Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - Sweety Adriana 19J.

    Hallo zusammen,

    mein erster Bericht hier zu einer der Damen hier...
    Letzte Woche war ich Adriana besuchen und möchte Euch berichten. Der Kontakt eigentlich ganz nett und Adresse etc. kam flott per SMS. Vor Ort aber schon mal Ernüchterung, zwar in einer sehr schicken Privatwohnung, aber das Gesicht passt gar nicht zu den Erwartungen. Nun gut, jetzt war ich schon mal da. Preis ausgehandelt: 150 für 1h, uff. Für Aufnahme nochmal 20 extra. Also auf die Aufnahme verzichtet. Na gut, vielleicht kann sie ja sonst was. Etwas smalltalk, eher schlecht als recht, dann ging's mit nem Rollenspiel los - so viel kann ich sagen, selbst für ne Soap reichst da nicht. Gut, also erst mal blowjob. Der geht ihr gut von der Hand, nimmt ihn tief auf, jedoch beim Griff in die Haare stellt man billige Extenssions fest die sich mehr nach Stroh anfühlen. Als ich dann soweit bin, ziehe ich ihn raus, da ja ohne Aufnahme, und spritze auf sie ab und jetzt gehts los: ich habe ihr ihre Strohhaare gespritzt, das hat noch nie jemand gemacht etc etc. Sie stürmt los, erst mal duschen, für 5-10 ist sie erst mal weg, worauf ich beschließe zu gehen. Als sie wieder kommt, tut sie ganz bestürzt, dass ich gehen will. Immerhin habe ich noch 50 zurückbekommen und habe faktisch für nen Hunni nen mittelmäßigen Blowjob bekommen.
    Mein Fazit, in jedem Laufhaus bekommt man für weniger, mehr.
    Zuletzt geändert von Bastian; 20.11.2014, 12:57. Grund: Inserat entfernt, Dame nicht mehr aktiv.

    #2
    Zitat von Alex_mz Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    mein erster Bericht hier zu einer der Damen hier...
    Letzte Woche war ich Adriana besuchen und möchte Euch berichten. Der Kontakt eigentlich ganz nett und Adresse etc. kam flott per SMS. Vor Ort aber schon mal Ernüchterung, zwar in einer sehr schicken Privatwohnung, aber das Gesicht passt gar nicht zu den Erwartungen. Nun gut, jetzt war ich schon mal da. Preis ausgehandelt: 150 für 1h, uff. Für Aufnahme nochmal 20 extra. Also auf die Aufnahme verzichtet. Na gut, vielleicht kann sie ja sonst was. Etwas smalltalk, eher schlecht als recht, dann ging's mit nem Rollenspiel los - so viel kann ich sagen, selbst für ne Soap reichst da nicht. Gut, also erst mal blowjob. Der geht ihr gut von der Hand, nimmt ihn tief auf, jedoch beim Griff in die Haare stellt man billige Extenssions fest die sich mehr nach Stroh anfühlen. Als ich dann soweit bin, ziehe ich ihn raus, da ja ohne Aufnahme, und spritze auf sie ab und jetzt gehts los: ich habe ihr ihre Strohhaare gespritzt, das hat noch nie jemand gemacht etc etc. Sie stürmt los, erst mal duschen, für 5-10 ist sie erst mal weg, worauf ich beschließe zu gehen. Als sie wieder kommt, tut sie ganz bestürzt, dass ich gehen will. Immerhin habe ich noch 50 zurückbekommen und habe faktisch für nen Hunni nen mittelmäßigen Blowjob bekommen.
    Mein Fazit, in jedem Laufhaus bekommt man für weniger, mehr.


    Was genau war denn mit dem Gesicht? Sah sie alt oder verbraucht aus?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Alex_mz Beitrag anzeigen
      Gut, also erst mal blowjob. Der geht ihr gut von der Hand,
      Hmmmbllllpffff

      Herrlich

      Allerdings eines kann mir wohl niemand beantworten:

      Seit August angemeldet, schreibt dann seinen ersten Bericht und loggt sich direkt danach aus.

      So weit, so gut, aber er ist NICHT interessiert an irgendwelchen Reaktionen auf seinen Bericht (auch wenn da jetzt keine waren), er hat sich seitdem nicht mehr eingeloggt!

      Warum schreibe ich einen Bericht und melde mich nie wieder an?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        Warum schreibe ich einen Bericht und melde mich nie wieder an?
        Werbung kann's bei dem Bericht nicht sein. Dann bleibt also nicht mehr viel...

        Kommentar


          #5
          Glaube, er ist neu als Freier unterwegs.
          Ich hätte an seiner Stelle, auf 30min. verkürzt und mit Aufnahme, umgebucht ( wenn er nach 10min soweit ist )

          Kommentar


            #6
            Unterer Durchschnitt...

            ich war neulich auch bei ihr, und hatte vorsichtshalber die halbe Stunde Variante für 100€ (was etwas überteuert ist) genommen. Das Das Etablissement ist ganz nett, der Rest war eher mittelmäßig bis dürftig.

            ZK gabs keine, war ich aber auch eigentlich nicht wirklich scharf drauf, von der Optik nicht wirklich mein Geschmack, und viel zu sehr Solariumgebräunt, so in die Richtung fritiertes Grillhähnchen.

            FO war ok, aber auch nicht der Burner. Fingern: Fehlanzeige. Lecken ließ sie sich und versuchte das Gefühl zu vermitteln, dass es ihr gefällt. Aber irgendwie kam da null Illusion auf.

            GV war ok, aber nix Spektakuläres.

            Insgesamt unterer Durchschnitt, wenn man bedenkt, was der "Spaß" gekostet hat, bei 70€ hätte ich zumindest noch sagen können, angemessenes Preis-Leistungsverhältnis, aber nicht bei 100€ für 30min, da sollte man schon mehr erwarten

            Aber nichtsdestotrotz, sie ist ne Nette, wenigstens etwas...

            Wiederholungsgefahr: <10%
            Zuletzt geändert von inense197; 09.04.2014, 22:39.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              AbsoluterAnfänger (09.04.2014)

              #7
              Berichte

              Danke für den weiteren Bericht.
              Schönes Beispiel wie die **blockierter Link** von der hiesigen abweichen kann.
              "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
              Hermann Hesse

              Kommentar


                #8
                hübsche Figur, Standardservice

                War heute bei Adriana Aufgrund der Bilder und der Berichte in KM.
                Figur Top, Gesicht Durchschnitt aber ok. Die Wohnung ist schön.
                Sie war nicht sehr gesprächig und fragte dauernd ob alles ok ist was auf Dauer störte.
                ZK gab es nicht, fingern auch nicht. FO und 69 war gut, und Verkehr in verschiedenen Stellungen war auch ok.
                Die Massage zum Abschluß war nur ein streicheln. Das ganze für 100€/30

                Positiv: Figur und mein Spaß beim Verkehr
                Negativ: Ihr Verhalten und der Preis

                Wiederholungsgefahr: 50%

                Kommentar


                  #9
                  #1
                  Dame nicht mehr aktiv, Inserat entfernt.

                  Nun doch aktiv aber ohne Inserat

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Chromstange (23.01.2015)
                  Lädt...
                  X