Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Daddy Cool
    PS: Ein klasse Bild hast Du da seit neuestem, das trifft Dich aber mindestens genausogut, wie mich meines...
    Tja, das war während meiner Studentenzeit als ich in einer sehr bekannten Hamburgerkette zum "Employee of the month" (Mitarbeiter des Monat) gekürt wurde. Das Bild habe ich mir aufgehoben, um zu zeigen, dass sich im Alter manches zum Positiven ändern kann!:rolleyes: :D :D :D

Kommentar

Ich bin auch mehr als erstaunt darüber, dass ihr beiden es wagt so lebensnahe Bilder zu verwenden. Was, wenn euch eure Nachbarn, Freunde, Verwandte usw. erkennen.
      :D

Gruss TM

Kommentar

Thread läuft langsam weg vom Thema!

Nix für ungut, aber euere unterhaltsamen Beiträge über Bilder und PS bringen mich absolut nicht weiter!

Ich fahre am Mittwoch seit Monaten mal wieder gen FFM und dachte die Pflicht mit dem Angenehmen zu verbinden... Ständig wird irgendwo das Rhein-Main-Gebiet gelobt, aber anständige und brauchbare Links/Tips bekommt man von keinem! Mittlerweile hat sich schon ein Mädel selbst (!!!!!!!) per PN bei mir gemeldet und sich angeboten, meine Sehnsüchte zu erfüllen. Leider hat sie sich auf meine Antwort noch nicht wieder zurück gemeldet und keine Adresse/Rufnummer hinterlassen, jetzt häng ich a weng in der Luft.

Sind wir schon soweit, dass sich die Mädels bei der Frage nach Empfehlungen hier selbst melden müssen, weil die verehrten Mit-Gleit-Sportler keine Empfehlungen geben können/wollen?
        (Nix für ungut S., wenn du das liest, ich find deine Initiative Klasse, ehrlich! Und ich würd dich wirklich gerne treffen, wenn´s terminlich klappt. Meld dich halt mal auf meine Antwort...!)

Kommentar

Zitat von Taunusman
          Ich bin auch mehr als erstaunt darüber, dass ihr beiden es wagt so lebensnahe Bilder zu verwenden. Was, wenn euch eure Nachbarn, Freunde, Verwandte usw. erkennen. :D
          Na, dann warte erstmal ab, bis Tenne es auch geschafft hat, sein Konterfei hier einzustellen... :D

Greets, D.C.

PS: Auf Dein Fahndungsfoto warten wir hier übrigens auch schon sehnsüchtig... ;)
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Lädt...
          X