Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuberg-Ravolzhausen - Rihanna a. Italien

    Hallo Gemeinde,

    nach längerer Abstinenz mal wieder im Einsatz gewesen und zwar bei Rihanna, nachdem die Dame, zu der ich eigentlich wollte, nicht ans Rohr zu kriegen war Ich also bei Rihanna angerufen. Das Gespräch war eigentlich nett, am Schluss hat sie dann noch gesagt, dass cih auf jeden Fall im ersten Stock klingeln soll, das klang ein bisschen unfreundlich. Deutsch war auch nicht so gut, so dass ich überlegt habe, ob ich da wirklich hinfahre.

    Habe ich dann aber doch gemacht, die Location war auch nicht so schön. Sauber zwar, aber das Haus von außen heruntergekommen und im Verrichtungszimmer nur schummriges Rotlicht. Geredet haben wir englisch, was bei ihr auch nicht so gut ist. Dass ich gern mehr Licht hätte, hat sie zB nicht verstanden.

    Aber: Sie sieht klasse aus. Machte mir nur im Slip auf, nämlich dem mit der Fahne, die sie auch auf dem einen Bild in der Anzeige anhat. Die Brüste kamen mir doch größer vor und standen frei nach vorne. Ein richtig klasse Arsch wackelte die Treppe rauf vor mir her. Alter kann hinkommen, 30 könnte auch sein. Sehr schönes Lachen.

    Die Preise hat sie auf einem kleinen Schild stehen, dass sie mir gab, das hab ich auch noch nicht erlebt. Service stand da auch nicht viel. Aus dem Kopf: 20 Min 50 € (habe ich gewählt), 30 Min 80 €, "We can do everything" 30 Min 100 €, 1 Std 150 €. Bei dem Preis für eine Stunde bin ich mir nicht sicher.

    Bei der 100/30 Variante ist Anal wohl auch dabei, so wie ich sie verstanden habe. ZK gab es nicht nach der Anzeige und weils sprachlich eh haperte, habe ich auch nicht gefragt. Schon bei den 50/20 war aber FO dabei. Insgesamt sind wir verständigungsmäßig hingekommen und der anfängliche Eindruck mit unfreundlich hat sich nicht bestätigt.

    Dann geduscht, Bad auch sauber, Handtuch auch sauber und zurück.

    Sie hatte schon Musik angemacht, Latinopop und sich ausgezogen, als ich reinkam. Sie stellte sich mit dem Rücken vor mich und rieb ihren Arsch an meinem Schwanz. Erst im stehen und nahm meine Hände und schob sie erst an die Brüste, dann zwischen ihre Beine. Brüste: Klasse. Wirkten größer als auf den Bildern, sind sicher auch gemacht, aber nicht hart oder so. Intim nur teilrasiert. So wie ich das ertastet habe aber nicht im fingerbreiten Streifen sondern etwas flächiger und kurz. Klingt blöd, aber in dem Rotlicht schwarze Haare auf dunkler Haut ist nicht so einfach.

    Dann beugt sie sich nach vorne, stützt sich auf dem Bett ab und reibt den Arsch weiter an mir. Ich hatte natürlich schon einen Ständer, sie nimmt mich mit auf's Bett. Da gab es kurz FO, erst ich bei ihr (sauber/frisch/lecker) und dann sie bei bei mir (nur geringer Handeinsatz, insgesamt etwas zu wenig Druck, war aber ok). Dann hat sie das Kondom drüber gemacht. Dabei hat sie mich immer flächig mit den Brüsten berührt, als sie sich über mich beugte.

    Sie kniete sich dann hin und dirigierte mich hinter sich. Da waren wir bei ca 10 Minuten. Vor uns der Spiegel, wo ich uns gut sehen konnte. Beim Sex konnte ich die Brüste abgreifen, den Arsch massieren und alles was sonst so Spass macht, sie hatte da keine Berührungsängste. Auch die Geräuschkulisse war angenehm.Habe dann immer mal wieder langsam gemacht, aber überzogen haben wir denke ich nicht.

    Insgesamt war das für einen Quickie ne feine Sache. Sie sagt, sie bleibt länger in der Wohnung. Wenn das so ist, werde ich sie wieder besuchen, dann vielleicht für 30 Min und mal Analverkehr mit ihr ausprobieren. Bei der 20 Min Nummer war sie jetzt nicht hektisch oder total ergebnisorientiert, aber getrödelt hat sie auch nicht. Kann ich auch verstehen, bei 50 € kann ich nicht erwarten, dass ich jetzt bei ihr wohnen darf
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chromstange (13.02.2014), Elmi2000 (12.02.2014), Die Warmherzige (11.02.2014)

    #2
    Guter Bericht.
    Danke
    Vermagst Du einzuschätzen, ob sie Italienerin ust?
    Da habe ich massive Zweifel.

    Kommentar


      #3
      Ach ja, das hatte ich vergessen zu erwähnen: Massive Zweifel auch bei mir. Kann aber nicht sagen, woher sie kommt. Eher Ost als West, würde ich aber nicht drauf wetten. Sorry

      Kommentar


        #4
        Mein Bauch sagt muränische Italienerin

        Kommentar


          #5
          Das kann durchaus sein. Ich denke, ich werde da kurzfristig nochmal nachermitteln müssen gegebenenfalls auch mal die "tabulose halbe Stunde" buchen. Wenns dazu kommt, berichte ich. Vielleicht bekomme ich auch die Herkunft raus...

          Kommentar

          Lädt...
          X