es sehr mit mir umschlungen zu kopulieren.
    Mal bisschen gedreht, gewendet, etwas tiefer...aber immer auf eine moderate gf 6 Geschwindigkeit bedacht...so kam, was kommen musste. Ein wunderschöner Abgang...

    Bissi kuscheln...saubermachen...Bussi hier und da...ab nach Hause.


    Gruß

    Sw
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zkp (20.01.2015), coopers (12.03.2014), Ania (28.02.2014), jackson79 (28.02.2014), PatundPatachon (27.02.2014), AbsoluterAnfänger (16.02.2014), Old Man (15.02.2014), Mr_Charisma (15.02.2014), Die Warmherzige (15.02.2014), Chromstange (15.02.2014)

    #2
    Stimmen die Bilder mit der Realität überein??

    Dann ist sie eine wahre Schönheit. Leider etwas weit weg.

    Kommentar


      #3
      Und ich wollte erst weiterklicken, weil ich TS in der Überschrift las. Welch ein Irrtum...

      Kommentar


        #4
        Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigen
        Stimmen die Bilder mit der Realität überein??

        Dann ist sie eine wahre Schönheit. Leider etwas weit weg.
        Beidess relativ aber sie ist zu erkennen, in jedem fall

        Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
        Und ich wollte erst weiterklicken, weil ich TS in der Überschrift las. Welch ein Irrtum...
        Ich denke er wäre mir aufgefallen...und er hätte auch Erwähnung in meinem Bericht gefunden
        "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Chromstange (28.02.2014)

          #5
          Danke für den Bericht Sidewinder,

          und ja, Platz 1 in Sukzbach (und für mich nicht nur da) ist definitiv vergeben. Mit meilenweitem Abstand .

          Aber Dein Date mit Emmy hatte ja auch durchaus seine Vorzüge .

          VG Jackson

          P.S.: Dieses Ts für Taunus fand ich auch schon mehrfach sehr irritierend
          What goes around, comes around...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Runner (28.02.2014)

            #6
            Zitat von jackson79 Beitrag anzeigen

            P.S.: Dieses Ts für Taunus fand ich auch schon mehrfach sehr irritierend
            Da bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht !
            Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              PatundPatachon (28.02.2014)

              #7
              Da bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht !

              TS steht für Taunus

              Hab mir extra die Bilder reingezogen und mich gefragt wo Sie/Er Ihn versteckt hat....
              "Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.“

              Kommentar


                #8
                TS ist doch Traunstein???

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Chromstange (28.02.2014)

                  #9
                  Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                  TS ist doch Traunstein???
                  Ja, als KFZ-Kennzeichen. Gemeint ist hier aber Sulzbach (Taunus), zur Unterscheidung von den vielen anderen Sulzbachs, die es in Deutschland gibt.

                  Mich verwirrt es trotzdem immer wieder, wenn ich Ts lese, da denke ich ehrlich gesagt auch immer sofort an Transe, mir geht es da genau so wie den beiden Kollegen da oben. Ich kann es nicht ändern. Ein Tipp an das ladies.de-Team: Vielleicht könnte man solchen Irrungen und Wirrungen vorbeugen, indem man Taunus einfach ausschreibt, auf die paar Buchstaben kommt es doch auch nicht an.
                  Sic semper tyrannis

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
                    wenn ich Ts lese, da denke ich ehrlich gesagt auch immer sofort an Transe
                    Jetzt versteh ich gar nichts mehr. Wo liegt denn jetzt dieses "Sulzbach an der Transe"?...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Runner Beitrag anzeigen
                      Da bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht !
                      ich war auch ein wenig irritiert, habe es entsprechend angepasst

                      VG Bastian

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Runner (01.03.2014)

                        #12
                        Oh Mann oh mann

                        Ihr seid ja Vögel...Mut zur Lücke...hin und gucken




                        (Oder wissen wo der Taunus ist )
                        "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X